Le Max 2 6/128GB (X829) grey arrived!

Habe auch alles mögliche Versucht aber es klappt einfach nicht.... aber habe es zumindest geschafft den hohen gelbanteil im Display los zu werden....
 
jugglerxl schrieb:
@comeon Und was die Cam angeht, die speichert nicht im Raw-Format!
In der originalen ROM nicht, aber die meisten ROM haben die build.prop gemodded und so funktioniert die camera2api, damit kann man mit anderen Kamera-apps auch RAW aufnehmen (z.B. Camera FV-5, snap camera usw.)
 
@mal51212 ...Das mit dem Marshall London hatte ich auch... Hat trotzdem funktioniert:thumbup:

Tipp: Schau mal, welche Frequenzbänder das X829 alle unterstützt... Und ich meine ALLLE! Dann lies sie mit dem DFS-Tool aus und ergänze bzw. klicke die fehlenden Bänder an und schreib sie zurück ins Gerät! Danach sollte Dein Sim-Slot wieder gehen !:thumbup:
 
@jugglerxl Ich habe alle angehackt und ans Gerät geschrieben. Sim-Karte ist immer noch nicht da, nur wenn ich WLAN an lasse. Komisch..
WLAN aus 1. Sim kein Dienst 2.Sim ganz normale

Liegt es an Vodafone? habe Vodafone Sim Karte
 
@ mysteryday... verrätst Du uns denn auch, wie? :biggrin:
 
So, jetzt klappt Sim Karte 1 wieder. Leider kommt bei mir kein LTE sondern H+
 
Also keine Chance LTE auf dem x829 freizuschalten. Schade..
 
Ja klar mit der app Screen Tint Adjuster aus dem playstore blauanteil leicht erhöhen und super.....so wie auf meinen Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20170302-231312_1.jpg
    Screenshot_20170302-231312_1.jpg
    128 KB · Aufrufe: 293
  • Danke
Reaktionen: jugglerxl
manuelbvb schrieb:
Also keine Chance LTE auf dem x829 freizuschalten. Schade..
Bis jetzt noch nicht. Aber eventuell kommt ja noch was. Viele haben die Geräte erst bekommen anscheinend. Daher ist das Experiment erst am Anfang. Würde ich so vermuten.
 
  • Danke
Reaktionen: mal51212
@mal51212... Ja siehste... Kaum macht mans richtig, schon funktioniert es! :lol:

@magnus1982... Sehe ich genauso! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mal51212
@magnus1982 Hoffentlich..
@jugglerxl Ya leider kann passieren. :biggrin:

Edit: Freunde sagte mir, Zukunft kommt 5G. ist dies auch bei Letv Max 2 nicht mehr möglich oder irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tozupi, all.

Meines ist gestern gekommen (immerhin Zollfrei mit Germany Express wie versprochen!). Habe gerade mal meine T-Mobile LTE SIM in Schacht 1 gepackt... kein LTE und auch kein 3G! Bleibt bei EDGE hängen.

Interessanterweise wollte das Telefon in dem anderen Schacht (2, der erste nach aussen zum Gehäuse) die Karte nicht annehmen für Datendienste. Das geht aber in meinem Le Pro 3... oder ist das default so?

Soweit der erste (erfolglose) Test. Probiere noch weiter mit meiner O2 SIM etc.
[doublepost=1488539955,1488538474][/doublepost]Da muss ich jetzt aber gleich einen EDIT hinterherschieben... da war ich wohl ein bischen ungeduldig...

Habe das Telefon jetzt mal 20 Minuten liegen lassen, bin auch ein Stockwerk höher gegangen wg. besserem Empfang.

So, "Tusch"... 4G mit der T-Mobile SIM. Ein Stockwerk tiefer ist wieder EDGE... So einen Zirkus habe ich mit meinem Le Pro 3 aber nicht.

Übrigens: Wohne im Speckgürtel Hamburgs, daher dann auch 4G. Falls ich es schaffe mal einen Ausflug "In's Grüne" zu machen die Tage teste ich es dort auch.
 
@PADman

Ich weis das hat hier nichts zu suchen aber ich konnte dir keine private Nachricht schreiben. Deswegen hier. Wäre dankbar für eine kurze Antwort:

Ich habe ein pro 3 und bin mit der Kamera gar nicht zufrieden. Wie ist die cam vom max 2. viel besser? Oder schlechter?
Sonst hol ich mir das max 2 und Verkaufe das pro 3

Vielen dank.
 
@PADman Herzlichen Glückwunsch, das Du Deins auch bekommen hast :thumbup: Wo hast es denn bestellt und was hast jetzt insgesamt gelöhnt?;) Kannst es nicht mal gegen das X820 Deiner Frau vergleichen und testen...? Wäre glaub ich mal ganz interessant so zum Vergleich:tongue:

@manuelbvb die Cam im Le Max 2 ist OK, mehr aber auch nicht! Die hat ja noch den Sony IMX 230 und
der wurde Ende 2014 schon vorgestellt! Das Le Pro 3 hat soviel ich weiß den IMX 298 mit ner Aperture von f 2.0
Aber dafür fehlt der optische Bildstabilisator! Habs mal kurz gegen mein S7 Edge verglichen... No Chance! Aber hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert! Wer einmal die Bildquali beim S7/Edge erleben durfte, kann eigentlich nur enttäuscht sein!:sad:
 
@jugglerxl alles klar. Vielen dank. Dann bleibe ich beim pro 3. denke da wird sich Evtl noch Softwaretechnisch was tun. Hat ja im Grunde das selbe verbaut wie das oneplus 3T.
 
@manuelbvb Gerne... Aber ich denke, softwaretechnisch darf man von LeEco nicht soo viel erwarten wie von Firmen, die da dicker im Geschäft sind, wie Xiaomi oder OnePlus... die Mobile-Sparte bei LeEco ist ja schließlich nur ein kleiner Ableger und ich denke nicht, das die da hunderte von Software-Entwicklern sitzen haben.... Aber ich denke, das sich die LeEco Geräte aufgrund ihrer super Qualität, Preis/Leistung und Performance usw. in der Custom-Rom Szene und auf XDA noch ganz positiv entwickeln werden... :thumbup:

Was ich so alles denke...:lol:

Ach ja.... Mal51212... 5G-Netz betreffend.... Der Standard ist noch nicht mal vom 3GPP-Konsortium richtig
festgeschrieben worden, das soll meines Wissens erst 2018 geschehen... Für uns Endkunden wird 5G wohl
frühestens 2019/2020 eine Rolle spielen... Auch wenn einzelne Hersteller, wie ZTE jetzt jüngst auf dem MWC schon mal Geräte vorstellen, die theorethisch 5G können! Aber das sind wohl eher Geräte, die demonstrieren sollen, was techn. schon machbar wäre und die es noch nicht zu kaufen gibt! Wie gesagt, es ist noch nicht einmal der Standard festgeschrieben, geschweige denn, das auch nur ein Netzbetreiber schon angefangen hätte, sein Netz auf 5G umzurüsten... Was ja auch noch garnicht ginge!:biggrin: Also vor 2019 brauchst Du nicht damit zu rechnen, das irgendein Smartphone, das Du käuflich erwerben kannst, 5G fähig ist.... und selbst wenn... Erstmal müssen die Netzbetreiber auf/umrüsten!:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: mal51212
@jugglerxl einzig was mich stört ist das preis leitungs Verhältnis ;) habe für das le pro 3 6gb 64gb insgesamt 360€ bezahlt. Und jetzt für das max 2 nur 175€. Das ist natürlich der Wahnsinn. Aber wenn das LTE Band 20 fehlt ist es für mich sowieso raus. Ich benötige das Band.
 
@manuelbvb Du verwirrst mich!:confused2::crying: Du hast nen Le Pro 3 und nen Le Max 2? Oder war das jetzt nur der Preisvergleich?:confused2: Wenn zweiteres, dann bedenke, das Le Max 2 820 war lange Zeit nur als Restposten in diesem rosegold mit 4/32 GB erhältlich, daher so "billig" und eigentlich auch indiskutabel, zumindest für mich! Und das jetzige, "neue" Le Max 2, egal ob 6/64GB oder 6/128GB grey ist das X829, ofiziell noch ohne B20:flapper:

Das Le Pro 3 ist momentan halt LeEco's Flagship und von daher verständlicherweise teurer als das Auslaufmodell Le Max 2 :cool2:
 
@jugglerxl war nur ein Preisvergleich. Hab nur das pro 3. ja rosegold fand ich auch nicht so toll ;) aber das jetzige x829 ist im preis leistungs Verhältnis nicht zu schlagen! Und wenn das Band 20 aktiviert werden kann erst recht. Aber ich zähle mal auf das pro 3 und hoffe auf updates ;)
 
@jugglerxl Ya in zukunft kaufen wir ja sowieso neue Handy, wenn nötig. :lol:
 

Ähnliche Themen

Schnuffelhase70
Antworten
1
Aufrufe
772
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
J
Antworten
0
Aufrufe
723
jakoblemax
J
Zurück
Oben Unten