WhatsApp Fehler 504 bei der Installation

Also die Hoffnung stirbt echt zuletzt :lol:
Kann das leider erst spät am Abend machen, aber ich werde berichten...

DANKE auf jeden Fall an alle :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach das :)
 
Jap, hab die 20P auch per Suite bekommen... Versuchs mal...
 
Wenn ein Hardreset nichts hilft, würde ich das Handy umtauschen. Einfach hinter dem Hintergrund, dass dieser Fehler in diesem Forum nicht verbreitet ist.
Bevor da ein Geflashe losgeht und man nachher dennoch verunsichert bleibt, warum es nicht ging und ob der Fehler in Zukunft nicht doch nochmal auftaucht...
 
Also wenn ich per Suite nicht updaten kann bzw dann trotz V20P WhatsApp nicht geht dann wird es umgetauscht.

Flashen Tu ich da mal nichts...

Aber danke für deine Info ;-)

Hab dem LG Support auch schon geschrieben...
 
also lt meiner Suite ist die Software aktuell!!
Und jetzt? Noch wer Ideen? Ausser flashen...

Ich werd wohl dem LG Support fragen müssen wie es jetzt weitergeht...

bringt es vielleicht was auf dem alten Handy whatsapp zu deinstallieren, ev Account löschen, und dann am neuen probieren?!?
WA kann ja nur auf einem Telefon verwendet werden.

Macht es einen Unterschied ob eine SIM Karte drinnen ist oder nicht?
Ich habs nur einmal mit LTE probiert, ansonsten nur mit W-LAN...
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 148
Nein Whatsapp kann man trotzdem installieren und ob Sim Karte oder nicht spielt auch keine rolle. Hab leider auch keine Idee mehr was du noch tun könntest, ich denke auch nicht das es noch eine möglichkeit gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke trotzdem für deine und eure Hilfe, ich berichte wie das ausgegangen ist...

LG Support hat folgendes heute Nachmittag geschrieben, werde heute nochmal schreiben dass ich jetzt alles probiert hab
und was sie jetzt vorschlagen würden.
Den Link kannte ich bereits, trotzdem rasche und normalerweise gute Antwort, ist man von Supporter nicht so gewohnt,
hab keine zwei Stunden gewartet :)

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kontakt mit dem Kundendienst von LG Electronics für Österreich und die Schweiz.

Eine Loesung Ihres Problems finden Sie unter dem folgenden Link:

Google Play Store: Fehler 504 – was tun? - CHIP

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen konnten und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundendienst bewerten könnten.
Sie finden die Möglichkeit dazu weiter unten in dieser E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass die positiven Noten sich auf der linken Seite befinden und die negativen Noten auf der rechten Seite.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
LGE Service Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh keine tolle antwort :(
Hast du schon versucht bei der lg suite die option ,,upgrade fehler wiederherstellen" anzuwenden?
 
haha, das mach ich gerade ;-)
Da läuft was was ich noch nie gesehen, könnte gut sein :huh:
 
bin gespannt, muss doch lösbar sein :D
 
so, hat auch nicht geklappt :cursing::cursing:

ich glaub da muss sich LG was einfallen lassen...
 
dann bleibt wirklich nur auf lg warten, oder ne andere/selbe rom flashen, was ja kein problem sein sollte :)
 
Langsam überlege ich mir das, muss mich aber in diese Sache erst reinlesen...
Und ob das den Fehler behebt??!?
 
Ja les dich rein und bei fragen immer her damit :)
Müsste es, denn da wird alles neu aufgespielt und wenn das nicht hilft gibt es auch keine andere möglichkeit wie es einzuschicken.
 
Ich würd wirklich die 20P per CSE Flash draufbügeln & das testen...

Auch wenn es nicht hilft, kannst du es noch immer ohne Sorgen zu LG schicken...:smile:
 
Ok, danke, jetzt muss ich erst mal schauen was ein CSE Flash ist ;-)
 
CSE Flash bedeutet, dass du die Firmware neu aufspielst und du beim Aufspielen alle Daten resettest. Ist eigentlich gleich bedeutend, wenn du ein Software Update machst und danach einen Werksreset.
 
Ok danke :)
Muss ich dann jedes mal flashen oder geht das dann normal, sollte eine neuere Version kommen?
 
Du kannst nach dem Flaschen wieder ganz normal per LG Software oder OTA (over the air) updaten, insofern du eine offizielle Firmware flasht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
894
diddi8
D
W
Antworten
9
Aufrufe
1.909
Weas
W
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
2.145
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten