LG G4 - Eure Meinung?

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das kann bzw könnte ja dann jeder für sich entscheiden, ob er mit 4 Zoll die kompakte und leichte Variante bevorzugt oder mit 5,5 Zoll die große Variante.
Ich bevorzuge auch die 5,5 Zoll, aber es gibt Leute, die wollen eben nicht so was Klobiges in der Hosentasche.

Hab als Diensthandy n 5s und bin so am kampfen, damit Texte zu schreiben, weil das Displa so winzig ist.
Leute, die viel schreiben, sollten sich ein Tablet oder Ultrabook holen.
;)

Leute, die viel schreiben, aber trotzdem gern mobil wären, sollten über ein Surface nachdenken. Touchscreens sind meiner Erfahrung nach nicht dafür geeignet, mehr als zwei Sätze zu schreiben.

Gut schreiben konnte ich bisher nur auf dem Touch pro2 damals. Mit Touch bin ich nur am vertippen..aber es werden ja keine Querslider mehr mit Tastatur gebaut.

Ich habe schon ewig Swype installiert und damit ist das Schreiben auch längerer Texte überhaupt kein Problem.
Die ersten paar Sätze sind gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit geht das fast blind.

hi Leute, ist da was dran, dass navigon Select nicht auf dem LG G4 läuft,
dass es sich wegen der Displayauflösung nicht installieren lässt ?

Navigon Select/Europe läuft auf dem LG G4...ist aber sehr "Akkuintensiv". Also immer ein Ladekabel am Mann haben.

• Danke
Reaktionen: Bajuware
Hallo.
Ich hoffe das ist das richtige Thema. Was für eine Sim Karte muss in das G4? Steige vom G2 um, habe eine Micro SIM.
Oder brauche ich eine Nano-SIM?

Eine Micro sim brauchst du.

• Danke
Reaktionen: Manni09
Abron schrieb:
Navigon Select/Europe läuft auf dem LG G4...ist aber sehr "Akkuintensiv". Also immer ein Ladekabel am Mann haben.
besser einen vollen wechselbaren Akku am Mann haben Beim g4 ist es ja leicht möglich den Akku schnell zu wechseln, und diesen wertvollen Vorteil sollte man schon nutzen.

Peter1000 schrieb:
besser einen vollen wechselbaren Akku am Mann haben Beim g4 ist es ja leicht möglich den Akku schnell zu wechseln, und diesen wertvollen Vorteil sollte man schon nutzen.
Peter1000 schrieb:
Naja, den Akku während der Fahrt wechseln macht i.d.R. keinen Spass :lol: Davon mal abgesehen, wird das Smartphone neu gestartet :razz:
Habe mir fürs Auto das "AUKEY Quick Charge 2.0 kfz Ladegerät" gekauft, damit wird wenigstens der Akku während der Navigation noch geladen.
Die normalen Ladegeräte haben dies nicht mehr geschafft :blink:

cooles Bild
AUKEY Quick Charge 2.0 kfz Ladegerät

71lR7S1Tn2L._SL1500_.jpg

• Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Zurück
Oben Unten