Holo Launcher

Man kann ja einstellen, dass Widgets überlappen können. Soweit so gut - nur tun die das nicht (zumindest nicht bei mir...) - gibt es da noch etwas zu beachten?
 
Master SeCo schrieb:
gibt es da noch etwas zu beachten?

Kurz beschrieben (funktioniert nur mit der Pro-Version):

- Widget A hinzufügen (welches überlappt werden soll)
- Widget B hinzu (die Reihenfolge ist wichtig, denn B liegt dann in der z-Achse über A)
- langer Druck auf B, Größe ändern wählen
- Größen-Rahmen sollte erscheinen; wenn Du nun mit dem ein wenig herumspielst solltest Du die Überlappung hinbekommen...

Und noch der Hinweis: Je höher Du im Launcher die Zeilen-/Spaltenwerte der Gittergöße (unter "Desktop Einstellungen") einstellst, desto feiner kannst Du die Überlagerung justieren...


Ich hoffe das hilft Dir weiter,

lG RAB

.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
RAB schrieb:
...
Ich hoffe das hilft Dir weiter...

Das isses - ich danke Dir! Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht, ich hatte immer versucht, die Widgets aufeinander zu schieben. Aber Dein Avatar sagt ja schon das Richtige...:cool2:
 
Master SeCo schrieb:
Aber Dein Avatar sagt ja schon das Richtige...:cool2:



Wie pflegte meine Mutter doch zu mir zu sagen: "Junge, Du kannst ruhig doof sein, doch solltest Du Dir stets zu helfen wissen..." :D


.
 
hehe, guude Muddi...
Ja, nachdem das Überlappen nun auch geht, werde ich wohl 'ne Weile beim Holo bleiben - gute Effekte, sehr flink und vor allem im Vergleich zu anderen probierten Launchern extrem klein (statt 4-6 MB nur 0,9).
 
Hi,

ich bekomme Holo Plus nicht installiert! Habe JB 2.6.0 da ist Holo schon drauf und ich möchte nun Holo Plus drauf machen aber lässt sich nicht installieren

Bitte um Hilfe!

Gruss Ansata
 
Kann man im MENÜ des Holo launchers Ordner erstellen ?
 
Soviel ich weiß ist dies nicht möglich. Nutze selbst diesen Launcher, und hab unter den Einstellungen nichts dazu gefunden.

Gesendet aus den tiefen meines Unterbewusstseins, mit Tapatalk 2
 
Habe es nun in der Plus Version. Misst geht nicht.
 
Hi,

Ich hab mir die sehr tolle app runtergeladen und musste
bei der Installierung bei Telefonkommunikation
einwilligen...da stand das die app UNABHÀNGIG von mir
(Also ohne meine bestätigung) Telefonate zu kostenpflichtige Rufnumern auf meine Rechnung durchführen darf.
Ich hab die app wieder deinstalliert und bin traurig
Da diese sehr toll war, ja fast schon die besten Einstellungen zur Verfügung hat.
Hat jemand diese app?
Was denkt ihr über den uneingeschränkten Telefinzugriff? Ich find das schlimm aber will die app haben :-(((
 
tja, da hast du offensichtlich was falsch verstanden ...

die app muss anrufe an kostenpflichtige nummern machen können, weil DU über den launcher telefonanrufe startest. wenn es das nicht könnte, könntest du nicht telefonieren ...
 
  • Danke
Reaktionen: Fantalimette
Hah ich dussel :)

Danke für die Info, bin grad so glücklich... juhuu ich installiere sie
wieder
 
Im Holo Launcher braucht man doch keine Ordner finde ich. Dafür kann man sich ja viele Tabs erstellen, finde ich praktischer.

Also zumindest im HL HD Plus
 
Ja das habe ich heute Morgen auch entdeckt. Ist auch ok so. Man kann ja sogar die Reihenfolge der Tabs ändern.
 
@ansata ...
(sorry, war nicht auf der letzten Seite, dachte, das wäre der letzte Eintrag gewesen,sonst hätte ich zitiert ... :o ) .. Danke ilyas

1. Welche dpi hast du eingestellt?
2. Wird dir der Holo Plus den im Market angezeigt?
3. Holo mit zum Beispiel Titanium Backup sichern, dann deinstallieren und danach versuchen, Holo Plus zu installieren ...

Versuche das mal ...

.oOo. BvttvB .oOo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, sein der Holo Launcher langsamer reagiert als TW (Apps starten leicht verzögert) ?
 
Hallo, ich habe nicht so sehr viel Ahnung, besser gesagt keine, von einem Launcher, würde mir den kostenlosen Holo aber gern mal testweise installieren.

Dazu eine Frage: da ich mein Handy nicht gerootet habe, kann ich ja auch wohl kein Backup meines jetzigen Systems machen, um ggf. wieder ein Restore machen zu können. Kann man nach der Holo-Installation diese wieder problemlos rückgängig machen, also in den alten Zustand von vorher zurück kehren?

Vielen Dank vorab ...
 
Ja kannst du....holo braucht keine root rechte .....holo ist eine normale APP....wenn du sie instalierst kannst sie wieder löschen und dein Handy ist wieder im vorherigen zustand....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: gigaexpress
Danke, super. Solche aussagefähigen Antworten gefallen mir. Leider gibt es die immer weniger. Es kommt eben immer öfter vor, dass solche Hilfen oft unterbleiben ...

Das von mir genannte "Rooten" bezog sich auf die nicht vorhandene Möglichkeit eines Backups ohne Root. :thumbup:
 
gigaexpress schrieb:
Das von mir genannte "Rooten" bezog sich auf die nicht vorhandene Möglichkeit eines Backups ohne Root. :thumbup:

Es gibt auch Backup-Lösungen ohne Rootrechte, die können dann systemnahe Programme und Einstellungen nicht sichern, wohl aber persönliche Daten usw.

Extern geht das z. B. mit MyPhoneExplorer, fürs Handy such Dich unter dem Stichwort "Backup" durch den AppStore...

Hoffe das hilft weiter, RAB

.
 
  • Danke
Reaktionen: gigaexpress

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
160
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
682
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten