[Recovery] TWRP 3.2.3-0 [30.07.2018]

  • 323 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Recovery] TWRP 3.2.3-0 [30.07.2018] im Kernel für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
html6405

html6405

Lexikon
Ok super alles klar :thumbup:.

Lg
 
A

Andyowl777

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat alles geklappt, TWRP ist drauf. Hatte anfangs Probleme mit dem USB treiber gehabt da Odin das S3 nicht erkannt hatte. Aber läuft jetzt alles. Danke für deine Hilfe @html6405
Muss mal schauen nach passende Kernels für das S3, evtl nen gutes Coustom Rom installieren.
 
A

Andyowl777

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man den boeffla-kernel 5.1.05 mit TWRP installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Ich denke die Frage haben wir schon in [KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel beantwortet.

Noch eine Anmerkung: Wenn im Namen der Kernel samsung steht, ist er für eine Samsung (based) ROM. Wenn da CM oder Lineage steht, ist es für diese ROMs.
 
Zuletzt bearbeitet: