1. mymomo, 13.03.2019 #1
    mymomo

    mymomo Threadstarter Android-Experte

    Moin!

    Ich bekomme in etwa 2 Monaten einen neuen Wagen - ein Opel Insignia.
    Derzeit nutze ich noch ein iPhone 8, werde aber vermutlich auf ein Xiaomi Mi9 umsteigen. Bislang konnte ich nur mal kurz Apple Carplay live sehen und auch mal selbst testen. Klappte ganz ordentlich eigentlich.

    Könnte mir mal jemand seine Erfahrungswerte mitteilen, der bereits beide Systeme mal testen konnte?

    Welches der beiden Systeme ist ausgereifter, aufgeräumter usw? Gibt es Performanceprobleme bei einem der beiden Systeme, welche störend wirken?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 9 vs. VW Carnet Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 07.02.2019
Andriod Auto funktioniert nicht Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 15.01.2019
Moto X4 via USB Datenspeicher im Auto nutzen Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 08.01.2019
Huawei P20 Pro mit Android 9 Problem Opel Intellilink Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 03.01.2019
Probleme beim Musikhören im Auto mit Android 9 (PIE), Samsung Music Player Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 01.01.2019
Alpine iLX-702D und Google Auto Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 19.11.2018
Bluetooth FSE: Vor- und Nachname vertauscht seit Android 9 Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 09.11.2018
Spotify unter Android Auto (Skoda - Honor 8) Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 06.11.2018
Android Auto, automatisch nicht stören SGS9 Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 05.09.2018
Android Auto Benachrichtigungen lesen = kein Deep Sleep Konnektivität/Dienste im Fahrzeug 19.07.2018
Du betrachtest das Thema "Erfahrungswerte zwischen Android Auto und Apple Carplay?" im Forum "Konnektivität/Dienste im Fahrzeug",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.