Erfahrungsberichte zum LG G2

Werde es mir holen sobald die 32gb Version verfügbar ist.
mMn das beste Phone derzeit
 
nur was die kamera und den akku betrifft, in allen anderen kategorien schlagen samsung und htc das lg um längen.
 
Die anderen Kategorien wären?
Habe mir zig Tests und vergleiche durchgelesen und finde eher dass LG ne sehr gute Alternative ist.
 
  • Danke
Reaktionen: urmi
die samsung galaxy geräte ruckeln noch immer in den menüs...
 
Musik, oder die Handlichkeit.
Browser, unter anderem auch.
Achja, und Updates :D
 
Xarlesh schrieb:
Musik, oder die Handlichkeit.
Browser, unter anderem auch.
Achja, und Updates :D

Genau Kamera und Akku ist entscheidend.
Für alles andere gibt es Roms

Und das ein S4 handlicher sein soll als das G2 stimmt einfach nicht.

Das G2 ist einfach das beste Phone momentan. (Heißt aber nicht das alles perfekt ist)


Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: xhirschix
Bei handlichkeit geht der Punkt, meiner Meinung nach, eher an Htc.
Akku laufzeit versteh ich, aber wieviele Bilder machste wirklich, als dass die des One nicht ausreichend ist`?
Für schnappschüsse und ab und an ein paar bilder im Urlaub für Sehenswürdigkeiten, würd ich nicht wechseln wollen.

Und updates?
Was ist mit den Updates?
Da haben HTC und Samsung ja wohl eindeutig die Nase vorn!

Ich werd es mir mal genauer ansehen, eventuell auch mal ein paar tage ausleihen, weiß aber jetzt schon, an mein One wird es sicher nicht rankommen.
 
vAmP_irE schrieb:
Lustig sind ja die Leute die immer von hochwertigen Alu im One reden und dann das Handy erst in ein hässliches Plastikcase stecken....

Da stimme ich dir 100%ig zu! "Hast du nicht Angst, dass dir dein Handy verkratzt? Mach lieber 'ne Hülle drum!" Ja nee, dann kann ich mir gleich ein's von Samsung oder LG kaufen. Hab ich ja nun auch. :rolleyes2:


Loop25 schrieb:
Der Vorgänger von meinem g2 war auch ein one. Das Teil schaut dagegen aus wie ein hässlicher Glotz!

Und was den Sound angeht, der ist okay! Mehr nicht... So übertrieben gut finde ich den garnicht,.. Wenn man kein 14 jähriger kiddi ist, der einen auf ghettoblaster auf dem weg zur schule machen möchte, ist s komplett zu vernachlässigen..

Geschmäcker sind verschieden. Falls du mit dem "hässlichen Glotz" das HTC One meinst (von dem auch komme), bin ich da anderer Meinung. Aber das ist ja okay.

Ich bin zwar kein 14-jähriges Kiddi und zur Schule muss auch nicht mehr, aber trotzdem war der Sound vom HTC One einfach das Beste was ich bisher aus einem Smartphone gehört habe. Ich habe wirklich oft beim Kochen, Duschen, etc. mit dem Teil Musik gehört, weil's einfach gut klang, nicht weil ich "cool" sein wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: orbit76
Xarlesh schrieb:
nur was die kamera und den akku betrifft, in allen anderen kategorien schlagen samsung und htc das lg um längen.

Ich sag dir mal meiner Meinung nach Die Vorteile vom LG

Akku Kamera Geschwindigkeit Features (Software) Sound (Kopfhörer) Display (Weiteres Farbspektrum)


Das One dagegen

Sound (Lautsprecher) Display (PPI) Haptik
 
sound kopfhörer im leben nicht!
 
Hast du schonmal 24 bit gehört? Anscheinend nicht. Ich hab sowohl am PC als auch am LG 24 bit. Wenn ich jetzt zum One gehe und höre, dann merkt man einen Unterschied.
 
Hab jetzt auch mein G2, bin vom HTC One umgestiegen und muss sagen das mir das G2 besser taugt.

UI gefällt mir besser, viele Einstellung und das ohne ein Rom geflasht zu haben.
Akku kann ich noch nicht viel dazu sagen aber er scheint um längen besser zu sein als beim One.

Kein Knarzen (bis jetzt) und die Kamera scheint auch in Ordnung zu sein.

Versteht mich nicht falsch ich war mit dem One auch zufrieden (gerootet mit Viper Rom) aber das G2 gefällt mir bis jetzt ein Ticken besser.
:scared:
 
Kleine Frage an die Besitzer des G2, kann man auf der Rückseite dieses " CE ! und die Mülltonne " problemlos abkriegen, oder ist das aufgedruckt?
 
Problemlos abzuziehen...
 
Er meinte nicht den Aufkleber sondern die Schrift darunter.
 
Oh sorry. Das dürfte eher schwer bis nicht weggehen.
 
Welche schrift, ich meinte eig die Mülltonne sowie das C E zeichen

Hier zu sehen : http://img545.imageshack.us/img545/2776/znf3.jpg
Die kleine Schrift unter dem Logo von LG stört mich keineswegs, aber die mülltonne sowie das CE 0168..
 
Also geht das nicht weg?
Ich rede hier nicht von "mit gewalt weg machen" bleibt doch bitte beim sachlichen..
ich habe nur gefragt kann man die mülltonne + das was daneben steht abmachen wie einen aufkleber oder ist es aufgedruckt mehr auch nicht.
Und was meint dann nun bankong mit problemlos abziehen?
 
Nein, das geht nicht ohne Weiteres weg. Ich dachte zuerst an den Aufkleber, der da noch ist.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.256
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
850
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
969
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten