Helix Launcher 2 0.2beta7

Nach wechsel auf ein normales hintergrundbild anstatt des lwp läufts bei mir auch flüssig
 
micleftic schrieb:
Apk auf die sd kopieren dann mit z.b. astro installieren.... sollte eigentlich klappen

Genau das ist ja das Problem, es klappt nicht... :(
 
Gibt es ne Fehlermeldung? Welche Android Version hast du drauf?
 
Und abgestürzt, als ich von Astrid aus wieder auf den Homescreen zurück wechseln wollte.
 
micleftic schrieb:
Gibt es ne Fehlermeldung? Welche Android Version hast du drauf?

Ne. Das Problem ist folgendes: Wenn ich im Astro auf die Launcher-Datei klicke finde ich nirgends das Install.
Ich habe Android 2.0.1
 
Moin,
hier ist auch ein Tread dazu:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/23468-helix2-0-2beta7.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Operator
Es geht hier nicht um die 0.6 aus dem Market, sondern um die 0.7 von der Entwicklerseite.
 
Moin,
kann es sein, dass die beta viel am Akku saugt? Hat da jemand Ähnliches beobachtet? Ich habe jedenfalls das Gefühl. Hab die beta jetzt (leider) erstmal wieder runter geschmissen und schaue mal....
 
Also bei mir ist der Akku verbrauch immer noch so wie vorher
 
Habe ich so noch nicht beobachtet... Im zusammen wirken mit Live Wallpaper ist die Beta allerdings nicht besonders effizient... allerdings habe ich die LWP auch nur ab und an mal drin.. hoffe das die bald aus der BETA kommt finde das Layout echt gut...
 
Wingnut schrieb:
Also bei mir ist der Akku verbrauch immer noch so wie vorher

danke....
werde die Sache weiter beobachten...
will aber eigentlich die beta wieder aufspielen, weil mir das Layout echt gut gefällt...
 
weiß einer wie ich beliebige icons in's dock schieben kann und damit dann Apps öffne? Beispiel:

Standard-SMS Icon = Handcent SMS

Workaround mit SMS Unreadcount klappt ja nich mehr
 
Seit gestern ist ja scheinbar der release 2.0.7 raus. Hat die schon jemand getestet?
 
Gerade installiert... deutlichster Unterschied bisher, der Drawer Button ist wieder in der Mitte :)
 
Also im Vergleich zur Beta habe ihc nun einige FC's als ich versuchte Icons auf die Desktops zu ziehen... ansonsten läuft es flüssig bei mir... Bis eben auf ein oder zwei FCs beim bestücken... Was nun besser läuft sind LWP...
 
nimmt das logger app aus dem market und schickt dem entwickler den log wenn ihr ein fc habt. ich mache das auch da mich die echt nerven ;)
 
So, nach installation alles super, auch im praxistest flink und bisher nur einen fc nach neustart. Lwp hab ich allerdings nicht benutzt. Wesentlich stabiler als die beta.
 
Teste die neue Version aus dem Market auch gerade wieder. Läuft soweit ganz rund, hatte aber auch noch keine Zeit, den ausgiebig zu testen.

In der Market-Beschreibung habe ich etwas von einer "Quick Uninstall App" gelesen. Wo findet man die denn?
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
160
Mydamon
Mydamon
B
Antworten
1
Aufrufe
393
bgumble
B
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten