Software-Features des G2 (Knock-On, Slide aside, QSlide...)

ALDeeN

ALDeeN

Dauergast
814
Capture Plus



QuickRemote

LG G2 : QuickRemote - YouTube


QuickMemo

LG G2 : QuickMemo - YouTube


AnswerMe

LG G2 : Answer Me - YouTube


Slide Aside

LG G2 : Slide Aside - YouTube


Audio Zoom

LG G2 : Audio Zoom - YouTube


OIS Camera

LG G2 : OIS Camera - YouTube


Rear Key

LG G2 : Rear Key - YouTube


Guest Mode

LG G2 : Guest Mode - YouTube


KnockOn

LG G2 : KnockON - YouTube

Loop25 schrieb:
Was mir aufgefallen ist als ich knock on besser betrachtet habe: funktioniert der Zeilen Umbruch dann noch im Web Browser mit double tab? Für mich eigentlich eine relativ oft genutzte Funktion, bin gespannt wie das lg gelöst hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es nur auf freien Stellen funktioniert. Oder auf der Benachrichtigungsleiste. Also im Browser kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Loop25
MC Haemmer schrieb:
Das es nur auf freien Stellen funktioniert. Oder auf der Benachrichtigungsleiste. Also im Browser kein Problem.

Hoffe das es auch ordentlich funktioniert. Könnte richtig nervig werden wenn ab und zu einfach die lichter ausgehen...:D
 
Ja dass wäre doof :)
 
Es heißt knock ON nicht knock Off. Ich glaube kaum das sich das G2 bei einem Doppeltipp bei Bildschirm an in den Standby verabschiedet. Es wird sich nur damit wecken lassen.
 
fad-joe schrieb:
Es heißt knock ON nicht knock Off. Ich glaube kaum das sich das G2 bei einem Doppeltipp bei Bildschirm an in den Standby verabschiedet. Es wird sich nur damit wecken lassen.

Ich glaube es heißt knock knock und funktioniert auch um in Standby zu kommen.
 
Aber es wird als Knock-On bezeichnet, da die Weckfunktion ohne Knopf hier im "Vordergrund" steht. Zweimaliges Tippen auf den Bildschirm um das Display zu aktivieren. Zweimaliges Tippen auf einen leeren Bereich oder auf die Notification Bar um das Gerät wieder in den Stand-by zu versetzen.
 
Ist mir leerer Bereich auch z.B. freier Platz in jeder beliebigen App gemeint oder nur auf dem Homescreen?
 
Ich wage mal zu behaupten nur auf dem Homescreen und In der Statusleiste
 
Das ist auch meine Vermutung.
 
Habe noch kein Video gesehen, bei dem das direkt thematisiert wird. Allerdings wäre es sehr unhandlich, wenn man immer auf de Homescreen switchen müsste. Denke da gibt es eine praktikable Lösung. Kennenlernen wird man die erst wenn einer ein erstes Gerät hat ;)
 
Ich denke schon das es auf jedem Srceen funktioniert. Muss nur eine freie Stelle da sein.
 
ist denn eine weiße Grafik ohne Text in einer App eine freie Stelle?
 
lasst uns doch abwarten!! man kann es aber bestimmt einstellen, ob man es damit auch abschalten kann ;)
 
Hallo,

ich habe die Beiträge hier als separaten Thread ausgelagert, da nicht einer davon etwas mit der Verarbeitung des LG G2 zu tun hat. Bitte achtet künftig darauf, dass die Threads hier nicht im OT versinken.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe ein G2 hier und kann bestätigen: Doppeltippen zum Aufwecken überall. Funktioniert allerdings nicht ganz so zuverlässig wie beim Lumia 920.

Um in den Standby zu kommen kann man entweder oben in die Benachrichtigungsleiste doppeltippen oder auf dem Homescreen auf einen leeren Bereich. Das funktioniert auch immer zuverlässig
 
danilkazzz schrieb:
Ich habe ein G2 hier und kann bestätigen: Doppeltippen zum Aufwecken überall. Funktioniert allerdings nicht ganz so zuverlässig wie beim Lumia 920.

Um in den Standby zu kommen kann man entweder oben in die Benachrichtigungsleiste doppeltippen oder auf dem Homescreen auf einen leeren Bereich. Das funktioniert auch immer zuverlässig

Du hast einfach so eins neben dir liegen?? xD

Können wir uns dann auf ein baldiges user review freuen?
 
Finale version? Oder noch so ein beta software handy? ;)
 
Ist für mich auch sehr überraschend.

Jetzt würde nur noch fehlt dass du auch das LG G Pad 8.3 ....
 
Hi all,

denke, ein großer Thread für alle Features wie Knock-On oder Slide aside und allen anderen wäre sinnvoll.

Greetz
ALDeeN
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.252
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
846
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
964
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten