Neue Firmware V10b-EUR

Vielleicht ist eine neue Firmware unterwegs. Zeit wäre es.
 
Hab es eben erneut probiert und es hat geklappt! 10c ist drauf!
 
Bei mir hat sich noch nichts gemeldet, ich bin gespannt. (ungebrandet)
 
@GADITANO
Merkst du irgendwelche Unterschiede?
 
Einen Changelog fuehrt LG aber nicht durchweg oder?
 
Nein. Changelogs gibt es bei LG überhaupt nicht.
 
Hab auch ein ungebrandetes und kein Update, sondern V10b-EUR-XX. Wenn ich manuell suche, findet er auch kein Update.
 
Hab VDF G4 und noch keine neue FW verfügbar ^^

MfG
 
die v10c installiert gerade bei mir. mein g4 ist ungebrandet und ich habe das update über den pc mit lg bridge gefunden.
 
Die Stagefright Sicherheitslücke wurde mit diesem Update jedenfalls NICHT gefixt ...
 
Google sollte den Firmen mal gehörig in den A. Treten. Kann nicht sein das wir mit sicherheitslücken herumlaufen müssen.
 
Deadlink schrieb:
... Sind das echt lange Laufzeiten?
Ich finde schon.
Und das alles nur durch ein kleines FW-Update. Ich finde, LG macht da im Nachhinein immer wieder einige Verbesserungen in den neuen FWs.
Ich habe das Update seit gestern, und gefühlt wird der Akku auffallend langsamer leer. Ob das tatsächlich so ist, muss ich nach 1 oder 2 Wochen evaluieren, weil mein Akku eh 3 Tage hält, meistens mit geringer Nutzung und wenig DoT, so 2 – 2 1/2 Std. in 3 Tagen.

Edit: Bin im falschen Fred, ich meine V10c.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute morgen ein ota update bei meinem O2 gerät erhalten.
Software Version ist v10d
 
Mein Eindruck besteht fort, dass V10c irgendwas optimiert hat und der Akku länger hält.

Mir wird V10d (noch) nicht angeboten, providerunabhängiges Gerät.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
886
eve30
E
boomst
  • boomst
Antworten
0
Aufrufe
1.250
boomst
boomst
Marcusder2te
  • Marcusder2te
2
Antworten
26
Aufrufe
2.739
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten