[KERNEL][DUAL-BOOT] Googy-Max Kernel2 2.1.3 (Linux 3.0.101 / Linaro 4.8.2)

janosik schrieb:
Moin
1.3.0 online.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

jetzt auch auf android-hilfe online ;)
Die Testversion ist der aktuellen Version identisch, also braucht ihr diese nicht neu flashen :) :thumbup:

der sound aus den boxen ist echt etwas heftig
 
gibt jetzt die Googy-Max Kernel 1.3.1
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Hab ihn auch mal geflasht, ich bin gespannt. :)
 
finde keine 1.3.1
:banghead:
gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt bin ich echt zufrieden, läuft wirklich smooth, die Akkulaufzeit wird sich noch zeigen.
 
Hallo zusammen,

Ich würde den Kernel auch gerne mal ausprobieren bzw. Den dualboot. Hab allerdings noch eine Frage zu den apps... Die kann ich dich bestimmt via titanium auf die cm Rom ausspielen... Sind die dann doppelt installiert bzw. Belegen die dann doppelt Speicherplatz?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
fireworkerfp schrieb:
Hallo zusammen,

Ich würde den Kernel auch gerne mal ausprobieren bzw. Den dualboot. Hab allerdings noch eine Frage zu den apps... Die kann ich dich bestimmt via titanium auf die cm Rom ausspielen... Sind die dann doppelt installiert bzw. Belegen die dann doppelt Speicherplatz?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Über so eine Frage habe ich noch nie nachgedacht, ob diese den dann mehr Speicherplatz belegen. Ich hatte beim letzten mal keine doppelten Ordner. Er hatte alle in die gleichen geschrieben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ok wenn er die selben Ordner benutzt dann wird er wohl auf die sonnen Daten zugreifen. Naja ich werde es einfach mal machen :D... Danke schon mal für die Antwort.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier mal ein kleines Akku Fazit von mir!

Gouvenor - lulzactiv
Scheduler - row
ansonsten alles Standard, nur WLAN, keine Daten.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368980970459.jpg
    uploadfromtaptalk1368980970459.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 650
Ist es nicht beim Dualboot so, dass er für die 2nd Rom eine eigene data.img anlegt und diese beim booten aufruft.
Wenn man eine 2nd Rom erstmalig installiert dann hast du da nicht automatisch deine data Apps :) die musst du nochmal installieren.

Falls ich mich irre korrigiert mich bitte ;)

Ich bin mit dem Kernel auch sehr zufrieden. Läuft einmalig und Akkulaufzeit sowie Performance ist zufriedenstellend.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
xCrashOverRidex schrieb:
Hier mal ein kleines Akku Fazit von mir!

Gouvenor - lulzactiv
Scheduler - row
ansonsten alles Standard, nur WLAN, keine Daten.

5 Stunden screen on?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jaaaaa, allerdings ohne Mobil Daten, mit Daten wird es sich wohl noch etwas nach unten korrigieren.
 
Version 1.3.2 ist nun verfügbar!

Changelog :
*[20/05] Version 1.3.2 :*- Updated to*Linux 3.0.79*- ZRAM is now with up-to-date LZO compression


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt fehlt nur noch eine Version für 4.2.2.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13, Rockystrike und golf3heizer0503
Der haut hier die Kernel raus, paar Tage nicht da und schon hink ich hinterher :p
Du meinst für Sammy 4.2.2? Ich weiß nicht ob ich nochmal von CM auf Touchwiz ROMs umsteigen werde ..
 
Konnte nicht abwarten bis die neue Schizo beta da ist. Hab mir den am Freitag geflasht. Ich bin Siyah Fan der ersten Stunde, aber scheinbar rennt der Googy echt besser als das orginal.
Hut ab hadda gut gemacht, der Googy wird wohl mein neuer Standard Kernel werden :thumbup:

Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom
 
  • Danke
Reaktionen: rk#
minimalbensn schrieb:
Konnte nicht abwarten bis die neue Schizo beta da ist. Hab mir den am Freitag geflasht. Ich bin Siyah Fan der ersten Stunde, aber scheinbar rennt der Googy echt besser als das orginal.
Hut ab hadda gut gemacht, der Googy wird wohl mein neuer Standard Kernel werden :thumbup:

Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom

ich habe momentan Probleme mit der Akkulaufzeit, was ich jedoch auf das ROM beziehen muss. Irgendwie zieht das SentinelROM eine menge Akku mit anderen Kernel Versionen...:thumbdn:
 
minimalbensn schrieb:
Konnte nicht abwarten bis die neue Schizo beta da ist. Hab mir den am Freitag geflasht. Ich bin Siyah Fan der ersten Stunde, aber scheinbar rennt der Googy echt besser als das orginal.
Hut ab hadda gut gemacht, der Googy wird wohl mein neuer Standard Kernel werden :thumbup:

Send by my S3 Dro¡D powered by Schizo Rom

+1 Das kann ich nur unterstreichen.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.521
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.311
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.047
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten