Helix Launcher 2 0.2beta7

Bei mir läuft es absolut flüssig und es sind keine Bugs vorhanden
 
Also bei mir nicht ein absturz... flüssig, keinerlei probleme hier: ) habe 2.1 O2 unrootet... mit livewallpaper und diversen widgets....
 
Bei mir klappt die Installation nicht...
 
Apk auf die sd kopieren dann mit z.b. astro installieren.... sollte eigentlich klappen
 
die Version ist auch nicht für das Milestone gedacht ;)
 
Und das steht auch irgendwo?
 
bin mit der 2er auch nicht begeistern. immer warten und schließen fenster und welchen vorteil habe ich bei der donation? die beta ist doch public.
 
taho schrieb:
Also lieber Autor dieses Threads:
Diese Version des Helix Launchers ist absolut bugy, da es kaum flüssig läuft und sich sehr träge anfühlt. Es mag vielcht der beste Helix-Launcher sein, aber es ist definitv keine alternateive zum herkömmlichen Launcher.
Also weg mit dem mist...

Liegt dann vielleicht an deiner Konfiguration... nichts desto trotz... bei mir läuft es ganz hervorragend ;D und noch was... Dir ist evtl. das BETA aufgefallen als du die APK runtergeladen hast... die Datei heisst ja nicht umsonst Helix2 0.2BETA7... Beta deshalb weil sie noch nicht fertig ist... in der finalen Version fällt das Beta bestimmt weg ;-)

Das ist nicht die zweier aus dem Market!!! nur nochmal als Erinnerung... die Donation bringt dir nix... ist eine art Wertschätzung wenn dir die Arbeit des Developers gefällt auf freiwilliger Basis sozusagen Spende :D
 
educky schrieb:
die Version ist auch nicht für das Milestone gedacht ;)

sagt wer??? Nochmal hierbei handelt es sich NICHT um die Helix 2 Version aus dem market!!! hat damit nix zu tun...
 
micleftic schrieb:
sagt wer??? Nochmal hierbei handelt es sich NICHT um die Helix 2 Version aus dem market!!! hat damit nix zu tun...

sehr wohl, vielleicht mal denn Thread bei denn XDA_Dev verfolgen :rolleyes:

edit. hab gerade HelixLauncher2 0.7BETA2 mal installiert, wie erwartet Absturz.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... das hier ist die Beta7, im Market ist die Beta6. Und abschmierfreudig war die aus dem Market auch schon...
 
Also bei mir 2.1 O2 ungerootet läuft es ganz hervorragend... flüssig, keinerlei Abstürze... seit Stunden... :D
 
dann bist du aber der erste der das geschafft hat :rolleyes:
 
merkwürdig.....
hab auch o2 - 2.1 - kein root...
bei mir ist er gleich nach der Installation hängen geblieben, ging gar nichts mehr. Nur Neustart und deinstallieren hat geholfen. Vielleicht sollte man den "normalen" Helix aus dem Markt parallel installieren???
 
educky schrieb:
dann bist du aber der erste der das geschafft hat :rolleyes:


Nein bin ich nicht, gibt hier shcon ein paar die das isntallieren geschafft haben :D und naja im Video auf dem Droid sieht man ja auch wie flüssig er läuft :rolleyes:
 
wow auf einem Droid mit JRummy’s Remix V0.5 CyanogenMod V5.0.5.7 w/ NexusMod Live Paper Rom ist ja auch das selbe wie ein Milestone mit 2.1er Stock Rom :rolleyes:
 
Sieht dann wohl so aus, dass O2 mir ein magisches Milestone gschickt hat :rolleyes:
 
oder einfach nur Blödsinn labern....
 
Genau, nun wird es also persönlich, was weiß ich was du mit deinem Milestone gemacht hast.... moment ich lade ein Video hoch damit auch du siehst was ich sehe :D
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
152
Mydamon
Mydamon
B
Antworten
1
Aufrufe
384
bgumble
B
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten