Helix Launcher 2 0.2beta7

Hab hier auch die aktuelle version am laufen, und bisher noch kein fc,
Und alles läuft schön flüssig. Bin sehr zufrieden.
Auch mit dem drawer rechts, super idee.


Edit: hatte vorher die version ausm market, die lief überhaupt
Nicht, symptome wie von den anderen beschrieben. Aber wie gesagt,
Die aktuellste ausm xda thread läuft super.

Lwp hab ich noch nicht getestet, die sind nicht so mein fall,
Ziehen zuviel speed imo

Edit2: auch nach mehrmaligen ein und ausdocken, keine fcs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finsterer.Fred schrieb:
Hab hier auch die aktuelle version am laufen, und bisher noch kein fc,
Und alles läuft schön flüssig. Bin sehr zufrieden.
Auch mit dem drawer rechts, super idee.


nun dann mach dich gefasst das educky denkt du "laberst" Blödsinn :D Mein Video ist gleich hochgeladen :)
 
Ich habe auch die beta...läuft super, allerdings nur mit standard-wallpaper, mit lwp: absturz
 
Die Beta läuft so ganz gut bis nach anschluss an der Dockingstation danach nur noch FC leider
 
Gut Docking Station hab ich keine... aber immerhin ja auch nur ne Beta bisher dafür aber schon echt gut .-)
 
ok nehme alles zurück....
 
Ok hier mal mein Video...Wie man sieht läuft es ganz flüssig, man kann die Notification Bar verschwinden lassen usw...

Habe mal ein Widget hinzugefügt usw... wen jemand weitere Tests möchte... einfach sagen ich teste es dann :)

Aber nie vergessen wenns auch nett aussieht... is nur BETA bisher :D

YouTube - Helix2 0.2BETA7 on Milestone 2.1 O2 (unrooted)
 
Mache wenn ich zu hause bin noch nen paar screen shots. Aber wenn die full kommt will ich die haben :) . Wirklich nice und die symbole unten sind sehr einfach frei weahlbar :).
 
das kann man auch alles mit den HelixLauncher 1.3BETA2 ;)
außerdem heißt er HelixLauncher2 0.7BETA2 und nicht 0.2Beta7:rolleyes:
 
Ich hab den Launcher auch mal getestet. Wirklich super smooth, auch das App Menu. Hab keine Performance Unterschiede zum Helix 1, den ich aktuell ins System eingebunden nutze, bemerkt.
Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Bar unten. Deswegen nutze ich weiter Helix 1.
Hätte gerne n Helixlauncher mit dem Launcher button vom Helix 1 und dem Appmenu vom Helix 2, dann wärs perfekt.
 
Ha jetzt will ich screenshots machen jetzt find ich drocap nicht mehr tja. Nach der benutzung von apps braucht der launcher nen moment um sich zu fangen.
 
So, gerade getestet und ich mag das ding. bin dem irrglauben unterlegen dass man donator sein muss-.- sollte er allerdings weiter so gut laufen, werde ich einer werden.
Was mich bisher immer irritiert hat: sowohl beim helixlauncher1 als auch beim 2er, welcher performancemäßig identisch ist, scrollen sie nicht so gut wie home++. Dabei sowohl vom lag als auch vom ruckeln her gesehn.
Der 3d launcher allerdings ist das killerfeature, auch wenn ich den homescreenloop vermisse.

Meine frage: schön dass man die notification bar ausblenden kann. Aber wie kann ich sie ohne eine app zu öffnen wieder sichtbar machen?
Gibt es vllt ein widget oder eine app die mir unabhängig vom launcher meine bar einblendet? Atm arbeite ich mit flyscreen und sms/email widgets als ersatz. Aber ich glaube nicht glücklich damit zu werden...
Hat jemand eine idee?
 
Klappt bei mir tadellos ;) (auch mit Live Wallpaper)
(2.1 RTEU 02.31.0)

 
cap201004140001.jpg


da ich nicht genau weiss wie ich einen screenshot hier rein bekomme so das er zu sehen ist verscuhe ich es mal so.

Wuner bar funzt nicht wenn mal einer lust hat mir das zu erklären wäre ich echt sehr dankbar einfach per PN an mich danke und good night.
 
im handy usb-debugging aktivieren (Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging), android-sdk runterladen, handy an den rechner klemmen, im tools ordner vom sdk "ddms.bat" starten, handy auswählen, "Device" -> "Screen capture", und die gespeicherten bilder ann z.b. auf abload.de hochladen und hier verlinken ;)
 
Funktioniert prima, leider nicht, wenn man ein LWP verwendet...
 
habe gestern abend meinen standard launcher mit dieser version von helix ersetzt und bis jetzt laeuft alles wirklich smooth und ueberraschend stabil fuer eine beta - selbst mit lwp :)

und nun los zur arbeit -.-
 
Moin,
hab den Helix2 0.2 Beta7 jetzt mal ohne LWP drauf - läuft bis jetzt super...:)
 
Also er läuft echt super allerdings nach jeder benutzung von Apps und sms usw. brauch er ungefähr 30 Sekunden bis 1 minute. Leider. Aber für ne Beta echt super und das der Launcher für die Apps Rechts steht find ich irgendwie Geil. Freue mich jetzt schon drauf.
 
Habe den Launcher jetzt auch mal installiert und kurz getestet.

Ersteindruck: Wow, er sieht nicht nur schön aus, sondern läuft auch flussig!
Was mir spontan fehlt: Eine Anzeige, auf welchem Desktop man sich gerade befindet.

Ansonsten wundere ich mich jetzt nur gerade, warum Motorola nicht so einen flüssigen Launcher hin bekommen hat.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
B
Antworten
1
Aufrufe
394
bgumble
B
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
307
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten