LG G Watch R Wlan-fähig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittlerweile konnte ich meine LG G Watch R auf Android 5.1.1 updaten. Das Update steht mir seit heute morgen zur Verfügung. Allerdings sind in den Einstellungen keine Optionen für WLAN- anscheinend wurde WLAN dann doch nicht mehr integriert.

Doch von den inneren Specs der Uhr soll sie ja zu 100% mit der Urbane gleich sein, da müsste sich doch was machen lassen, wird auch in den XDA-Forums diskussiert.

Habt ihr mittlerweile einen Weg zum WLAN-Aktivieren gefunden oder einen Ansatz/eine Anleitung dazu?? Es müsste doch möglich sein... :winki:
 
leonboe1111 schrieb:
Habt ihr mittlerweile einen Weg zum WLAN-Aktivieren gefunden oder einen Ansatz/eine Anleitung dazu?? Es müsste doch möglich sein... :winki:

Wenn ich das richtig sehe, kann man das mit Wlan in der Wear App aktivieren. Unter Einstellungen - Cloudsynchronisierung. Oder besser "könnte" man.
 
Eben...könnte man.
Wir werden wohl darauf warten müssen, bis entweder LG diese Funktion frei gibt oder findige Entwickler einen Weg finden, dieses Feature zu aktivieren.
Warum auch immer LG da so einen Budenzauber drum macht, da die Hardware doch eigentlich bei allen Uhren weitgehend gleich ist.
 
Tja, AngelArtur...da hat der Kollege fix reagiert ;)

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir meist sehr schnell reagieren, bevor - wo auch immer - aus einem Fachthread ein Verkaufsthread wird.
Denn leider sehen 95 geschätzte Prozent der User das nicht ironisch sondern bierernst :(

PS: diese abfälligen Bemerkungen in Richtung der Kollegen hier (die alle ehrenamtlich in ihrer Freizeit oder in Arbeitspausen tätig sind) lassen meine sonst sehr fundierte Ruhe verschwinden.
Unterlasse dies also bitte in Zukunft!

Und jetzt btt bitte :)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Ich hab es mal gewagt es zu Installieren... und wie es ausschaut... funktioniert es :thumbsup:

Kann mich jetzt in mein WLAN-Netz verbinden. Mal schauen ob auch alles noch so funktioniert wie es soll. Hab dabei auch gleich mal einen alternativen Kernel installiert der den zweiten Core aktiviert. :biggrin:
 
Hi erazor,

danke für den Hinweis :) Gibt es eine deutsche Anleitung? Ist es sehr
aufwändig, oder kannst Du beschreiben wie es geht?

Beste Grüße

Nick
 
Hallo,
bräuchte ich auch. Am Besten Dummieanleitung dass es jeder blickt.
Danke
CbRHeizer
 
Ich habe die Anleitung jetzt in einen neuen, oben angepinnten Thread verschoben:
klick



Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.688
Wutzel
W
Deadlink
Antworten
5
Aufrufe
2.144
makawi
makawi
C
  • CBRHeizer
Antworten
3
Aufrufe
2.053
CBRHeizer
C
Zurück
Oben Unten