Root für das Yoga Tab 3 (X90L)

Nee, wir brauchen das komplette Paket. Es fehlte auch eine Datei mit Namen .twrps
Die brauchen wir auch.
[doublepost=1496420171,1496419976][/doublepost]Alles klar. Danke noch mal
 

Anhänge

  • System1.JPG
    System1.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 172
Habe es installiert. Leider keinen Erfolg mit der SIM Karte. Würde gerne versuchen mit deiner PIN
meine SimKarte zu bestücken und dann noch mal entsperren. Wenn du die lieber nicht geben willst kann ich das
auch gut verstehen. Ist meine einzige Idee zur Zeit.
 
Ich schicke Ihn dir per pn :)

wenn das nicht funktioniert kann ich ein Backup ohne Sim karte machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomadimo
Hat leider auch nichts gebracht. Nun bin ich überfragt. Keinen Plan mehr
Aber trotzdem, vielen Dank nochmal für dein Mühe
 
Es kommt die Normale Pin abfrage? screenshot? Bild davon?
 
Ich weiß nicht ob das was bring ohne Sim Karte.
Vielleicht habe ich auch bei dem 1. Backup was ich eingespielt habe etwas geschrottet.

Ja, es kommt die PIN Abrage. Ich gebe sie eine und das Nummernfeld verschwindet.
Oben links im Sperrbildschirm steht aber trotzdem "Pin eingeben"
 
also wenn es von der sim karte den Pin will steht "SIM-PIN" eingeben dran
 
Hier ein Screenshot nach der PIN Eingabe.
Bekomme auch gerade ein Update angeboten.
21 MB groß. Kann es aber nicht installieren. Bekomme am Schluß der Installation wenn es wieder hochgefahren
ist die Meldung " Update konnte nicht installiert werden "
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-06-03-01-50-41-801.jpeg
    Screenshot_2017-06-03-01-50-41-801.jpeg
    376,1 KB · Aufrufe: 220
aber in die einstellungen usw. kommst du ohne probleme?
 
Wenn das Zahlenfeld da ist, ist eine SIM Karte zu sehen und darunter steht SIM-PIN eingeben.
Wenn ich die PIN eingebe verschwindet das Zahlenfeld.

In die Einstellungen komme ich aber ist es möglich einzelne Sachen zu sperren ?
 
Nein zumindest nicht das ich wüsste....

Hast du mal versucht nach dem flashen es durch das Menü zurückzusetzen?
 
  • Danke
Reaktionen: tomadimo
Nein, werde ich mal gleich testen
 
Ok :) Und ohne eingelegte Sim karte kommt die abfrage des pins aber nicht?
 
Jetzt habe ich wieder das Tastenfeld und wenn ich die PIN eingebe sagt er mir "Fehler beim Entsperren mit der PIN der SIM-KARTE"
Und es geht nicht weiter . Hänge da jetzt fest. Habe die Karte einmal kurz raus und wieder rein dann nimmt er die Pin auf einmal und
ich komme zum Einrichtungsbildschirm. Aber trotzdem keine Internetverbindung.
Wenn ich die Karte raus nehme steht nur "Keine SIM-Karte"
Ich habe noch eine Idee.
Ich habe das komplette Backup August 2016 eingespielt. Bei deinem Backup fehlen ein paar Dateien zu dem von August.
Schaue mal kurz nach welche es sind. Melde mich gleich
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Mach das :)
 
August Backup hat 29 Dateien / Dein Backup hat 20 Dateien
Cache fehlen drei Dateien / Country fehlen drei Dateien / Factory fehlen drei Dateien
Ich weiß nicht was darin für Infos enthalten sind.
Die habe ich natürlich nicht überschrieben
 
Cache is klar das dies fehlt ( füllt sich ja nur wenn das system genutzt wurde)
country (denke das sind weitere sprachdateien)
factory (gute frage)
kann ich aber auch gerne nachher absichern und hochladen
 
  • Danke
Reaktionen: tomadimo
Das wäre nett.Danke
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
653
morgenmicha
M
S
Antworten
0
Aufrufe
464
Steavywonder
S
F
  • Frederick64
Antworten
7
Aufrufe
3.151
frosty
F
Zurück
Oben Unten