Software-Features des G2 (Knock-On, Slide aside, QSlide...)

Echt, woher weißt Du das?
 
Wenn es sogar das optimus G hat ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380222381452.jpg
    uploadfromtaptalk1380222381452.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 485
  • Danke
Reaktionen: MPille
Yes hat es :) nicht nur Samsung kann das haha ;)
 
Eine Frage funktioniert die Knock On Funktion immer bei euch?
 
Ich hätte da eine Frage zu den Themes und zwar wie kann ich mir das vorstellen, ist das ähnlich wie bei CM also das ganze System-Design, Akkusymbol, Statusbar usw. wird geändert oder mehr wie bei einem Launcher, nur die Icon und ein paar kleinere Sachen?
 
Kommt immer auf das Paket an bei XDA steht immer dabei was geändert wird oder es ist ein Foto dabei das Paket ist ne .apk Datei und spielt nur ein Design ein z.b andere Symbole
 
Wenn ich die APK offne stürzt mein Handy ab -.- Was mache ich falsch ?
 
Hm nein :(

unbekannte quelle hast eingeschalten am g2
 
Die app musst du auswählen nach der instalation, im homescreen meny und telefonschema wählen
Und es werden nur die app icons geändert und der hintergrund (auch im appdrawer kann man den ändern, einfach menü im appdrawer drücken.
 
SG Ace Tom schrieb:
Die app musst du auswählen nach der instalation, im homescreen meny und telefonschema wählen
Und es werden nur die app icons geändert und der hintergrund (auch im appdrawer kann man den ändern, einfach menü im appdrawer drücken.

Habe beim S4 keinen Punkt: Telefonschema....oder muss ich neun Launcher vorher installieren?
 
ist ja beim G2 so...

die themes funktionieren nur für lg framework ;)
 
N7100 schrieb:
Habe beim S4 keinen Punkt: Telefonschema....oder muss ich neun Launcher vorher installieren?

Jetzt ist mir alles klar :D Die Themes sind nur für LG-Geräte. Beim S4 kannst du da lange herumprobieren..
 
  • Danke
Reaktionen: N7100
xhirschix schrieb:
Jetzt ist mir alles klar :D Die Themes sind nur für LG-Geräte. Beim S4 kannst du da lange herumprobieren..

Haha :) Danke trotzdem !
 
Das wird zwar jetzt nicht jeden vom Hocker hauen, aber vielleicht kann der eine oder andere Android Neuling mit diesen kleinen Tipps etwas anfangen...

Lockcreen:
Wischen nach links öffnet die Kamera, Wischen nach rechts öffnet weitere Seiten, um zusätzliche Widgets hinzuzufügen. Durch langes drücken kann man diese
dann in ihrer Reihenfolge ändern oder entfernen. Sind zwar die Standard Jelly-Bean Features, aber war irgendwie überrascht, diese im LG Lockscreen wiederzufinden...

Wenn ihr in Einstellungen den Menü-Button klickt, könnt ihr zwischen Tab- und Listenansicht wechseln...

Long-Click auf eines der Notification-Toggles bringt euch direkt zu den jeweiligen Einstellungen...

In den Tastatur-Einstellungen der LG-Tastatur kann man unter zusätzlichen Einstellungen verschiedene Themes wählen (schwarz!!!:thumbsup:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen,
Wie sieht es bei dem doch recht angepriesenen feature Text-Link aus. Habt ihr das bei euren Geräten? Ich nämlich leider nicht, oder muss ich das iwo aktivieren?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh ja, das würde mich auch interessieren.
 
Ich denke das gibts bei der Version für Deutschland nicht.
Auf der deutschen LG Seit wird es auch nicht beworben, im gegensatz zur englischen.
Vgl: G2 von LG
und LG | Life's Good
 
Das ist schade.Eins der besten Features fehlt
 
Echt das hab ich bis jetzt noch nicht gehört. Das LG G2 wird immer uninteressanter für mich:-(
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.252
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
846
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
964
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten