Tester gesucht - USB Typ C und QC 3.0 Zubehör für Nexus 6P, LG G5, HTC One A9

C

CHOETECH

Neues Mitglied
33
Hallo Forummitglieder,

CHOETECH ist auf der Suche nach Feedback und Produkttestern für USB Typ C und QC 3.0 Zubehör für Nexus 6P, LG G5, HTC One A9.

Wer kann mitmachen?

Alle Forummitglieder, die mindestens:
30 Beiträge und
10 Bedankungen haben
Und seit mindestens 3 Monaten angemeldet sind

Wie kann man mitmachen?
Die Anmeldung geht sehr schnell:
Schickt mir eine PM oder registriert euch unter: Review Program - Support - Choetech

Vielen Dank für eure Teilnahme und euer Feedback! Zusammen können wir effizienter arbeiten und noch bessere Gadgets erschaffen!
 

Anhänge

  • car charger type c.jpg
    car charger type c.jpg
    45 KB · Aufrufe: 288
  • DSC_3360-1500.jpg
    DSC_3360-1500.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 292
  • power bank2.jpg
    power bank2.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 306
  • type c charging station.jpg
    type c charging station.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 281
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und Handymeister
Huhu
Hab dir gerade eine PN geschrieben ;)
Würde sehr gerne teilnehmen.

Viele Grüße

€dit: Registriert habe ich mich auch mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern die Powerbank testen. Habe mich registriert und sende gleich noch eine PN :)
 
Stelle mich gerne als Tester zur Verfügung...
 
Habe mir nun den CHOETECH Modell TC0013 erhalten, für den mir CHOETECH dankenswerterweise ein wenig Rabatt auf den Kaufpreis gewährt hat:
http://www.amazon.de/dp/B01ACUNHAC/

Der Versand hat zwei Tage gedauert, also völlig OK.

Der Adapter zeichnet sich dadurch aus, das er neben einer USB Typ C-Buchse auch noch zwei normale USB-Anschlüsse hat, sodass man insgesamt drei Geräte gleichzeitig damit laden kann. Das Ladegerät hat satte 39W Leistung.

Die Verarbeitung ist ordentlich, da habe ich nichts zu meckern :)

Habe es nun mal getestet, in dem ich mein Nexus 6P zusammen mit einem Sony Xperia Tablet Z2 und einem Huawei Ascent G620s angeschlossen hab.

Zum Ladestrom der normalen Anschlüsse kann ich noch keine Aussage machen, der USB Typ C-Anschluß ist aber in der Lage, mein Nexus schnell zu laden (siehe Fotos/Screenshot).

Das Netzteil wird recht warm, aber nicht zu heiß. Es hat eine blaue LED, die erfreulich dezent leuchtet - gerade beim Laden am Nachttisch finde ich zu grelle LEDs recht störend - die hier im TC0013 ist aber OK.

Das einzigst Negative, das mir aufgefallen ist, ist, das der Typ C Stecker anfangs schlecht reinging - beim 2. Versuch gings dann aber schon leichter. Vielleicht lag es auch an dem ebenfalls von CHOETECH stammenden Kabel, das noch neu und unbenutzt war (hab noch ein Zweites, mit dem das Nexus dann am PC hängt).

Also alles zusammen sehr empfehlenswert und mit 18 Euro auch nicht teuer.
 

Anhänge

  • CHOETECH Netzteil 01.jpg
    CHOETECH Netzteil 01.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 207
  • CHOETECH Netzteil 02.jpg
    CHOETECH Netzteil 02.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 230
  • CHOETECH Netzteil 03.jpg
    CHOETECH Netzteil 03.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 263
  • CHOETECH Netzteil 04.jpg
    CHOETECH Netzteil 04.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 242
  • CHOETECH Netzteil 05.jpg
    CHOETECH Netzteil 05.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Habe dir auch eine PN geschrieben und warte auf Antwort :)
 
Hallo,

ich habe zwei Produkte mit Quick Charge 3.0 von Choetech getestet, die PowerBank (Link) und das Netzteil (Link).

Beide Produkte sind in Design und Verarbeitung sehr gut, mir sind keine Mängel aufgefallen.

Das Laden und entladen funktioniert einwandfrei und keines der Geräte ist heiß geworden,
auch nach direktem laden mehrerer Geräte nacheinander.

Da ich lieber rede statt zu schreiben, habe ich zwei Video gemacht.

MfG

Maik

 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Naja wollte auch Tester werden aber irgendwie wird das nix hier...
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
6
Aufrufe
395
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
6
Aufrufe
244
omah
omah
J
Antworten
1
Aufrufe
462
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten