LG G7: Allgemeine Diskussion

lgggg.jpg lg.jpg
New LG G7 ThinQ photos reveal a powerful smartphone is coming | TechRadar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, mr bo und gringofcb
Cyber-shot schrieb:
LG G7 ThinQ: Begeht LG den gleichen Fehler wie Samsung?
Die schreiben etwas von einem Release Mitte Mai:blink: Die meinen wohl eher den Release für Süd Korea...
 
Wenn es mit 6GB RAM kommt, wäre das gut. In Bezug auf die AH News, in der es mit dem OP6 verglichen wird.
8GB RAM halte ich für etwas überzogen. Wird wohl noch lange nicht komplett ausgereizt? Ich habe meist eine Auslastung von 3,6GB bei 6GB RAM vom Mate 10 Pro...

Und lieber 64GB + mSD Card, als 256 GB intern. Klar ist der interne schneller, aber ich habe genug Daten, die ich auf dem "Datengrab" ablegen und mühelos hin und her stecken möchte. Dafür ist eine mSD besser geeignet. Und bei einem Geräteschaden sind die Daten einfacher zu retten bzw. zu switchen.
128GB + 128GB msD wäre für mich die perfekte Lösung...

Der Preis darf sich halt eben nicht zu krass vom OP6 mit dessen Datenblatt entfernen, sonst dürfte es wieder nur ein mäßiger Erfolg werden...
 
@Cyber-shot Ein gewisses Maß Augenwischerei sind 8GB sicherlich. Aber 4GB sind meiner Meinung nach zu wenig. Ich nutze bei meinem Note 8 momentan 4,2GB, auch wenn man sagen muss, dass Samsung mit dem Arbeitsspeicher nicht super effektiv umgeht.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, P-J-F und Cyber-shot
Wollte gerade aufschreien, wie denn das sein kann, über 4GB RAM in Beschlag. Dann die Ernüchterung bei meinem OnePlus 3T...
Screenshot_20180406-151533.jpg
Ich denke, mehr Arbeitsspeicher gibt den Herstellern und Entwicklern auch einfach nur mehr Ausreden, bei ihren Apps weniger effizient programmieren zu müssen.

Aber nun "back to topic". Hier soll es schließlich ums G7 ThinQ gehen.
 
Die Kamera des OP6 dürfte aber wohl wieder ähnlich schlecht sein wie beim 5T und sich damit hinten anstellen gegenüber z. B. einem G7. Da helfen dann auch keine 8!GB RAM...
 
Aber lassen wir uns doch überraschen wie LG diesen Launch verhaut :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Na ich rechne mit einem G7 in Europa nicht vor Ende Juli. Zu dem Zeitpunkt sprechen dann aber schon wieder alle über das Note 9 oder ein OP6T, ganz zu schweigen von dem oder den Pixel 3.

Was die Ausstattung angeht, so hoffe ich doch mal, dass LG in der ganzen "weniger ist mehr" Umstrukturierung, nach zwei verhunzten Starts aber wenigstens davon Abstand nimmt, in Europa eine abgespeckte Variante anzubieten
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@P-J-F nicht zu vergessen das asus zenfone 5z, nokia 9(10), sony xz2 pro, xiaomi mi7,.... die Konkurrenz schläft nie:D
 
Das Zenfone 5z dürfte aber wohl in Europa gar keinen Anklang finden, da quasi 0 Werbung dafür gemacht wird. Das ist ein reiner Geheimtipp unter Geeks.
 
Schöne Farbpalette :)
lg-g7-thinq-official-ah-01.jpg
[doublepost=1523299279,1523294163][/doublepost]Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und gringofcb
Schöne Notch! :lol:
 
Gefällt mir sehr gut! Das Design ist mMn. auch ansprechender als bei Huawei mit dem Button auf der Frontseite beim P20 Pro...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Chris101
Sieht schick aus :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich finde die Rückseite sehr hübsch. Aber die Front... naja. Oben sind die bezels schon bisschen dicker als bei der Konkurrenz(asus zenfone 5, op6, huawei p20, etc.), schaut halt irgendwie komisch aus. Ist aber meckern auf "hohem;)" Niveau:D
 
Mir gefällt dieser blöde Notch Trend nicht. Aber was will man tun? Alle werden jetzt wieder das IPhone X Merkmal kopieren, so ist der Markt halt. Apple legt einen Haufen, und fast alle machen das gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee und tiicher
Vielmehr treten sie rein :lol: aber mal im Ernst, das wird nur ein 1-2 Jahres Trend sein, denke der Weg wird (hoffe ich) wieder aufs normale Display zurück gehen...und selbst wenn nicht, gibt schlimmere Sachen die augenkrebs hervorbringen :lol: schließlich hat sich das 18:9 (was sicher von der Form und Aufteilung schicker aussieht) auch schon so gut wie durch gesetzt und viele hoffen immer noch (ich auch) das es wieder zum 16:9 Format zurück geht....aber ist WHO alles nur Wunschdenken, leider...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
746
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.379
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.271
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten