Testberichte/Reviews zum LG G3

Johan schrieb:
Gegenüber dem HTC:

Ein Handy ohne SD-Card-Slot und ohne wechselbaren Akku ist für mich ein "Krüppel".

Das M8 hat einen SD Kartenslot ;)
 
Es ist doch klar das ein Handy mit einem Prozessor x und einer GPU y bei einem Benchmark z schlechter abschneiden wird wenn seine displayauflösung 2 x so groß ist wie die Auflösung der anderen getesteten Handys. Schließlich ist das ja genau die Sache die die benchmarks messen. Und dann muss lg auch noch die Energie begrenzen, um den Akku zu schonen. D.h. Der Takt wird sofort runtergefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich ein bisschen auskennt weiß man auch das Benchmark und tatsächliche Geräteperformance zwei paar Schuhe sind.
 
  • Danke
Reaktionen: dusker89 und Steveria
das erinnert mich an die künstlich hochgehaltenen Prozessortakte bei Samsung. Würde dann vielleicht ganz anders aussehen.
 
Im normalen Betrieb nicht.
Ein Benchmark reizt ein Gerät voll aus, was man beim surfen, WhatsApp etc ja nicht tut :D
Spiele werden mit weniger Frames laufen.
Denke aber nicht dass man das merken wird.

Eben ein neues Review gesehen.
Der Tester meinte dass er noch nie so ein tolles Display gesehen hat.
Sehr sehr scharf und klar und super tolle Farben :thumbup::thumbup:

Das macht wieder Hoffnung :D
 
Ist echt komisch. Die einen loben den Akku und das Display in höchsten Tönen, die anderen finden beides schlecht. Man muss wohl wirklich auf aussagekräftige Tests warten, wenn das Gerät bei uns verfügbar ist.
 
Die meisten Seiten werden eh von den Herstellern gesponsert, ist ja auch verständlich wie sollen die sich sonst über Wasser halten

Die Frage ist nur wer von wem ;)
 
Forsberg schrieb:
Ist echt komisch. Die einen loben den Akku und das Display in höchsten Tönen, die anderen finden beides schlecht. Man muss wohl wirklich auf aussagekräftige Tests warten, wenn das Gerät bei uns verfügbar ist.

Nee....nicht auf aussagekräftige Tests warten. Das Teil kaufen und für sich selber beurteilen. Nur das ist objektiv für einen selber. Letztendlich muss es mir gefallen. Was nutzen mir irgendwelche Laborwerte die mit der täglichen Realität aber sowas von nichts gemeinsam haben..... Es muss halt in der Praxis fluppen und sich bewähren...alles andere ist für mich Killefit....
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam und Jesuit
Abwarten ;)
 
LG G3: Schlägt im Akkutest Galaxy S5, HTC One (M8) & iPhone 5s
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Beim M7 zum M8 verhält es sich laut diesem Test ähnlich. Der Unterschied vom Xperia Z1 zum Z2 und vom S4 zum S5 ist noch krasser.
 
and-roid schrieb:
LG G3: Schlägt im Akkutest Galaxy S5, HTC One (M8) & iPhone 5s

Gut so, alles andere wäre enttäuschend gewesen. ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Also doch geringer kontrast und helligkeit
 
Bisher habe ich kein einziges Bild vom Display gesehen, was auch nur annähernd Grund zur Sorge machen würde.

Lieber hamad138,

ich kann nicht ganz verstehen, was du überhaupt möchtest. Wenn du mit den theoretischen Messwerten nicht klar kommst, dann kauf dir doch einfach das S5. Zum Glück gibt es ja noch Alternativen und jeder sollte für sich entscheiden, welches sein Favorit ist.
 
wäre nur ärgerlich wenn LG die Werte absichtlich so gering halten würde um die Akkuwerte hoch zu halten
 
gut die Tabelle sieht nicht ganz rosig aus aber mit einer custom Rom kann man doch alle Werte bzw Helligkeit sowieso erhöhen!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
891
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
814
Holger20
H
Zurück
Oben Unten