X821 von Banggood: LTE Band 20 ja oder nein? Bei wem funktioniert Band 20?

das habe ich auch versucht. Nun bieten die mir an das Gerät gegen Erstattung des Kaufpreises zurück zu schicken. Das will ja auch nicht. Die Rücksendung ist ja viel zu teuer, und was ist wenn das Paket nicht ankommt. Was kann man da jetzt machen?
 
@HerrDoctorPhone
schönen Dank, aber das ist genau das was ich nicht möchte! Selbst wenn der Versand nichts kostet, falls das Paket aus irgendwelchen Gründen nicht überkommt habe ich ein Problem.
 
Das Paket kann man ja gegen Verlust versichern, quasi Einschreiben gegen Unterschrift.

Nunja, wenn das keine Option ist, was möchtest Du?
 

Ähnliche Themen

Schnuffelhase70
Antworten
1
Aufrufe
784
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
S
Antworten
2
Aufrufe
682
sabby17
S
Zurück
Oben Unten