LG Line-Up 2018: Allgemeine Diskussion

Bei aktuellen Flaggschiffen ist es aktuell fast egal, ob ich eins aus 2017 oder 2018 nehme, da die Performance Unterschiede marginal sind.
Was LG aber hat, sind 2 Alleinstellungsmerkmale!
Zum einen die Weitwinkel Cam, zum anderen aber den DAC. Und den bekommt man nicht wie bei dem Pixel Cam Port nachträglich aufs Gerät installiert. Daher kann ich nur sagen, man sollte darauf achten was man will, denn die Auswahl ist da.
Und ein One+ irgendwas kann genauso gut durch ein Galaxy S7,8,oder 9 ersetzen, oder umgekehrt. Aber ein LG G6 oder V10,20 oder 30 leider nicht.
 
Zunächst mal Danke für's Willkommen. Ich kann schon verstehen, dass Du Dich eher für die obere Klasse interessierst. Das V30 ist ja schon ein Wahnsinnsgerät, gefällt mir sehr. Allerdings wechsel ich meine Smartphone häufiger als ander ihre Hemden. Und da ich es so dicke auch nicht habe, bleibe ich deshalb auch in den unteren Klassen. Zudem bin ich auch meist schlicht gekleidet und nur ein kleiner Supermarktkassierer. Ich kam mir schon damals mit dem Huawei P9 etwas overstiled vor und habs es nach drei Tage wieder zurück gegeben . Nicht falsch verstehen. Ich gönne jedem was er hat und gerne haben möchte, ich kenne da gar keinen Neid. Aber im Bezug auf mich selbst, muß das alles etwas im Verhältnis stehen. Hast Du wegen dem V30 eigentlich mal bei MediaMarkt geguckt? Da war es zwischenzeitlich schon für 519.--€ erhältlich?
 
@mr bo Da hast du eh recht. Habe nur gemeint wenn LG das Flagschiff viel später auf den Markt bringt(z.B. LG V30) ist es für interessierte Kunden nicht mehr so interessant sein könnte, denn die werden vielleicht die Warterei nicht mehr mitmachen oder einfach auf das nächste Flagschiff(LG G7) warten. Die Verkaufszahlen zeigen ja dass das V30 kein Erfolgsschlager war/ist, obwohl es eigentlich ein super Gerät ist.
mr bo schrieb:
Zum einen die Weitwinkel Cam, zum anderen aber den DAC.
Das sind auch die zwei einzigen Punkte weiso ich überhaupt noch auf das G7 warte:) Bin mir aber nicht sicher ob wir beim G7 den Quad Dac bekommen:sad:
mr bo schrieb:
Und ein One+ irgendwas kann genauso gut durch ein Galaxy S7,8,oder 9 ersetzen, oder umgekehrt.
Aber nur bei Oneplus verlierst du nicht die Garantie beim rooten und hast hast eine große Auswahl an Custom Roms. Meiner Meinung nach ist das doch recht einzigartig;)
 
@stetre76
Tschuldigung. Ich werde es probieren, es besser zu machen. Allerdings bin ich schon recht überfordert damit, mich an diesem neuen virtuellen Ort zurecht zu finden. Zudem habe ich schon enorme Schweirigkeiten in Sachen Rechtschreihung und Grammatik, daß es eh Stunden dauert, bis ich so einen Beitrag fertig kriege. Also bitte nicht böse sein, wenn es nicht gleich klappt. Gebt mir bitte etwas Zeit mich hier rein zu fummeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Herzlich Willkommen!
 
@Chris101 Thank you
 
Twitter
Was soll das denn LG?!
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967 und mr bo
LG V40: Der Codename lautet Storm
Ich glaube das LG V35 ist dann einfach ein V30s ThinQ mit Snapdragon 845 und mit verbessertem Quad Dac. Wäre mit aber eh lieber als das G7 ThingQ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, G7 mit LCD Display ist eh keine Option
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
LG G7 ThinQ hat eine Google-Assistant-Taste
Sieht nicht LG, dass der Bixby Button beim s8/9 komplett unnötig ist. Andere Hersteller wollen Anschlüsse und extra Buttons wegbekommen und LG macht genau das gegenteil..... aber hauptsache es heißt ThinQ...
 
Gegen so einen Extra Button spricht nichts solange man ihn umbelegen kann, zur Not mit Tricksen (das funktionierte auch beim Galaxy S8, Note 8). Ein Hardwarebutton für die Kamera ist ausserordentlich praktisch.
Mal sehen ob das dann bei G7 und V35/40 auch funktioniert...
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
LG V35!
LG V35 ThinQ leaks out, could be an AT&T exclusive phone
lg-v35-thinq-ah-exclusive-04.jpg lg-v35-thinq-ah-exclusive-03.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Sieht gut aus :thumbup:
 
Ich will das Ding in Deutschland. :(
 
Sehe optisch keinen Unterschied zu meinem V30, nicht mal die Icons sind verändert?!
Was verstehe ich da nicht :confused:
 
Die Produktpolitik von LG wird immer konfuser...
 
@SchinkenSpicker Welches Gerät meinst du denn?
 
@nordtech Das V35 Thinq.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
581
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
363
cwbw
C
VampirKing
Antworten
176
Aufrufe
19.252
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten