Headset / Kopfhörer

Muss das hier nochmal hoch holen...

Hier wird immer nur vom MP3 geredet...

Ich höre eigentlich fast nur Radio, aber die Klinkenstecker von Samsung sind dreimal geteilt und die normalen Kopfhörer sind da nur zweimal geteilt.
Hat das mir der Sprechanlage zu tun, oder mit der Antenne.

Danke für eure Antworten.

Gruß Martin
 
Ich glaube das hat damit zu tun.

Meine Kopfhörer, sind InEars von Novero, namens Rockaway. Das sind halt BT Hörer, weil mich Kabel so nerven.
Der Klang ist recht gut, auch wenn es sicher bessere gibt.
Ich bin nur zu geizig, mir welche zu kaufen, die mehr als 80 Euro kosten.
Der Sound ist ziemlich gut, gefühlt besser als meine In Ears von Bose, die ich mal "günstig" kaufen konnte.
Sie gefallen mir auch besser als Beats by Dr. Dre..

Aber Kopfhörer sind eh vom Geschmack abhängig.
Ich höre vor allem Hip Hop/Rap, meist aus dem 90er, wie Eazy E, Snoop, Dr. Dre usw. Damals war das noch ehrliche Musik, bevor sie die fetten Millionen gemacht haben.

Getaptalkt von unterwegs
 
Wenn es mit der Sprechanlage zu tun hat wäre es mir egal, bloß wenn ich dann keinen Empfang mehr habe oder SGS2 sagt das nichts angeschlossen ist, dann wäre das sch....(ade).

Gruß Martin
 
Potti schrieb:
Wenn es mit der Sprechanlage zu tun hat wäre es mir egal, bloß wenn ich dann keinen Empfang mehr habe oder SGS2 sagt das nichts angeschlossen ist, dann wäre das sch....(ade).
Nein, der 3. Ring ist ausschließlich fürs Mikrofon da (also, evtl. werden noch Daten für die Steuerung übertragen). Die Antennenfunktion fürs Radio erfüllt jeder Kopfhörer, egal ob 2 oder 3 Ringe.
 
  • Danke
Reaktionen: tottibaer1977 und Potti
Ich bin mit dem WH 600 recht zufrieden wenn man von den warmen Ohren absieht aber das ist auch ganz geschlossen.
Belästigt auch keine anderen Leute da nix raus schallt solang man bei Gesunden Lautstärken bleibt.
Finds generel unappetitlich außer Ohropax zum schlaffen auf Reise Mir was in den Ohrgang zustecken :)
 
WH 600 oder Sennheiser HD 228.
Mal bezahlbar werden gegenüber dem Juppie über Mir :)
 
Hab mir bei Saturn ein Headset von Coloud fuer 35 euro gekauft.
http://www.coloud.com/category/coloud_colors
Kannst du dort ja mal Probehoeren, die Teile haben echt was auf dem Kasten und sind mit 35 Euronen auch Verhaeltnismaeßig guenstig.
Laut, satter Bass und von außen hoert man garnichts (find die Leute immer Asozial, die dir im Bus ihre Musik aufzwingen wollen)
mfg
Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Ach ja, und was wie gesagt cool ist, das sie ein Mikro am Kabel haben und vom Handy somit als Headset verwenden werden koennen.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
So, ich habe den S4A heute bekommen und mir auch gleich die Controlapp von Klipsch aus dem Market installiert. Ich habe ein Galaxa Nexus mit Android 4.02, und leider muss ich berichten, dass die Controllapp nicht zu funktionieren scheint.

Ich habe es sowohl mit dem Standard Music Player von Google als auch mit Meridian probiert. Es funktioniert nur Start/Stop und Track forward, aber nicht Track back und Volume control (=laut/leise).

Ich habe die Klipsch App darauf hin wieder deinstallier, und festgestellt, dass Start/Stop und Track forward auch ohne Controlapp funktionieren. Ich habe daher den Verdacht, dass die Controllapp, auch wenn sie installiert ist, völlig funktionslos ist. Ich hoffe mal, dass das ein vorübergehendes Problem ist, und dass Klipsch die App bald an ICS aanpasst.

Zum Sound: Der ist sehr gut, aber ich bin nicht wirklich qualifiziert, dazu ein Urteil abzugeben. Ich hatte nämlich bisher nur die alten Originalheadphones, die dem N1 beilagen, die haben 3 Buttons, die alle funktionieren. Und die waren erstens sehr billig und zweitens keine InEar Phones. Insofern bin ich von der Klangqualität natürlich begeistert. Die Höhen sind viel transparenter, die Bässe stärker. Wobei Letzreres stark von Sitz der Hörer im Ohr abhängt. Ich muss da noch experimentieren. Es sind 4 Plugs in verschiedenen Grössen dabei, und ich habe noch nicht herausgefunden, welche die für mich passendste ist, und wie tief man sie in den Gehörgang schieben muss, damit der Klang gut ist und die Hörer aber nicht weh tun.
 
