B
blur
Enthusiast
- 1.234
- Themenstarter
LenovoP780 schrieb:sobald ich auf die .exe klicke passiert nichts und die .exe verschwindet...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LenovoP780 schrieb:sobald ich auf die .exe klicke passiert nichts und die .exe verschwindet...
gute Idee!LenovoP780 schrieb:Werde jetzt noch versuchen, die momentan ROM als Backup abzuspeichern.
und mit der 1.7 bin schon seit einiger Zeit unterwegs und bin begeistert.LenovoP780 schrieb:
ne gapps, root sind dabei und ist multilingualLenovoP780 schrieb:Ist das die Version, von der du meintest, dass noch viel Handarbeit notwendig ist?
Recovery ist bequemer.LenovoP780 schrieb:Kann man das auch über das Flash Tool flashen, habe noch nie über Recovery geflashed habe.
Google Maps geht, nur das Navigieren nicht.LenovoP780 schrieb:Funktioniert Navigation über die Google Maps App bei dir auch nicht oder wirklich nur bei Google Navi App nicht?
Vermutlich meinst du das: Ich habe da mal ne Modem / Baseband Datei zur Verfügung gestellt,LenovoP780 schrieb:Ich hab momentan VIBEUI_V1.5_1423_9_ST - auf needrom stellst du (ich denke mal, dass du das bist) jemanden, der auch Vibe 1.5 1423 ST hat eine . img-Datei zur verfügen, was muss man mit der machen?
Ausschalten, dann Power und Lautstärke plus und minus,LenovoP780 schrieb:Wie startet man beim Lenovo P780 in die Recovery?
Ist ein Factory- Reset notwendig, habe ja eben erste eine ROM draufgespielt, daher ist noch nichts drauf, bis auf zwei Apps die ich probehalber runtergeladen habe.
Bei mir geht die Navi manchmal für ein paar Minuten.LenovoP780 schrieb:Eine dieser Apps war Google Maps, hab dort auch kurz die Navigationsfunktion ausprobiert, hat mich sehr schnell gefunden und gleich zum reden begonnen (in 200m rechts abbiegen,...) daher schien es mir nicht so, als würde das Navigieren nicht funktionieren.
genau, sie muss exakt genauso heißen, du kannst ja die von barab vorher umbenennen zur Sicherheit, dann hast Du die auch.LenovoP780 schrieb:Soll ich die Datei umbennen so, dass deine .img-Datei genau so heißt wie die .img-Datei von baralajbi?
Genau, und es ist bequem mal ne andere Rom auszuprobieren und bei Nichtgefallen wieder zurückzukehren.LenovoP780 schrieb:Wenn ich das gemacht habe und die Variante geflashed habe, dann habe ich eine Recovery mit der Backups und Flashen möglich ist?!
Seit 4.4 muss es wohl die recovery.img sein.LenovoP780 schrieb:Sehe gerade, es gibt mehrer .img-Datei, wahrscheinlich soll ich sein recovery.img löschen und dafür die von dir einfügen?!
Einiges lässt sich mit nem alternativen Launcher verändern.LenovoP780 schrieb:Sieht ähnlich aus wie das VIBE UI, einige Dinge die iOS ähnlich sind dürften wohl jetzt Standard sein bei Android 4.4 ;-)
Meinst du damit auch Maps ohne Navi?LenovoP780 schrieb:Google Maps funktioniert, wie von blur vorhergesagt, wirklich nicht, verabschiedet sich spätestens nach einer Minute