Android 6 Marshmallow für das Flex 2...

Dann spricht ja nix gegen ein Android 7 Update [emoji13]
 
[emoji23]
 
Na zuviel versprochen... ? Habe heute auch die 20C über LG Suite bekommen....
Geile Sache....
 
  • Danke
Reaktionen: Mike77 und 1907
Von wann ist der Sicherheitspatch?
 
Ich finde bei den USB Verbindungen kein PC-Suite mehr???? Suche ich am falschen Ort? Am PC in der Suite wird das Flex2 als verbunden angezeigt.
 
@PurpleHaze
1.9.2016
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
So ~ über LG UP geflasht.
Keine Fehlermeldung nach dem Booten mehr und Sicherheitspatch vom 01. September 2016.
Ick freu mir [emoji322]
1476540120149.png
 
  • Danke
Reaktionen: Mike77 und 1907
Ja, endlich! Bin auch happy, dass die Fehlermeldung weg ist. :love:
Habs ebenfalls über LGUp als Update geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike77
Mit der LG PC Suite war kein Update möglich. Das Update wurde gefunden, jedoch gibt es wohl Probleme mit dem mixed Mode der SD-Karte. Der interne Speicher wurde mit 0 angezeigt.
Das LG Mobile Support Tool löste jedoch das Problem
 
Moin,

kann man das Update über die Entwicklerversion einfach drüber installieren per Suite oder lgUP oder muss man vorher wieder 5.1.1 flashen?

Frage für meinen Kollegen, da ich mir da auch nicht sicher bin.
 
Ich habe es per LG up einfach drüber gebügelt, ging einwandfrei.
 
Ich habs auch per LG Up über die italienische MM Rom geflasht. Aber sicherheitshalber als Refurbish. Lief und läuft alles problemlos [emoji108]

Sent from my LG-H955 using Android-Hilfe.de mobile app
 
Erst mal vielen Dank für die vielen Beiträge hier.
Ohne diese wäre ich aufgeschmissen gewesen.
Justamente jetzt habe ich mir ein Produkt eines anderen Herstellers besorgt.
Ich war das Trauerspiel einfach leid.
Von der Vorab 6.01 habe ich mit LG Backup einen Backup erstellt (interessant sind eh nur Spielstände die ich nie mit dem Internet teile).
Von 5.1.1 auf 6.01 hatte das auch gut funktioniert. Diesmal nicht, 65MB Backup statt wie früher 2GB sprechen wohl eine deutliche Sprache.
Es ist also alles weg was Apps betrifft.
Generell ist das Update aus meiner Sicht ein Muss (Appberechtigungen, SD=intern).
Aber mit SD=intern bin ich auch nicht glücklich, Apps wie Here speichen Karten immer noch intern auch wenn ich sie gerne auf der SD hätte (das Gerät unterscheidet wohl zwischen intern und SD).
Probleme habe ich ständig mit dem WLAN ac, lief vorher super und stolpert nun dauernd.

Aufgrund der Probleme mit Backup/Restore und der Lachnummer um Sicherheitsupdates war dies mein erstes und letztes LG.
Der Firma kann man echt nicht helfen.......
Ach ja vom Design, Formfaktor und Ergonomie immer noch ein Traumhandy. Aber man kann es ja auch mit Software vergeigen :(
 
Man sollte bevor man updated die Sicherung nochmal prüfen. Außerdem ist lg backup für apps nicht empfehlenswert weil es app Daten nicht sichert. Auf dem G5 habt ich bevor ich Root hatte erst mit Helium backup die App Daten gesichert und danach mit LG Backup den Rest.
 
So habe am 16.10.2016 auch endlich android 6 drauf bekommen und siehe da Handy muss zur Reparatur weil das Handy nur noch an und aus geht... Hard Reset hat nicht geholfen könnte so heulen...
 
Wenn du noch in den Downloadmodus kommst, dann kannst du auch per LG Up die Frimware nochmal mit refurbisch drüber bügeln.
Dann sollte es wieder starten.
 
Wie meinst du das?
 
Ich kann gar nicht mehr auf mein Handy zugreifen, weder über PC noch sonst wo
 
Google einfach mal Flex 2 Downloadmodus und teste es oder hast du das schon?
 
Hab den downloade Mode an jetzt und weiter
 

Ähnliche Themen

F
  • frank42502
Antworten
12
Aufrufe
1.494
frank42502
F
DerUneinsichtige
  • DerUneinsichtige
Antworten
7
Aufrufe
3.509
1907
1907
F
Antworten
2
Aufrufe
1.526
frank42502
F
Zurück
Oben Unten