Headset / Kopfhörer

Hi,

habe mir jetzt das Teil von Jabra bestellt. Rückmeldung folgt in ein paar Tagen.

gruß
kairo
 
Welche Kopfhörer gehen sie sollen Mikrofon und Remote haben.
Apple iPhone Kopfhörer funktionieren nicht, da diese anders gepolt sind.

Danke schon mal im Vorraus. :)
 
Wenn schon verschieben, dann bitte auch in vorhandene Themen. Wer soll denn hier später mal aufräumen?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/geraeteunabhaengiges-zubehoer/75036-guter-kopfhoerer-gutes-headset.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
kairo schrieb:
Hi,

habe mir jetzt das Teil von Jabra bestellt. Rückmeldung folgt in ein paar Tagen.

gruß
kairo


Na dann bin ich mal gespannt auf dein Feedback!
 
Hallo,
habe Sennheiser PMX 680 i als Sportheadset mit Funktionstasten
für den Äppel. Der Hörer klingt mit meinem Sensation besser als
der beats by Dr. Dre. Ausserdem beim Sport aufgrund der offenen Bauweise
sicher im Strassenverkehr. Ich suche einen Adapter für die Nutzung
von Vor/Zurück, Stopp/ Start, Rufannahme, Micro.

danke WOBU2000
 
Hallo zusammen !

Ich habe das Forum nun durch gestöbert, und ich denke ich bin in diesen Thread richtig.
Ich habe ein Samsung Gio und finde einfach keine gutes Ohr-Headsets. Eigentlich dachte ich mein " Wunsch-Headset" AKG K 350 gefunden zu haben. Doch leider funktioniert es wohl nur am iphone .:mad2:

Nun habe ich diesen Klinken-Adapter von Samsung entdeckt , bzw das Samsung Headset AAEP433/AARM040EBE . Mit diesen könnte ich ja dann meine lieblingsohhörer anschließen.
Nur funktioniert der Adapter bzw. das Samsung Headset AAEP433/AARM040EBE auch mit dem Gio????????????

In der Kompatibilitätsliste steht es zumindest nicht:confused2:!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Klipsch S4A!

Keine Ahnung wie oft ich die schon empfohlen habe, ich packs am besten in die Sig :D

Die S4 sind erstmal tolle InEars, ich bin seit Monaten überaus zufrieden. Die Version mit dem A hat ein integriertes Headset und wurde speziell für Android-Smartphones entwickelt.
 
@ehrles
Danke, und die funktionieren dann auch wirklich? Ich frage nur noch mal, weil es die ja nicht gerade an jeder Straßenecke gibt!
Zumindest die "A" - Version scheint es nur bei einem Händler bei amazon (EUR 99,-) zugeben.(jedoch momentan auch nicht lieferbar!!)
Und was meinst du, ist es richtig das der Klinkenadapter beim Gio nicht funktionieren ?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vorab, ich weiß nicht, ob ich hier nach so was fragen darf, hat nur indirekt was Android zu tun.

Also ich suche wie im Titel beschrieben ein möglichst Kabel loses headset, welches ich sowohl mit einem Smartphone als auch mit einem PC verbinden kann. Falls jemand evtl.noch ein Eextreeeem gutes Modell mit Kabel empfehlen kann, ist auch das gerne gesehen ;P
Sollte zum Zocken und Musik hören herhalten. Ne Idee?

Danke an alle,
DroidBrain

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sprich ein Stereo Bluetooth Headset.

Die meisten BT-HEadsets verzögern leicht, deshalb würde ich evtl. nach einem Gerät mit zusätzlichen Klinkenanschluß schaun. Mir fällt unter 100€ nur eines ein:
Philips SHB 9001 - ca. 60€

Bei mehr als 100€ würde ich mir noch die Sennheiser anschaun (ca. 110-130€).

Ich ahb mir ein Creative WP300 beim Cyber Monday gekauft - hat 41€ gekostet
 
Wie lange ist die Verzögerung? Zum zocken noch geeignet?

Danke schon mal.

Mit welchem Kabel gebundenen Hs wäre es vergleichbar?

Edit: Wie lang hält der Akku? Reichweite? Fragen über fragen, aber wenn man den Rezensionen glauben darf, ist das creative Top.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine alten Motorola S9 Kopfhörer konnte ich problemlos mit zocken. Am Atrix hab ich eine Sekunde Verzögerung. Deshalb der Kabelvorschlag ;)

Vergleichbar..schwierig. ICh würde die SHC Kopfhörer von Philips anschaun: die sehen auch sehr ähnlich aus ;) Beim Creative...keine Ahnung

Zu den Creative:
Am computer kann ich sie nicht testen, da sie Probleme mit der Treiberinstallation machen. Ich denke ich brauche einen anderen Bluetooth Stack - aber ich kann meinen nicht ändern, da ich dann Probleme mit der MS-Tastatur bekomme (ich kann das erst um Weihnachten herum testen - dann setze ich neu auf ;))

Akku ist dagegen sehr gut - 6-8h. Reichweite ist sehr gut 10m mit Wand dazwischen. MAnchmal hab ich das Problem, dass es stockt. Scheint aber ein Android Problem zu sein.
Die höhen könnten etwas besser sein. Aber für 41€ ganz gut. Wie gesagt, ist bei jedem Cyber Monday für 41€ dabei gewesen. (Achtung es sind Kopfhörer - kein Mikro dabei!)
 
Das ist ja echt ohne Mikrophon :/ dabei hatten mir die echt gut gefallen *Mist*

Zum Zocken hatte ich eigentlich am PC, nicht am Handy gemeint, Hauptsächlich Shooter.

Edit: Habe soeben die wp 350 gefunden, sind wohl dieselben nur eben mit Mikrophon.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, das wp350 ist mit. Aber für dessen Preis würde ich das Philips holen.

Ujnd ja, hab es auch so verstanden, dass du am PC zockst ;)
 
Oh, dann hab ich mich verlesen. 30 € Aufpreis für ein Mikrophon, ziemlich dreist.

In Frage kämen noch das 9100, kostet dasselbe wie das 9001

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dasselbe wie das 9001?
Wo?
 
Amazon. Versuche gerade, den unterschied herauszufinden...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok, das 9001 haben sie massiv erhöht. kostete vor 2 Wochen noch 60€!!!
Bekommst für den Preis auch noch woanders
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
76
Wintertime
W
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
9
Aufrufe
638
MSI-MATZE
MSI-MATZE
C
Antworten
8
Aufrufe
529
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten