Headset / Kopfhörer

Und das 9100 von 100 auf 70€ runter. Bedeutet höhere Versionsnummer bestes Modell??


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist halt der Nachfolger, ja.
Die Bewertungen sind auch besser ;)

Übrigens: die Dinger sind nicht klappbar!
 
Hi Leute.

Bin neu hier und hab nicht alke Themen durchgelesen. Bitte entschuldigt, falls ich einen bereits vorhandenen Treat neu aufmach.

Ich benutze das LG Optimus 3D (absolut geiles Gerät!!! B-) ) und suche dafür gute in ears. Bin bereit bis zu 200€ auszugeben. Die Kopfhörer möchte ich besonders auf Arbeit, in einer lauten Produktionshalle, benutzen. Weshalb mir gute Schallisolierung sehr wichtig ist. Hab mich auch schon bissl informiert und bin dabei auf die in ears von Shure gestoßen, die mir sehr gut gefallen. Problem ist nur, das ich da den pause/play/nexte Lied Knopf, des mitgelieferten "Headsets", vermisse der wirklich sehr praktisch ist.

Kennt jemand gute In ear Kopfhörer, die meine hohen Ansprüche erfüllen? :unsure:
Wär echt super.
Vielen Dank im voraus.
MfG Christian
 
Hab grad noch etwas rumgesucht und bin auf die Klipsch S4a gestoßen. Hat die jemand, könnt ihr die Empfehlen?
 
Es gibt auch von Shure welche mit Steurungstasten, ursprünglich für Ipod/Iphone gedacht. Laut Google Suche sollen die auch mit Android funktionieren.

Kann Shure nur empfehlen, sowohl meine InEars wie auch meine geschlossenen Kopfhörer sind einfach nur fantastisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfi86
Hi und danke erstmal.
Benutzt du die Kopfhörer mit einen apple plodukt? Hab gelesen das der Anschluss für Apple und Android nicht kompatieble sind.
 
Was heißt das? Ich werde sie jetzt wohl eher nicht transportieren, sondern im Haus damit herumlaufen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ne, hab kein I irgendwas Produkt, hatte nur damals die Kopfhörer in der Auswahl. Und bei Google gelesen das einige den auch unter Android nutzen. Hab mich letzendlich für Kopfhörer ohne Steuerung entscheiden da ich nach langem überlegen zum Schluss gekommen bin das beim Mountainbiken das Nexus im Rucksack besser aufgehoben ist und ich die Kopfhörer mit dem Nokia Bluetooth Teil verbinde.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfi86
Dann passts. Für mich ne riesige Umstellung von klappbaren Nokia BH-504 auf den Creative ;)
 
Na dann. Weihnachten kann kommen. Ach verdammt, das ist eigentlich mit 'nem SGS2 ausgplant.

Osterhäschen...? :D
 
Danke für deine schnelle Hilfe.
Hab jetzt Shurekopfhörer mit Funktionsknopf gefunden und bestellt.
 
Habe das Headset nun erhalten und seit einigen Tagen in Benutzung.

Verarbeitung und Eigenschaften:
Das Gerät ist gut verarbeitet und fühlt sich wertig an.
Das Kabel ist ca. 1 m lang und hat im Abstand von ca. 30 cm von dem Bügel eine Fernbedienung. Am Ende ist ein 3,5 mm Klinkenstecker dran, der recht satt in meinem Samsung Galaxy 2 verrastet.
Im Lieferumfang sind verschiedene Gel-Adapter für unterschiedliche Ohrgrößen (kenne ich auch von anderen Jabra-Headsets), ein Schaum-Überzieher für das Mikro und 2 Adapter 3,5>>2,5 Klinke.

Benutzung:
Was mich am Anfang etwas irritiert hat, ist dass das Teil wo der Gel-Adapter dran hängt (im Bild im Anhang rot eingekreist) recht labil ist. Und mit einem für mich zu kleinen Gel-Adapter vom Ohr absteht. Nach dem ich einen etwas größeren Gel-Adapter drauf gemacht habe, steckt dieser nun "fester" im Ohr und die Labilität ist nicht mehr so auffällig. Mit ein wenig Übung kann man das Headset relativ schnell aufsetzen

Die Sprachqualität bewerte ich mit gut, wie mich die Gegenseite versteht konnte ich bis jetzt nicht beurteilen. Beschwerden gab es aber bis jetzt keine :winki:

Die Fernbedienung geht auch, zumindest mit meinem SGS2. Mit was anderem habe ich es noch nicht getestet. Übrigens wenn man gerade nicht telefoniert und den Knopf an der FB drück, schaltet sich der Audioplayer ein, obwohl er im Hintergrund nicht läuft. Mit nochmaligem Druck wird das Lied pausiert. Welche Lieder da gestartet werden, konnte ich bis jetzt nicht ermitteln, da ich nur Klingeltöne auf dem Telefon habe. Und diese werden im Player abgespielt.

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Headset (noch) :smile: zufrieden und würde es durchaus weiterempfehlen. Vor allem da die Auswahl hier doch recht überschaubar ist.
 

Anhänge

  • WAVE_Corded_Product_01.jpg
    WAVE_Corded_Product_01.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 252
....jetzt bin ich wieder mal schlauer! Der Samsung Klinken-Adapter funktionert bei Gio leider nicht! Ich höre nur Musik wenn ich auf den "knopf" , auf den Adapter drücke!:( (und Gespäche kann ich auch nicht annehmen.....)
Gibt es nicht ein anderer Adapter, der die Pol-Belegung ändert?
 
Keine Ursache. Hoffe mal es klappt, gibt ja genug positive Berichte im Netz. Wenn nicht, wofür gibt es die 14 Tage Umtausch recht.
 
Hallo nachdem ich jetzt gute Over Ears habe such ich noch gute In Ears.
Hören tu ich eigentlich alle Richtungen.
Also ich hab folgende Anforderungen:
-Wenig Außengeräusche
-Basslastig, aber trotzdem klarer Sound
-Steuerung am Kabel, nicht nur Lauter, Leiser und Pause
-Kabel sollte sich wenig verknoten
-Laut

Bis 100€
Ich hab mich nun schon mal umgeschaut und folgende gefunden:
Bose
>>Schon getestet und als gut empfunden, aber man hört viele Außengeräusche<<
iBeats
>>Ich hab mal die Schwestermodelle also die Tours getestet unfd fand sie geil<<
Klipisch S4i
Von denen hab ich auch viel gutes gehört.
 
So hab jetzt die iBeats und sie sind geil.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MeRtCo_HTC
Heute gibt es sie bei Amazon.de. Habe sofort bestellt, es ist jetzt nur noch 1 Exemplar auf Lager...
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
... jetzt leider nicht mehr. :sleep:

Aber ich habe so lange gewartet, jetzt kommt es auf ein paar Wochen nicht mehr an. Aber Danke für den Hinweis!
 
Funktioniert die ControlTalk an Deinem SGSII und/oder dem Transformer?
 
mat76 schrieb:
Funktioniert die ControlTalk an Deinem SGSII und/oder dem Transformer?

Jein.
Das mit der Lautstärke funktioniert nicht.
Aber in der Mitte der Knopf funzt und das brauche ich.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
76
Wintertime
W
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
9
Aufrufe
638
MSI-MATZE
MSI-MATZE
C
Antworten
8
Aufrufe
529
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten