Besondere Angebote zum LG G4! Keine Diskussionen!

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vorsicht! Versenden aus der tschechischen Republik...

Bei Notebooksbilliger.de gibt es zwei Varianten:
eine ohne weitere Bezeichnung und eine mit dem Zusatz EU ohne nähere Erläuterung.
Beide haben den gleichen Preis.

PS: Lieber Admin/Mod - es darf doch darauf hingewiesen werden, dass man bei einem besonderen Angebot auch eine andere Version bekommen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht lieferbar nah Deutschland.

Sind beides Thrust Zertifizierte Shops und jeder macht nun mal andere Erfahrungen.
Ich jedenfalls bin bsp. mit Alterante durch die sind für Mich das Letze aber wie gesagt jeder hat seinen eigenen Film des Lebens den er schaut und drin interagiert !

Es ist zwar kein Diskussionsthread (wo dann?) aber ist es nicht völlig egal ob EU ware od nicht??
Ich trau mich deshalb nicht, weil ein paar Geräte ja evtl Problemchen haben und ich daher reibunsglose Rückgabemöglichkeiten usw haben möchte und zweitens weil ich auf keinen Fall Ware möchte, wo das Siegel schon geöffnet wurde. (3x bei amazon passiert, war nicht deklariert und Preis nieder).

Normalerweise hast du ja 14 tätiges Rückgabe Recht.

Nur mal erwähnt bei ebay der Händler DWI International verkauft für 530€ das Hong Kong Model H815T was natürlich nicht In der Auktion steht!!!!

Hatte es für meinen Bruder bestellt und es ist heute angekommen

Anhänge

• 20150620_115437.jpg
    20150620_115437.jpg
    1 MB · Aufrufe: 383
  • Danke
Reaktionen: BR-146 und chrissi77
Zurück
Oben Unten