Besondere Angebote zum LG G4! Keine Diskussionen!

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
65.853
Hallo,

in diesem Thread sammeln wir Shops, in denen das LG G4 verfügbar ist, bzw. besonders gute Angebote zum LG G4.

Hier bitte keine Diskussionen, sondern lediglich entsprechende Informationen posten.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: nudelz und j1gga84
Es ist nicht möglich einer Vorbestellung diese Aktion hinzuzufügen. Man muss die schon laufende Vorbestellung stornieren und neu bestellen.

Somit könnte es sein, dass man in der Warteschlange nach hinten rutscht.

Moin,
man kann diese SD Karte nachträglich in die Vorbestellung integrieren lassen. Habe ich jedenfalls so gemacht: ne freundliche Email an den Support von Amazon schicken (mit den eigenen Bestelldaten). Dann wurde bei mir die SD Karte händisch von denen eingefügt.
So bin ich auf jeden Fall in der Liste nicht nach hinten gerutscht (Vorbestellt am 2. 5.).

DAs LG g4 kann zu folgenden Konditionen bei o2 vorbestellt werden

661 für die schwarze Ledervariante
629 für die Metallic Silber Variante
(Jeweils auch in 24 Raten / MyHandy buchbar.)

Als limitierte Aktion gibt es für die ersten 250 Besteller eine 64GB Micro SD Karte dazu.
Lieferzeitpunkt wird mit KW 23 angegeben

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

auch Amazon hält sich merkwürdig zurück - hier ein Auszug aus einer Antwort Email von Amazon auf eine Anfrage von mir.

"Leider kann unser Großhändler den Titel "LG G4 Smartphone (13,97 cm (5,5 Zoll) Curved-IPS-Quantum-Display, 1,8-GHz-Hexacore-Prozessor, 16 Megapixel-Kamera, Android 5.1) schwarze Lederversion" im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert. "

Lieferzeiten:

Cyberport: 28.05.2015
Notebooksbilliger: 28.05.2015
MediaMarkt: 30.05.2015

Stand: 24.05.2015 10:46

Deadlink schrieb:
Lieferzeiten:

Cyberport: 28.05.2015
Notebooksbilliger: 28.05.2015
MediaMarkt: 30.05.2015

Stand: 24.05.2015 10:46

das sind m.M.n ja wohl eher "vorraussichtliche" Liefertermine die dazu gedacht sind Scharen von "First Buyern" und Ihre Bestellungen anzulocken.:tongue:
Von einem mir gut bekannten Mitarbeiter von MM wurde der 1.6. als deutschlandweiter Termin genannt. Das halte ich auch für realistisch.
Es handelt sich hier wohl um einen vom Hersteller gewollten poltischen Lounch-Termin.

Edit: Lt. meinem örtlichen MM bekommt der das LG G4 in ca. 6W!!!!!! (Aussage eines Mitarbeiters am heutigen Tage!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute in allen Farben (mit und ohne Leder) bei uns eingetroffen.

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag.

Was heißt bei uns?

@chrissi77

STARKE / Home

Bleibt nur die Frage, ob mit oder ohne Brandings :D

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Moin,
hallo Leute..:)

Weil es derzeit so kurz vor dem angekündigten ehemaligen offiziellen Release Datum des G4 viele unterschiedliche Informationen gibt und noch mehr Händler, wo das G4 anscheinend / angeblich schon verfügbar ist, haben wir durchaus Verständnis dafür, daß Ihr jetzt auch ausgiebig darüber dieskutieren wollt.

Deshalb haben wir Euch hier einen Diskussions- und Laber Thread zur Verfügbarkeit des LG G4 eingerichtet:
https://www.android-hilfe.de/forum/plauderecke.13/lg-g4-diskussions-und-laberthread.692590.html

Hier bitte weiterhin nur reine Informationen über reale Verfügbarkeit!! :)

• Danke
Reaktionen: Lachgas, Dr.No, Handymeister und eine weitere Person
in CH verfügbar, alle Versionen (Farben) seit 29.5.2015 bei
Digitec.ch

Zurück
Oben Unten