LG Line-Up 2018: Allgemeine Diskussion

Wer soll sowas denn bitte kaufen??
 
Käufersicht unwissende wahrscheinlich. Schnell in ein vielleicht schönes Design gepackt, damit der Technikabfall nicht auffällt oder nicht beachtet wird.
 
Schon im Januar 2017 hat man sich beim HTC U Play über diesen "alten" Prozessor beschwert und jetzt will ihn LG in der Mittelklasse verbauen....
 
Das ist ja unglaublich mit dem P10 im Q7.
[doublepost=1526077650,1526076144][/doublepost]Ein kleiner Hoffnungsschimmer für das LG V35:
LG V35 ThinQ spotted on Russian certification website EEC

The South Korean handset maker, LG is rumoured to expand the ThinQ line of smartphones with the launch of LG V35 ThinQ and V40 ThinQ. While there’s no concrete confirmation about whether the brand is actually working on two V-series handsets, previous reports have indicated that the V35 ThinQ might be an AT&T exclusive in the States and the V40 ThinQ will be launched globally. However, the V35 ThinQ has now been spotted on the Russian certification website, EEC indicating that it might be headed to Russia and other European markets as well.

LG V35 ThinQ spotted on Russian certification website EEC
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech
Was denkt sich LG eigentlich bei der Bezeichnung ThinQ?
 
LG: "Thank you, dass ihr unsere smartphones kauft:D"
 
  • Danke
Reaktionen: Hudie
Drei Flagschiffe mit der selben Hardware in einem Jahr.
Toll LG, diese neue Produktstrategie wird euch sicher retten....
 
Naja was soll man sagen, dumm bleibt eben dumm. Die sollten, wenn ihnen an der Sparte was liegt, dringend einen neuen CEO einstellen, sonst gehen die schneller unter als ihnen lieb ist.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Und da wundern die sich über sinkenden Absatz...
Wenn ich schon lese “nicht näher spezifizierter Octa-Core“, das kann schon fast nix gutes bedeuten.
 
Thoddü schrieb:
Wenn ich schon lese “nicht näher spezifizierter Octa-Core“, das kann schon fast nix gutes bedeuten.

Na ja, das macht Samsung ja bei seinen Pressemeldungen auch häufig muss allein noch nichts heißen. Aber wieso LG schon wieder drei Varianten anstatt einer vernünftigen macht. Schade, einfach nur schade ..
 
Bestimmt Mediatek Helio P10:lol:
 
Schund Mülltonnen auf Geräte rein, Mülltonne zu.
Keine Ahnung was da für Typen bei LG sitzen, aber wirklich was zu können scheinen die nicht.
Naja egal, es gibt ja zum Glück genug andere Produkte am Markt. Aber meiner Meinung nach einfach nur Material Verschwendung.
 
Ich bin mit meinem LG G6 für rund 300 bis 320 Euro absolut zufrieden.
 
Kannst du ja auch, wir bemängeln ja die sogenannten Mittelklasse Modelle. Einem Freund, hab Ich ein V30 empfohlen. Sehr schönes Gerät, mit guter Hardware. Aber die Mittelklasse, von LG ist einfach nur Schund.
 
Thoddü schrieb:
Und da wundern die sich über sinkenden Absatz...
Wenn ich schon lese “nicht näher spezifizierter Octa-Core“, das kann schon fast nix gutes bedeuten.

Normalerweise ist so eine Umschreibung gleichbedeutend mit Mediatek.

Edit: gerade gesehen das meine Befürchtung bereits von einem anderen Forist mit einem Link belegt wurde.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
605
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
385
cwbw
C
VampirKing
Antworten
176
Aufrufe
19.538
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten