Root für das Yoga Tab 3 (X90L)

Danke, Lade es runter und berichte wenn ich es installiert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Ja :) wird schon irgendwie werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: tomadimo
Ich kann das nur hoffen. Sonst muss ich das Teil einschicken.
 
Mir ist gerade eingefallen warum das Update nicht installiert werden konnte (weil der Bootloader offen ist)
 
Was soll ich sagen, VERDAMMT. Geht leider nicht.
Immer noch das gleiche Problem. Kein NETZ. Nun bleibt wohl nur noch der Lenovo Service übrig.

Heute Nachmittag habe ich mit offenen Bootloader das eine Update gemacht. Das funktionierte.
Wird dir auch ein Update angeboten ? 21 MB groß
 
Zeigt es den in den Einstellungen was in "Status der SIM-KArte an?
IMEI?

Nein meins findet kein Update. Aktuell Android Sicherheitspatch-Ebene vom 01.01.2017
 
Wird mir gerade wieder angeboten.Hat beim update gesagt " FEHLER"Nun habe ich mal den Bootloader geschlossen mit "fastboot flashing lock".
Nun habe ich eine Fehlercode 01 stehen. OH man !
 
oweia :( bootet es den noch? oder wie weit kommst du?
 
Es bootet noch normal weiter. Anstatt Fehlercode 003 steht da jetzt 01 beim Starten.
Ich denke mal ich packe jetzt erstmal ein und überlege wie ich das dem Service beibringen kann.
Danke für die tatkräftige Unterstützung. Melde mich hier wieder.
[doublepost=1496436428,1496436196][/doublepost]Ich habe anscheinend auch eine total zerschossene IMEI
0049..................
 
oh das Klingt wriklich nicht gut :(

Ich bin mal raus für heute ...
wenn mir was einfällt berichte ich und drücke dir die Daumen das sich eine Lösung findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomadimo
Hallo, ich habe die YT3-X90L Version
Wird dieser Leitfaden auch für mich arbeiten?
 
Mit 4 GB Arbeitsspeicher? Ja wie beschrieben
 
bitte zur Sicherheit ein Screenshot erstellen und hochladen
Screenshot_20170819-213243.png
 
Okay ist das selbe wie das hier in der Anleitung sollte also gehen... Aber wie immer auf eigene Gefahr
 
Natürlich auf eigene Gefahr
Ich brauche noch Rat mit Punkt 9.
Ich habe den Ordner twrp.img geöffnet und was mache ich als nächstes?
 
Im Ordner eine freie Stelle wählen - Shift Taste gedrückt halten - Rechte Maustaste - Im Kontextmenü wählen " Eingabeaufforderung hier öffnen"

Ein schwarzes Fenster öffnet sich
 
ich verstehe,
Ich habe Windows 10 pro x64
Hier steht geschrieben, dass "das Power Shell-Fenster öffnen"
 
Das ist der Mist vom Windows 10.
Damit sollte es auch funktionieren aber probiert habe ich es nicht.
Ich habe mir im Internet eine Anleitung gesucht, wie man die
Eingabeaufforderung wieder zurück holt ins Kontextmenü. Ging fix.
Dieser Menüpunkt "Eingabeaufforderung " steht jetzt bei mir dauerhaft
im Kontextmenü.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
655
morgenmicha
M
S
Antworten
0
Aufrufe
465
Steavywonder
S
F
  • Frederick64
Antworten
7
Aufrufe
3.154
frosty
F
Zurück
Oben Unten