FormelLMS
Dauer-User
- 380
So hat man eigentlich recht ausreichend Platz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ArthurDaley schrieb:ICh bin auch 99% zufrieden, keine wirklichen Probleme. Nur ein Contra: Es ist äußerst lästig, dass 3 Sekunden vergehen, bis bei eingehendem Anruf das Display angeht.
Dafür haben wir n eigenes Thema https://www.android-hilfe.de/forum/...ldschrirmverzoegerung-bei-anrufen.550182.htmlMarveLLouZ schrieb:Hab's gerade sofort getestet als ich deinen Beitrag gelesen habe und bei mir ist das ebenfalls so, dass es erstmal 3 Sekunden dauert bis das Display kommt.
Nutze ebenfalls KitKat (4.4.2) Stock-ROM.
Die Benachrichtigungsleuchte blinkt 3x auf und dann kommt erst das Display.

ja ne iss klar....globalvillage schrieb:Troll dich, Troll![]()

udokalina schrieb:Hi,
Sagte ich doch nichts taugt beim Lg G2. keine sd kartenslott. Batterie nicht austauschbar. Nach 6 monaten wird der Batterie noch nicht mal 24 halten. es wird mit hohen Strom geladen.Abgesehen von ungünstig plazierten Mikrofon.
MfG
udo Kallina
udokalina schrieb:Hi,
Sagte ich doch nichts taugt beim Lg G2. keine sd kartenslott. Batterie nicht austauschbar. Nach 6 monaten wird der Batterie noch nicht mal 24 halten. es wird mit hohen Strom geladen.Abgesehen von ungünstig plazierten Mikrofon.
MfG
udo Kallina
Luppo schrieb:Die 6 Monate habe ich rum. Kein Unterschied zu damals, weiterhin der sparsamste Verbrauch den ich kenne. Also lasse solche seltsamen Vermutungen.
. LG hat mich mit meinen G2 mich sehr enttäuscht
. Habe Stiftung wahren test Heft 2/2014 gelesen und habe mir weil ich seit längere zeit außerhalb Deutschland lebe eine LG G2 gekauft. Verpackung ist identisch mit Europa Version. Nach dem kauft fingt Enttäuschungen an. habe sofort bemerkt das keine FM Radio drauf wahr. Wollte zurück geben. Man sagte das es nicht möglich ist weil ich schon meine eigene karte reingesteckt und Verpackung aufgemacht habe. Soweit noch gut. Ganz kleingedruckt steht auf der Verpackung D802TR. Hat bis heute noch keine neue FW 4.4.2 bekommen. Habe Reklamiert an LG Deutschland und örtlich usw. usf. keine Ergebnis. Obwohl ich kaum Data bzw. Wifi verwende Batterie hält Maximum 36 Stunden. Wie kann ich danach Über LG gut berichten
.