Besondere Angebote zum LG G4! Keine Diskussionen!

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super, danke für die Info. Wieder was gelernt.

frank00000 schrieb:

Das dachte ich mir auch! Aber ein gutes hat es: vielleicht ziehen solche Angebote den Preis generell etwas weiter runter. Amazon hat ihn zB seit fast einer Woche nicht mehr angepasst, verharrt bei 572-575. Da lauere ich ja, lohnt sich glaube ich das zu beobachten!

Da bei Amazon weiß man auf jeden Fall, woran man ist!

Also hier im Case steht LG-H815 Made in Korea.

Unten noch H815 0511

Es geht an, denke ist schlimstenfalls die EU Version sollte also passen und mein Shop scheint seriös zu sein :)

Selbst mit der "EU" Version ist Garantie doof... Du brauchst für Garantie in Deutschland über LG die deutsche Version vom G4!

Keine Ahnung welche das jetzt genau ist aber den Herstellerpreis zahl Ich sicher nicht für sowas.

H815 aber da muss halt "DEU" auf der Verpackung stehen, damit LG das in dem Land als Garantie anerkennt. Total schwachsinnig, aber LG hat leider Länderbegrenzende Garantie!

Und nun bitte direkt zurück zum Thema! Der Threadtitel sollte eigentlich deutlich sein ;)

LG G4 32GB, Leder Rot mit Vertrag günstig kaufen

EU Fassung laut Email und nun die nächste Heftige Ansage 530,00 für Leder und 500,00 regulary (schade das Ich noch 35 mehr löhnte aber man wie frau kann immer warten bis man alt und grau ist)

Sehr geehrter ********** *******

wir danken für die freundliche Nachricht. Der Artikel ist für den EU-Markt bestimmt. Die Garantie kann entsprechend EU-weit, auch im Bundesgebiet beansprucht werden.

Viele Grüße aus Troisdorf

Danijel Simic

• Danke
Reaktionen: BR-146
Offtop: Da sagt LG aber was anderes... *hust*

Kiekt mol in bei Amazon! Es lohnt sich, gestern noch 579 Euro, jetzt 499€ für die Plastikvarianten! Die Lederrücken kosten noch zwischen 550 und 580 ca.
Habe direkt zugeschlagen, das warten hat sich gelohnt! Und bei Amazon weiß man auch absolut, woran man ist ...

mediamarkt und saturn hatte vorgelegt mit 499,- jetzt hat amazon nachgezogen, hab auch zugeschlagen..

Also gestern war ich noch bei Saturn, am Preis von 579 ließ sich absolut nichts machen.

Zum Glück sagte ich, dass ich dann noch warte! Amazon ist eh besser, Widerrufsrecht und im Mängelfall scheint es auch unkomplizierter zu sein.

Bei Saturn und MM mit Leder für 555€.

Hmm mist, habe meins gestern erst für 580,- Euro in Leder bestellt. 80,- Euro Aufpreis nur für Leder ist ganz schön viel :-(

notebooksbilliger hat die schwarze Lederversion des G4 derzeit für 529,- EUR am Start. Da zucken die Finger doch schon wieder, zumal ich es direkt abholen könnte. Ich muss stark sein :D

Das notebooksbilliger -Angebot ist EU und keine DE Ware.

• Danke
Reaktionen: DerMoeter
Welche Unterschiede gibt es hier zwischen EU u. BRD?

edit
Hoppla, weiter oben steht es ja

Zuletzt bearbeitet:
visio schrieb:
Das notebooksbilliger -Angebot ist EU und keine DE Ware.
Danke für den Hinweis! Habe ich glatt überlesen [emoji45]

MfG

Zurück
Oben Unten