Le Max 2 6/128GB (X829) grey arrived!

  • 86 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Le Max 2 6/128GB (X829) grey arrived! im LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
Mikehop

Mikehop

Stammgast
Habs mir fast gedacht, habe gerade auf ebay-kleinanzeigen gesehen das dort die ersten X829 Max 2 in grau 6/128 angeboten werden.
Insgesamt 4 Stück seit gestern zwischen 350 und 369 Euro. :blink:
Wenn man bedenkt das es bei efox das 6/128 X829 nur 235 Euro kostet und aus Deutschland zollfrei nur 264 Euro, dann ist es ja für über 100 Euro mehr auf ebay-kleinanzeigen ein echtes Schnäppchen :flapper:
:thumbsup:
 
D

derkobi

Fortgeschrittenes Mitglied
Da bin ich mit meinem vor zwei Monaten geschossenen Schnäppchen total zufrieden;-)
X820 6/64 GB Version in gold für 236 €.
 
E

Ennox

Gast
Gibt's was neues zum Band 20?
 
Tozupi

Tozupi

Stammgast
bis jetzt noch nicht... wir hoffen noch auf unseren Telegram-Dev.
 
M

manuelbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
Telegramm-dev?
Also scheint es noch möglich zu sein?
Habe heute auch mein le max 2 x829 bei banggood geordert. Habe schon das le pro 3. mal schauen welches mir mehr taugt :)
 
upD8R

upD8R

Fortgeschrittenes Mitglied
Stand heute ist es nicht möglich.
 
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Anders,... es hat noch keiner geschafft und keiner weiß woran es hängt, bzw. ob man das doch hinbekommt. Allerdings,... nach 1 Woche ist schon recht sicher, dass wenn die Lösung nicht gefunden wurde, es auch keine mehr geben wird.

Aber, ich werde versuchen mit h+ bei o2 auszukommen... da hab ich 4GB. und falls das nicht richtig läuft, werde ich mir die nächste Datenflat von Telekom oder Vodafone holen. Da gehen wenigstend noch die anderen LTE-Bänder...
 
M

manuelbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
@Tozupi
Leider nicht richtig. Alle Anbieter nutzen alle Bänder. In Ballungszentren eher Band 7, auf dem Land Band 20
 
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Nee, o2 fährt mittlerweile nur b20. Alle alten b7 und b3 sollten abgeschaltet sein...
Daher ist o2 schonmal komplett tod saß 4g betrifft...
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@Tozupi
Nope, nachdem o2 quasi alle Eplus Sender mit Band 3 vom Netz genommen hatte, bauen die derzeit wieder verstärkt LTE-Band 3 Sender auf
 
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Ahhha, okay... Das wird uns ja freuen... Die frage ist in welchen Regionen
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Nur stellenweise. Ist ja eher eine Ergänzung zur Flächenversorgung mit den Band 20 (800Mhz) und Spitzenlast Band 7 (2600Mhz). Zudem derzeit nur mit einem Kanal anstatt zwei. Also derzeit nicht der Burner was Geschwindigkeit angeht ;)
 
M

manuelbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
Einfach b20 freischalten und alles ist geklärt ;) wenn das so einfach wäre ;)
 
D

derkobi

Fortgeschrittenes Mitglied
Einfach die X820 Version kaufen ;-)
 
M

manuelbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts schon was neues?
 
Kiwi++Soft

Kiwi++Soft

Ehrenmitglied
Woran kann man eigentlich erkennen, ob man ein X820, X821 oder X829 bekommt?

Ich habe beim E-Fuchs Shop ein graues 6GB Ram 128 GB Flash Gerät bestellt und kann dort keine Angabe finden, ob es sich um X829 handelt. Wenn ich ein Gerät ohne Band 20 bekäme, wäre es für mich nutzlos, da ich als Landei oft in Gegenden unterwegs bin, in denen es kein UMTS und nur LTE Band 20 gibt.
 
M

manuelbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann ist es das x829 gerät, da das andere gar nicht in grau verfügbar ist. In der Artikelbeschreibung sollte irgendwo der Hinweis auf x829 stehen.
 
Kiwi++Soft

Kiwi++Soft

Ehrenmitglied
Habe inzwischen festgestellt, dass in der Artikel-Beschreibung drin steht, dass es sich um eine Version ohne Band 20 handelt. Ich habe sofort den E-Fuchs angeschrieben und gebeten, die Bestellung zu ändern.
 
ImmerVorn

ImmerVorn

Ambitioniertes Mitglied
Ich hätte das auch getan, wenn ich es aus lauter Freude nicht ignoriert hätte.
Aber ehrlich gesagt, ich habe das Fehlen des Band 20 bisher nicht bemerkt.