USB-C Adapter

N

nevermind

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

hat jemand einen Tipp wo es günstige USB-C auf micro-USB Adapter gibt? Ich habe an diversen Orten oder auch im Auto Ladegeräte, welche ich gerne weiter nutzen würde. Würde mit deshalb gerne mal 5-10 solche Adapter kaufen allerdings nicht für 3 Euro pro Stück.

vg

Klaus
 
Billiger als 3 Euro? Selbst die taugen oft nicht viel.
 
Da hast du natürlich recht allerdings sind mir 8 Euro für nen Adapter irgendwie zu viel.
 
Danke, bestellt :)
 
Ich verstehe das nicht so ganz: Alle Bewertungen beziehen sich auf "Orzly USB 2.0 Type C to Type A Cables". Das ist jedoch nicht der Adapter. Bei amazon.co.uk sind die Bewertungen fast alle sehr gut. Nun bin ich verunsichert ;)
 
Der Google Mitarbeiter hat wohl erstmal nur Kabel getestet. Ich wollte nur darauf hinweisen, das bei den Adaptern ein ähnliches Problem sein könnte, da die Kabel selber sicherlich keinen Widerstand haben sondern nur die Anschlüsse.
 
Hat schon jemand die Adapter von Amazon.de erhalten?
 
Meine sind noch unterwegs...
 
Meine sind verschwunden.....
 
Deine auch? Mir hat man jetzt eine neue Lieferung zugesagt... wenn die nicht kommt buche ich per Paypal zurück.
 
Meine sind auch nicht gekommen. Laut Amazon hätten sie spätestens letzte Woche Montag da sein müssen.
 
Habe sie ebenfalls nicht erhalten. Stattdessen wollten sie mir Kabel als Ersatz andrehen. Habe nun Amazon eingeschaltet. Scheint ja System zu haben.
 
Sehr interessant. Ihr sprecht von den Orzly Adaptern, welche aus UK versendet werden ??

Meine sind auch nicht angekommen. Das sollten wir mal im Auge behalten...
 
Edit: ja, es geht um die Adapter.

Das ganze auch besonders dreist. 2 Tage nach Bestellung hieß es sind versandt. Dieser ist jedoch anscheinend nie erfolgt. Daraufhin habe ich nach 2 Wochen nachgefragt, wo die bleiben. Es kam eine Antwort à la "Lieferprobleme, wir bieten jedoch an Stelle 3x USB-C-Kabel an". Das habe ich abgelehnt, da ich viele Ladekabel habe, die ich weiter nutzen möchte (damals war das Spezifikationsproblem noch nicht so bekannt).
Daraufhin kam nichts, also habe ich ein "Amazon Claim" eröffnet. Daraufhin kam als Antwort, ich solle doch bitte den Claim canceln, sie bieten die Kabel oder refund an. Daraufhin habe ich den Claim auch gecancelt und nochmals gesagt, dass ich keine Kabel möche.
Dann hat mich sogar Amazon angeschrieben, warum ich den Claim canceln möchte, obwohl es noch keine Lösung gäbe. Hier habe ich erstmal nicht drauf reagiert, da ich einfach keine Zeit wegen der 5 Pfund da auf 10 E-Mails habe.
Nun kamen heute dann doch die Kabel an, die ich ja 2 Mal! abgelehnt habe. Daraufhin habe ich das Amazon geschildert und nach einer Stunde kam die Erstattung.
 
Das gleiche bei mir. Meine Adapter wurden auch als versendet markiert, jedoch nie versand. Auch mir wurden dann auf nachfragen Kabel angeboten. Als ich dies abgelehnt habe, bekam ich wenigstens mein Geld schnell zurück.
 
Ich habe den Amazon-Garantieantrag gestellt und mein Geld in Gutscheinform wiederbekommen.
Die jetzt 5€ teureren Adapter sind ja auch erst ab 25.11. lieferbar.....
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
6
Aufrufe
434
DOT2010
DOT2010
HP1207
  • HP1207
Antworten
2
Aufrufe
312
HP1207
HP1207
S
Antworten
6
Aufrufe
287
omah
omah
Zurück
Oben Unten