[How-To] CPU-Klasseneinteilung / Versorgungsspannungen des LG G2

Was für eine CPU-Klasse (PVS) hat Deine CPU?

  • 0

    Stimmen: 16 7,3%
  • 1

    Stimmen: 39 17,9%
  • 2

    Stimmen: 56 25,7%
  • 3

    Stimmen: 78 35,8%
  • 4

    Stimmen: 25 11,5%
  • 5

    Stimmen: 1 0,5%
  • 6

    Stimmen: 3 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    218
Ich hab nur PVS 1 mit CM 10.2 :huh:
 
CrossCroissant schrieb:
Ich habe eine 0, aber einen Antutu Score von über 36.000 (Alles Stock und hatte nur 8prozent akku). Sollte dieser nicht etwas schlechter sein (wird doch sicherlich durch die Hitze gedrosselt)?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Ich weiß es nicht^^ Habe die gleichen Werte mit PVS 0

Habe die Tests auch 3-4 mal hintereinander gemacht, damits auch warm wurde^^
 
Gestern das G2 günstig bekommen bei MM und gleich mal nachgeschaut. Hab ne 3, naja immerhin.
 
Pvs - 3
 
Pvs 4
 
Psv 2
 
pvs 4
 
@all:

Frage: wem nutzt es wenn Ihr hier PVS xxx postet?

Nutzt doch bitte unsere Umfrage oben im Thread; vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete und Yadeki
Ist das mit dem PVS Wert so wichtig ?

Ich habe zwei G2 hier der eine hat PVS1 (Android 4.2.2) und der andere PVS2 (Android 4.4.2).

Wie kann ich ersehen / feststellen wann das G2 produziert wurde ?
Anhang des Kartons ? Habe schon gesucht im Forum und bei google aber nicht`s gefunden.
 
so extrem wichtig ist das nicht.
je höher der PVS desto weniger mV benötigt er.

Habe jetzt mein drittes G2...Die ersten beiden waren Klasse 2, dass jetzige hat 3

Zwischen PVS 0 und PVS 4 liegen in etwa 10% weniger Spannung an.
Identify the binning of the SoC | LG G2 | XDA Forum
 
Spielt die Rev. auch eine Rolle? Meiner ist PVS 3 Rev. 0. Ist hier auch höher besser oder haben alle PVS 3-er Rev. 0?
 
Hey Leute,

wie ich bereits schon einige Seiten zuvor geschrieben habe, besitze ich ein LG G2 mit PVS0

Ich habe gerade angefangen mich mit undervolting auseinander zu setzen und ich glaube ich hier echt nen starkes ding^^ Eigentlich sollte PVS 0 das schwächste sein.

Ich komme bei 300mhz auf 725 und es läuft alles Rund, derzeit 1 Tag im Einsatz. Standardwert ist ja 800

Zur Info ich werde hier keine weiteren Werte schreiben, da diese sowieso jeder für seine CPU herausfinden muss. Ich finds nur sehr interessant, da ich von PVS4 Versionen gelesen habe die nicht so weiter runterkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
844
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
962
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten