[Diskussion] Probleme und Bugs der FW 5.0.2 Stock LG alle Versionen

Hallo zusammen,

bei dem Update auf Android 5 etwas schief gelaufen und mein Handy startet nicht mehr richtig. Es wird nur noch "Firmware Update Do not unplug the USB connection until the process is complete" angezeigt, wie im Anhang zu sehen ist. Hard Reset hat nicht funktioniert. Ich habe auch versucht mit LG PC Suite wegen des Upgradefehlers Android KitKat wiederherzustellen unter "Mobilgeräte", aber auch dies ist fehlgeschlagen.
Ich werde das Handy wohl zur Reperatur einschicken, aber wollte vorher noch mal hier im Forum fragen, ob jemand eine Lösung weiß.
 

Anhänge

  • DSC_0006[1].JPG
    DSC_0006[1].JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 315
du könntest falls du in den Download Modus kommst probieren die Firmware per LG Flash Tool zu flashen ;)
 
Er ist doch schon im Downloadmodus.
Wenn nötig neuste LG Mobile Treiber installieren. entsprechende Firware downloaden.LG Flashtool2014 starten,CSE Flash auswählen. Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzacore
ich hab ein riesen problem mit lollipop und VPN. Hab gerade alles eingerichtet und wollte nach erfolgreichem verbinden testweise auf die fritzbox zugreifen. Also browser auf und auf 192.168.xxx.xxx. hat geladen - und dann bootet das g2 einfach neu.
Also neuer versuch, nochmal verbinden - neustart. Super, VPN geht also nicht mehr. Bin ich der einzige mit dem problem?

Mfg

Gesendet von meinem Xoom Wifi mit der Android-Hilfe.de App
 
Da hast du wohl noch nicht das Forum gelesen?
Der VPN Bug ist bekannt und hängt mit IPv6 zusammen.
 
Ich hatte ja anfangs das Gefühl, dass mein Akku recht langsam lädt. Habe es gestern mal voll aufgeladen und jetzt ausgehen lassen. Nun mal genau geprüft und es lädt mit 1600mA. Also alles gut. Vielleicht habe ich mich anfangs auch vertan.
 
Ich hab auch kein IPv6.


Wo kann ich was zu dem Bug Lesen? Finde hier nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit kann ich keine Verbindung zu meiner FritzBox aufbauen. Da kann ich nicht alle Einstellungen setzen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch das Problem, dass das Smartphone öfters eine kurze Verzögerung hat, egal ob beim scrollen oder Scheiben, manchmal hängt es etwas. Am meisten fällt es mir in WhatsApp auf....
 
Habe ich bei kitkat auch das Whatsapp manchmal hängt. Liegt somit an Whatsapp selber
 
Komisch, hatte ich bisher noch nie... Kam erst mit lollipop
 
freakonaleash99 schrieb:
Hat jemand auch das Problem, dass das Smartphone öfters eine kurze Verzögerung hat ...
Kann ich nicht bestätigen.
 
Hallo,

Kann es sein das es unmittelbar nach dem 5.0.2 update ein weiteres kleines update zur Verfügung stand? Ich kann mich erinnern das das handy irgendwas geladen hat, aber aus irgendeinem Grund danach nicht installiert wurde.
Im update Center unter Software Aktualisierung steht: noch nicht aktualisiert oder ähnlich.

Ich versuche mal ein Bild hochzuladen.

Habt ihr Ideen? Danke schon mal im voraus...
 

Anhänge

  • 1431118605035.jpg
    1431118605035.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 441
  • 1431118617620.jpg
    1431118617620.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 378
freakonaleash99 schrieb:
Hat jemand auch das Problem, dass das Smartphone öfters eine kurze Verzögerung hat, egal ob beim scrollen oder Scheiben, manchmal hängt es etwas. Am meisten fällt es mir in WhatsApp auf....

Also das gelegentliche ruckeln und zuckeln kenne ich auch. Grundlegend würde ich aber sagen das lollipop nun insgesamt (zur Zeit jedenfalls) besser und schneller läuft.
 
bigtobi82 schrieb:
Hallo,

Kann es sein das es unmittelbar nach dem 5.0.2 update ein weiteres kleines update zur Verfügung stand?
Nein, die 30b ist die aktuelle Version.
 
  • Danke
Reaktionen: bigtobi82
Gibt es eine Möglichkeit, die ganzen Animationen zu deaktivieren? Im Energiesparmodus scheinen die deaktiviert zu sein, da öffnen dann Ordner oder Menüs etwas schneller.
 
Ja, in den Entwickleroptionen.
 
  • Danke
Reaktionen: druzil und Elmo1896

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.252
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
846
reppy
reppy
T
  • Thom99
Antworten
2
Aufrufe
909
Thom99
T
Zurück
Oben Unten