Welches ROM sollte ich installieren?

Hab mal ne Frage: die aktuelle dev mit 5.1 hat bei mir deutlich schlechteren WLAN Empfang. Woran kann des liegen?
 
@Crackeds

Danke für dein Feedback!

Ist Deutsch als Sprache in dieser Rom einstellbar?
Funktioniert Double tap to wake?
GPS läuft auch problemlos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutsch ist da, ja, komplett, GPS funktioniert einwandfrei, Double Tap to wake auch
 
  • Danke
Reaktionen: Elisha
Danke! Das hört sich gut an.

Edit:
Wie kann man Double Tap to Wake aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der LED fix für alle Roms?
Brauch man wipes?
Löscht der irgendwelche Daten oder kann man den einfach dirty flashen?
Edit: hab gerade erst gesehen dass des ne app ist *schäm* hat jemand schon Erfahrung damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Feuerstern1,

Sicherung machen, wird alles gelöscht!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Feuerstern1
@Crackeds

Wie kann man die Double Tap To Wake funktion aktivieren?
 
Mal noch so an alle:
Ich würde es gut finden wenn wir hier irgendwie ein ROM forum mit den ganzen Roms auflisten können. Und das da dann ein paar screens sind und patches etc. Das wurde mir und vielleicht auch ein paar anderen die Arbeit leichter machen
PS: kann auch einen Rom thread über nehmen!
 
Hi,

hab mir die v4 auch gestern aufgespielt. Dirty-Flash von der V3 aus. Also ich bin nicht sonderlich begeistert davon.
Den Workaround habe ich nicht probiert, arbeite hier mit LightFlow.
Aber DT2W fehlt mir schon enorm.
Pluspunkte sind der aktuelle Schutz vor Stagefright, eingebaut Xposed, SuperSU, Viper4Android.
Ansonsten vermisse ich die alte "open-apps" Übersicht, wie gesagt auch Double Tap to Wake, LED und scheinbar ist die V4 auch nicht so schnell wie die V3. Hab hier und da mikroruckler und input-lags.
Gut, die ROM ist Multilang, aber darauf kann ich verzichten.

Ich lass die ROM jetzt mal ne Woche drauf um auch den Akkuverbrauch zu testen. Vllt werd ich ja sogar warm mit der V4.

PS: Gerade gesehen, dass der "Workaround" LightFlow ist [emoji1]
 
Hi,
Crackeds hat ja geschrieben DT2W würde funktionieren, leider habe ich die notwendigen Einstellungen in den Menüs bis jetzt nicht gefunden.
 
Ich dachte halt vielleicht hier im Forum wo auch alles nochmal genau auf deutsch steht und so und man nicht ewig suchen muss
 
Nee geht nicht, hab nur DT2Sleep über Xposed inastalliert gehabt, sorry. Dt2 Wake geht nur über den Kernel oder über Umwege Gesten einzustellen, Anleitung gibt es hier sogar im Board, habs aber noch nicht ausprobiert..
 
Hi,

nach ca einer Woche...ich werd nicht warm mit der V4 LEMONADE.
Es fehlen mir einfach zu viele Aspekte der originalen ROM wie die Gesten (on/off-Screen) sowie die Pocket-Sperre. Dafür möchte ich keine extra APP installieren.

Weitaus größter Minuspunkt ist allerdings der deutlich höhere Akkuverbrauch. Ich komme nicht mehr, wie vorher, über 2 Tage.

Finde ich wirklich schade, denn der RAM wird hier wirklich gut genutzt. Auch der Wechsel zwischen den APPs scheint schneller zu sein. Ok, die Multilanguage ist ein i-Tüpfelchen. Doch darauf kann man auch verzichten.
 
Kann ich die ROW Rom einfach so flashen ? Beim letzten Versuch kam eine Fehlermeldung mit Abbruch .
Handelt sich um diese "K50a40_S112_150610_ROW" .
 
Also ich hab immer Roms mit K50-T5 installiert und die gingen...
 
@Kyomo
Kannst du mir sagen welche "Dev" du genau benutzt und ist die Multi Language ?

Habe im Moment die Lemonade drauf und so 100% rund läuft die nicht.

Gibt es eine Rom die auch updates über OTA macht ? Immer Multi Language vorausgesetzt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.556
ochim1103
O
B
Antworten
3
Aufrufe
1.447
Feuerstern1
Feuerstern1
Crackeds
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Crackeds
Crackeds
Zurück
Oben Unten