Besondere Angebote zum LG G4! Keine Diskussionen!

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich das hier machen darf.
Zur Zeit gibt's das LG G4 mit brauner Lederrückseite bei einem deutschen Händler auf ebay für 379,- als Neuware.
Nur so zur Info, falls noch jemand eines sucht....

LG

Wurlitzer schrieb:
Kann man, aber künftig bitte zunächst suchen :flapper: Ich habe Deinen Beitrag daher hierher verschoben.

Wurlitzer schrieb:
Hallo,
Zur Zeit gibt's das LG G4 mit brauner Lederrückseite bei einem deutschen Händler auf ebay für 379,- als Neuware.
Nur so zur Info, falls noch jemand eines sucht....

LG

Nur als Hinweis, falls es das Tages Angebot ist. Scheint sich um EU Ware zu handeln. Vllt. für den ein oder anderen interessant zu wissen...

Was meint ihr dazu?
LG G4 H815 32Gb Weiß in Tel2U

Ist aus Spanien, ich habe eine DE Nummer also sollte das MWSt frei bleiben. Probleme mit anderen LTE Frequenzen?
Ich habe mal ein Moto G in Frankreich gekauft, lief perfekt, nur die Updates gehen über Frankreich...also langsamer

Hallo,

da ich mich aktuell für das LG G4 interessiere, warte ich noch auf ein gutes Angebot. Manchmal war es ja in den eBay WOW Angeboten für knapp über 300 Euro. Aber da hatte ich noch kein Auge auf das G4 geworfen.

Falls jemand was mit bekommt, wo es ein gutes Angebot gibt, bitte hier posten. Danke euch! :winki:

Viele Dank, leider war ich mir gestern noch unschlüssig wegen dem Vodafone Branding. Jetzt ist das Angebot leider vorbei, hätte es doch besser bestellen sollen.

Falls ihr noch mal ein gutes Angebot findet (EUR 319,-- war schon super), bitte nochmal hier posten. :winki:

Selber Schuld ;)
Hab das Handy aus der Aktion hier und abgesehen vom Logo beim booten hat das branding keine Auswirkungen.
Keine App...nix

• Danke
Reaktionen: DanX
Naja, da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und das jetzige Angebot nehmen und die 15 Euro Aufpreis bzw. "Bußgeld" bezahlen :winki:

(Wollte mir eine günstige Digicam kaufen, aber lieber das LG G4, denn wenns drauf ankommt, hat man die Digicam eh nicht dabei^^)

• Danke
Reaktionen: lilo1803
DanX schrieb:
Naja, da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und das jetzige Angebot nehmen und die 15 Euro Aufpreis bzw. "Bußgeld" bezahlen :winki:

(Wollte mir eine günstige Digicam kaufen, aber lieber das LG G4, denn wenns drauf ankommt, hat man die Digicam eh nicht dabei^^)
Du wirst es nicht bereuen. Viel Spaß mit dem Gerät.

DanX schrieb:

Wenn du Interesse hast, kannst du meins haben.
Rechnung wäre vom 31.03 aus der verlinkten Aktion bei Ebay.
Im konkreten Fall wäre aber nur das goldene Cover dabei.
Gerät ist 1x eingerichtet und ein paar Fotos gemacht worden.

Preislich dachte ich an 290€ inkl. Versand :)

Wer Interesse an der Dual Sim Variante hat, sollte mal bei Modeo.de vorbeischauen, gibt es da für 350.-€.
Und nicht wie bei Ebay Versand aus dem Ausland. Auf der Rechnung steht sogar 2 Jahre Herstellergarantie und eine Vertragswerkstatt an die man sich wenden kann.

Zurück
Oben Unten