Neue Firmware V10b-EUR

  • 156 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware V10b-EUR im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
vietnam

vietnam

Experte
Vielleicht ist eine neue Firmware unterwegs. Zeit wäre es.
 
GADITANO

GADITANO

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab es eben erneut probiert und es hat geklappt! 10c ist drauf!
 
DrGregoryHouse

DrGregoryHouse

Experte
Bei mir hat sich noch nichts gemeldet, ich bin gespannt. (ungebrandet)
 
vietnam

vietnam

Experte
@GADITANO
Merkst du irgendwelche Unterschiede?
 
DrGregoryHouse

DrGregoryHouse

Experte
Einen Changelog fuehrt LG aber nicht durchweg oder?
 
vietnam

vietnam

Experte
Nein. Changelogs gibt es bei LG überhaupt nicht.
 
G

gagagu

Ambitioniertes Mitglied
Hab auch ein ungebrandetes und kein Update, sondern V10b-EUR-XX. Wenn ich manuell suche, findet er auch kein Update.
 
G

gario6

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab VDF G4 und noch keine neue FW verfügbar ^^

MfG
 
yellowduck

yellowduck

Ambitioniertes Mitglied
die v10c installiert gerade bei mir. mein g4 ist ungebrandet und ich habe das update über den pc mit lg bridge gefunden.
 
S-p-i-r-i-t

S-p-i-r-i-t

Ambitioniertes Mitglied
Die Stagefright Sicherheitslücke wurde mit diesem Update jedenfalls NICHT gefixt ...
 
mclanecxantia

mclanecxantia

Lexikon
Google sollte den Firmen mal gehörig in den A. Treten. Kann nicht sein das wir mit sicherheitslücken herumlaufen müssen.
 
teorema67

teorema67

Stammgast
Deadlink schrieb:
... Sind das echt lange Laufzeiten?
Ich finde schon.
Und das alles nur durch ein kleines FW-Update. Ich finde, LG macht da im Nachhinein immer wieder einige Verbesserungen in den neuen FWs.
Ich habe das Update seit gestern, und gefühlt wird der Akku auffallend langsamer leer. Ob das tatsächlich so ist, muss ich nach 1 oder 2 Wochen evaluieren, weil mein Akku eh 3 Tage hält, meistens mit geringer Nutzung und wenig DoT, so 2 – 2 1/2 Std. in 3 Tagen.

Edit: Bin im falschen Fred, ich meine V10c.
 
Zuletzt bearbeitet:
T3O

T3O

Experte
Habe heute morgen ein ota update bei meinem O2 gerät erhalten.
Software Version ist v10d
 
teorema67

teorema67

Stammgast
Mein Eindruck besteht fort, dass V10c irgendwas optimiert hat und der Akku länger hält.

Mir wird V10d (noch) nicht angeboten, providerunabhängiges Gerät.