  • Danke
Reaktionen: syk1 und Lion13
Hallo,

hat zufällig jemand den Klipsch S4A an einen SGS2 im Einsatz und kann bestätigen dass die Teile und die mitgelieferte Steuersoftware PROBLEMLOS am SGS2 laufen, auch mit Stockrom?

Habe nämlich folgendes gefunden:

NOTE: There is currently a compatibility issue with the Galaxy S2 phone. There is a software conflict in which the Samsung software on the device is not allowing the Klipsch Control app to function properly. The answer and end call functions are the only ones that work at the moment. A resolution for this issue is being worked on.

Anscheinend sind die Klipsch S4A derzeit nirgends lieferbar, hat jemand eine Bezugsquelle?

Danke,
Kusie
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts.

Ich kann auch nur sagen, dass die Klipsch eine völlig andere Dimension von Klang bieten. Ich verwende sonst noch die Ultimate Ears 100 von Logitech, die erstaunlicherweise absolut nah ran kommen. Das letzte Bisschen fehlt jedoch.
 
Ich hab da mal eine ganz andere Frage zu den Hörern:
Wenn ich die Originalstöpsel nutze, höre ich beim kleinsten Windhauch nur noch das Vorbeirauschen der Luft außen an den Ohren. Selbst eine Mütze bei dem kalten Wetter im Moment macht es nicht wirklich besser.
Ist das bei den anderen Fabrikaten auch so?

Liebe Grüße
Uli
 
Wenn man so ein Bluetooth-Headset mit dem Nexus koppelt, kann man dann auch noch ein anderes Bluetooth-Gerät gleichzeitig koppeln. Z.B. ein Herzpulsmessgerät?
 
UliR schrieb:
Ich hab da mal eine ganz andere Frage zu den Hörern:
Wenn ich die Originalstöpsel nutze, höre ich beim kleinsten Windhauch nur noch das Vorbeirauschen der Luft außen an den Ohren. Selbst eine Mütze bei dem kalten Wetter im Moment macht es nicht wirklich besser.
Ist das bei den anderen Fabrikaten auch so?
Also ich hab verschiedene Fremdfabrikate, aber das ist mir noch nicht aufgefallen. Ich schätze die in-ears gerade für ihren hohen Dämpfungsfaktor von Außengeräuschen. Was immer wieder thematisiert wird, ist die Übertragung Kabelbewegungen als Geräusche im Ohr, da soll der Orginalhörer nicht sehr gut sein. Vielleicht ist das dein Problem, dass das Kabel durch den Wind 'virbriert'? Ansonsten könnte ich mir das nicht erklären, da die Samsung Hörer (die ich kenne) auch hinten zu sind. Vielleicht mal das Kabel besser verstecken bzw. damit experimentieren?

P.S.: Ich sprech natürlich nur von normalem Wind. Irgendwo an der Nordsee, wo es evtl. häufiger 'ordentlich pfeift', sieht das vielleicht wieder anders aus :).
 
  • Danke
Reaktionen: UliR
Nein. Meines Wissens kann man immer nur mit einem Gerät per Bluetooth verbunden sein.
 
Hallo Peter,

danke erst mal, ich probiere das mit dem Kabel mal aus. Ich meine natürlich auch nicht die steife Brise an der Nordsee, sondern eingentlich schon einen kleinen Windhauch. Wenn ich den Kopf dann ein klein wenig drehe, wird es besser. Aber das sorgt für eine etwas komische Art zu laufen.... und meinen Orthopäden wird es freuen.

Gruß
Uli
 
es gibt wieder 3.
werde erstmal meine denon ac 551 weiter benutzen und mir irgendwann die klipsch goennen. die kopfhoerer zum telefonieren nicht mehr rausmachen zu muessen waere schon toll, auch fuer lange gespraeche sicherlich angenehm.
 
Hallo,


ich habe die chance gehabt und habe die beats by dre In ear kopfhörer testen können.

Richtig guter Sound, wollte es nicht glauebn..., jedoch war das Abspielgerät auch dieses spezielle von htc (sensation glaube ich). Es wurde ein spezielles Soundprofil aktiviert. ich wollte nun wissen ob sich jemand damit auskennt.

gibt es die möglichkeit, dies profil auch auf meinem htc desire zu nutzen ?ß


mfg
 
Ja, indem du dein Desire rootest und eine Custom-Rom flashst die dieses Beats-Profil enthält.

Aber warum kaufst du dir nicht einfach gute InEars mit einem fairen Preis Leistungsverhältnis? Die Beats-Produkte sind gnadenlos überteuert.
 
An welche hast du gedacht. Ich habe wie gesagt noch keine vergleichbaren gehöhrrt. Bose sind ähnlich teuer daher ist es egal welche ich kaufe oder
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
72
Wintertime
W
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
9
Aufrufe
622
MSI-MATZE
MSI-MATZE
C
Antworten
8
Aufrufe
514
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten