[Recovery][PhilZ Touch][i93xx] -End Of Support-

Naja compiliert, wenn Du die ...tar.md5 willst musst Du sie aber noch von PhilZ nehmen. JustArchi macht dann wohl 'nur' die ...zip, aber das wohl schneller und wer braucht schon die ...tar.md5 außer beim ersten Mal oder natürlich wenn Du lieber sicher gehst wegen der Checksumme, wobei bei der ...zip kannst Du ja auch die MD5 prüfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

Steht übrigens inzwischen auch im OP (XDA).
 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98 und SaschaKH
Ist die 6.25 das aktuelle recovery für das s3?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Andre17377
Aber ich finde von der 6.25 nirgends den download link.
 
Ok besten Dank an euch.
 
DLL alle im OP ;)
 
Kurze Frage: Seitdem ich die neueste Version per CWM installiert hab kommt bei jeder Datei (Boeffla Kernelt, Modem) die Meldung -> "Please update latest binary"

Soll ich da einfach die update binary zip, die im Startpost ist, installieren?
 
Nein, du muss vor dem Flashvorgang alte Binaries in der Recovery zulassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sanchez7
Sorry, aber wo finde ich denn diese Option in der Recovery?
 
Hab's in der neusten Version au nicht gefunden aber in der davorherigen Version (6.19.2) steht sie unter "install zip" --> don't allow old update-binary
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und komjin
Hey Leute,

Wollte mir die PhilZ_Touch_6.25 per Recovery flashen jedoch ging dies nicht und es stand: "Error Valiading Data" oder sowas ähnliches. Was muss ich denn beachten damit es geht? Oder soll ich einfach die Odin Version flashen? Kann da nichts schief gehen?

Besten Dank schonmal.

MfG
 
Habe selber den Philz über Odin geflasht. Lief alles ohne Probleme.
 
Ja ich frage weil es bei mir über die Recovery nicht geht. Und vielleicht muss man ja was noch vorher installieren/aktualisieren oder was auch immer. Hab das S3 vor kurzen erst gekauft. Sollte es keine Komplikationen geben?
 
thejohnize schrieb:
"Error Valiading Data"

Keine Ahnung aber könnte es sein dass die Überprüfung deswegen fehlgeschlagen ist weil die Daten nicht in Ordnung sind, also der Download fehlerhaft ist?
 
Wenn du noch eine Stock Recovery installiert hast, musst du Philz erstmals über ODIN flashen. Erst danach kannst du .zip aus der Recovery installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: thejohnize und SaschaKH
Das ist klar, hab ich ihm auch schon vor ein paar Tagen gesagt und jemand anderes hat ihm dann erklärt das er in dem Fall die Odin Version nehmen muss und es dann mit Odin (oder Heimdal) flashen muss. Wenn er das noch immer nicht verstanden hat, sollte er es vielleicht besser ganz lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
0
Aufrufe
1.482
SavanTorian
SavanTorian
Q
Antworten
0
Aufrufe
39.436
quasimodo
Q
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.698
fireskyer
F
Zurück
Oben Unten