LG Line-Up 2018: Allgemeine Diskussion

Das dort gelistete Gerät ist dicker, länger und deutlich breiter bei gleich großem Display. Ich hoffe mal, das ist ein Fehler des Leaks. Ansonsten ist das V35 damit für mich raus.
 
Das V35 kommt wahrscheinlich eh nicht nach DE.
 
m-j-e schrieb:
m-j-e schrieb:
5,5 Zoll FHD-Display {...} Besonders die Displaygröße lässt mich da aber etwas stutzen, ein Stylus zur Bedienung eines relativ kleinen Gerätes?
:huh: :rolleyes2: :glare:
Ja, ich sehe da steht ein "relativ"... Aber trotzdem: Ein Handy mit einem 5,5'' Display ist doch nicht klein! *haarerauf-smiley*
Übrigens fände ich einen Stylus auch/gerade bei echt klein(er)en Smartphones (so ab 4,5'' abwärts) durchaus sinnvoll.

Konkurrenz für Samsungs Notes ist mMn sehr wünschenswert.
Aber erst mal abwarten ob das bei LG überhaupt ein richtiger Stylus mit Digitizer wird. Bei LG's bisherigen Stylus-Modellen war das ja, wenn ich mich recht erinnere, mehr oder weniger nur ein normaler Touchscreen-Stift. An so etwas hätte ich dann doch kaum Interesse, insbesondere falls der Stift noch nicht mal im Gehäuse verstaubar sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Schade. Eigentlich das bessere G7:mellow:
 
Entfernt.
 
@gringofcb das ist dann aber für 2019 geplant;)
 
Jau. Habs halt mal hier rein weil es keinen 2019 Thread gibt :)
 
Neues Gerücht zum LG V40:
Source: The LG V40 will have five cameras and face unlock

Klingt ja erstmal spannend, aber die angebliche Notch besorgt mich. Wenn diese wie beim iPhone X ohne "Kinn" am unteren Displayrand verbaut wird ist es für mich ok, aber wenn sie wie beim G7 verbaut wird obwohl man nach wie vor ein "Kinn" am unteren Displayrand hat, ist das für mich ein No Go.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Hier gibt es eine deutsche Version dazu, was die Gerüchte über das LG V40 angeht:
LG V40: Erstes Smartphone mit fünf Kameras?

Notch oder nicht ist mir z.B. weniger wichtig, aber Zoom und Weitwinkel zusammen wäre der Hammer !
Hoffentlich behalten sie noch den Klinkenstecker und Fotos im 16:9 Format (so hat halt jeder seine Empfindlichkeiten), dann wird alles gut.
;)
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@SebastianK Das Release Datum und die UVP in Europa würde mich interessieren :biggrin:
 
Erst mal abwarten, ob das überhaupt so stimmt von wegen Gerüchten und so.
Speaking to a source familiar with the company's plans, we've learned that LG is working on a successor to its V30 handset, tentatively known as the V40 - and it will feature five cameras.
Die Formulierung "source familiar with the company's plans" ist ja schon etwas schwammig.
 
Zwei Wochen später gibt es noch nichts neues vom LG V40.
Aber dafür von Samsung, die anscheinend mit dem S10 Plus ein ähnliches Konzept verfolgen (normale Kamera, Teleobjektiv und Weitwinkelkamera). Konkurrenz belebt das Geschäft. Vielleicht schafft es LG dieses Mal, vor Samsung ein richtungsweisendes Smartphone auf den Markt zu bringen.

Samsung Galaxy S10: Technische Daten der Triple-Kamera
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
595
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
VampirKing
Antworten
176
Aufrufe
19.428
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten