Testberichte/Reviews zum LG G3

Weil ich hier jetzt öfter was über den Kontrast lese... Hat das schon jemals jemanden von euch wirklich interessiert? Wenn das Display gut ablesbar ist dann ist mir ein gemessener Wert doch total egal. Natürlich der virtuelle Schwanzverglich mit anderen Phones mag man ja verlieren, aber ich denke doch, dass die meisten von euch nicht mehr auf dem Schulhof mit Benchmarks angeben müssen oder?
 
Steveria schrieb:

das heißt dann das es tatsächlich künstlich klein gehalten wird und keine hardwarebedingten Gründe hätte, was schon wesentlich wäre, weil wenn ich, was selten vorkommt,total in der Sonne stehe möchte ich die Helligkeit und den Kontrast nun mal maximal erhöhen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Es jetzt aber schon in einigen Reviews, wenn die Helligkeit sehr hoch ist, wird der Akku ziemlich warm...
Hoffen wir mal, das es an vorserien Geräten lag
 
ich denke wenn ich eine CM Rom drauf haue wird alles gut, Kann nur an der falschen Firmware liegen, Hardware ist erste Sahne beim lG!
 
wiboNote schrieb:
das heißt dann das es tatsächlich künstlich klein gehalten wird und keine hardwarebedingten Gründe hätte, was schon wesentlich wäre, weil wenn ich, was selten vorkommt,total in der Sonne stehe möchte ich die Helligkeit und den Kontrast nun mal maximal erhöhen können.

Also ich kann mich bei meinem G2 bzgl. Display in keinster Weise beschweren. Was Kontrast, Helligkeit und Schwarzwert usw. angeht, dass mit Abstand beste was ich bis jetzt hatte bzw.getestet habe - und ich hatte bis jetzt alle Highend- Phones der letzten Jahre!

Ich bin mir also ziemlich sicher, das ein G3 hier nochmals einen Schritt nach vorne machen wird... ;)

Grüße

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Der meinung bin ich auch. Das Display des G2 ist eine Wucht. Das G3 kann nur besser werden. Bis dato war ich überzeugt vom Super Amoled.
 
habe das lg3 auch vorbestellt, u. bin schon etwas enttäuscht ob der werte, u. denke auch das man darüber reden sollte.

keine ahnung warum die fanboys hier u. allg. nichts negatives, über ihr neues auserwähltes teil hören wollen od. können.
alles was nur annähernd negativ beleuchtet wird, hängt mit der inkompetenz der tester, deren vorgegebenen rosaroten brillen anderer hersteller, koreamodellen, missgelaunten usern, od. gar politischen entscheidungen der hersteller zugunsten der user, zusammen, z.b. um die akkulaufzeit zu erhöhen.

natürlich werden kritisierende member sofort darauf hingewiesen, doch bitteschön zu anderen herstellern zu wechseln, um die huldigungen nicht zu stören...

member die kritik mit koreamodel od. was interessiert ein benchmark von dieser pro samsung......sony......htc.....seite direkt professionell widerlegen, werden mit "danke" überhäuft, als gäbe es kein morgen mehr.

wird jedoch irgendwo positives berichtet geht ein jubelschrei durch die reihen, man lobt die kompetenz der tester in den himmel, u. freut sich riesig ob der eigenen entscheidung zum gerät.

ich würde mir tatsächlich sachliche diskusionen wünschen, die sowohl das positive als auch das negative so nehmen wie es ist, u. entsprechend bewerten.

ich für mich werde das handy abwarten, u. für mich entscheiden ob ich es behalte, od. weiterverkaufen werde.

mal sehen was jetzt kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: meynhamburg, Mesmeric, mclanecxantia und 4 andere
Das ist ganz normal. Wer liebt empfindet so. Alles was er liebt ist toll. Und jeder der kritisiert ist ein idiot. Das geht wieder weg wenn die Phase der Verliebtheit weggeht.

Ich hatte auch überlegt mir ein g2 32 GB zu kaufen. Tolles Display. Klein. Schnell. Aber dann habe ich doch das g3 bestellt und lass mich nun überraschen vom Gerät.

Ich gehe mittlerweile davon aus das das Display ausgewaschener sein wird. Nicht so wie das nexus 5 , aber ähnlich. Durch die dichte Struktur der Pixel kommt auch weniger Licht von hinten durch. Früher hatten die lg Displays 500 - 550 Lumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Redcliff
Schlechte Akkulaufzeiten laut diesem Vergleich einer koreanischen Testseite.


Websurfing:
Orange = max brightness
Blue = 230 nits

3tZ4sKo.png


Videoplayback:

NqcQ4NE.png
 
Spannend, das die Testergebnisse so derartig auseinandergehen...
 
Ich bin dann schon mal gespannt auf ein deutsches review...

diese ganzen tests gehen hier ganz schön auseinander :scared: - mittlerweile find ich's schon witzig... einmal wird über schlechte helligkeit berichtet... in anderen reviews wird schon fast darüber gesprochen, dass das display fast "blendet" :lol:
Ebenfalls diese wiedersprüchlichen ergebnisse bezüglich akkulaufzeit... mit der kamera scheint man sich einig zu sein, dass die qualität super ist :smile:

trotzdem erscheinen mir diese ganzen tests, auch wenn sie auseinandergehen sehr wichtig, da sie eine entscheidungsgrundlage geben.
Oft sind nicht die technischen daten am papier sonder die optik das kaufentscheidenene argument.

Der Galaxy S5 testberichte / review thread hat 11 seiten, mal sehen auf wie viele es der G3 thread schafft - was auf alle fälle das große interesse an diesem gerät zeigt...
ich denke spätestens ende juni kann dann jeder für sich entscheiden :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff

Anhänge

  • lg-g3-4.jpg
    lg-g3-4.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und Migros
mr bo schrieb:
Dann halte ich mal das S4,LG G2 und das Note gegen. Versucht mal auf den Displays was zu erkennen im Sonnenlicht.
Dagegen ist das LG G3 ne Pracht.....
Der Test hat somit 0 Aussagekraft, jedenfalls in meinen Augen

https://www.youtube.com/watch?v=rDrkgZbLHC4

Und jetzt mal ein xperia p mit white magic danebenlegen und staunen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
891
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
814
Holger20
H
Zurück
Oben Unten