Neue Firmware V10b-EUR

Ah, danke. Kannte ich bisher nicht.

Hier nun einen aktuellen Stand:

Verwendungsdauer des Akkus: 94 Std 30 Min
Voraussichtlich verbleibende Zeit: +17 Std 45 Min
Anzeige Aktiviert 2h 30m 15s

Akkustand bei nun 18%

Sind das echt lange Laufzeiten?
Ich finde schon.
Und das alles nur durch ein kleines FW-Update. Ich finde, LG macht da im Nachhinein immer wieder einige Verbesserungen in den neuen FWs.
 
Finde ich nicht, weil du das Phone kaum nutzt.
Für mich fängt eine gute Akkulaufzeit ab 5 Std. DoT an.
 
Also ich bin der selbe Meinung wie @Deadlink . Habe es gerade heute bemerkt, dass doch die Akkulaufzeit durch das Update etwas verbessert hat.

LG, macht das schon ordentlich mit den Updates, nicht so wie z.B. Samsung die erst die Updates raus bringen mit Fehlern und die Fehler dann nicht mehr behebt, weil es dann schon bald wieder eine andere Android Version gibt. Da spreche ich aus eigener Erfahrung nachdem ich das Galaxy S 1 und das S 3 hatte.
 
Also Leute wirklich, ich weiß nicht warum ihr eure Handys habt, 96 Stunden mit einer Akkuladung, man hat doch ein Smartfone um es zu nutzen und nicht, um es irgendwo herumliegen zu lassen. Mein Akku hält ca. 1,5 Tage und ich bin kein Poweruser.
 
Tibirius schrieb:
Also Leute wirklich, ich weiß nicht warum ihr eure Handys habt, 96 Stunden mit einer Akkuladung, man hat doch ein Smartfone um es zu nutzen und nicht, um es irgendwo herumliegen zu lassen. Mein Akku hält ca. 1,5 Tage und ich bin kein Poweruser.

Ein Power User bin ich auch nicht, aber einige hier haben einfach mal ein Test machen wollen, ob nach dem Update sich die Akkulaufzeit doch sich etwas verbessert hat.:rolleyes2:
 
Weiß jemand wann eplus mit der neuen FW beliefert wird?
 
Update soeben bei mir angekommen. Wird jetzt installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-10-17-28-50.png
    Screenshot_2015-07-10-17-28-50.png
    72,6 KB · Aufrufe: 403
Hier auch...G4 von O² :) ...alles wird gut ;)
 

Anhänge

  • LG G4 Update.PNG
    LG G4 Update.PNG
    42,5 KB · Aufrufe: 405
fcb1978 schrieb:
Weiß jemand wann eplus mit der neuen FW beliefert wird?

Das besagte Update, wird nach und nach aus gerollt. Man muss etwas Geduld haben. Hier in der Schweiz dauert es auch immer etwas länger. Deutschland und paar andere Länder in Europa sind meist so ziemlich die ersten die die Updates erhalten ;)
 
Kurzer Info zum Update. Habe alles soweit installiert. Das System läuft merklich Smoother. WLAN Empfang und Mobilfunkempfang haben sich merklich verbessert. Das einzige was mir momentan negativ auffällt, ist die Wärmeentwicklung. Diese war mit der V10a nicht so ausgeprägt. Schauen wir mal wie es sich entwickelt. Alles in allem, bisher alles gut. PS: KnockOn funktioniert auch zuverlässiger.
 
Frank1978 schrieb:
Kurzer Info zum Update. Habe alles soweit installiert. Das System läuft merklich Smoother. WLAN Empfang und Mobilfunkempfang haben sich merklich verbessert. Das einzige was mir momentan negativ auffällt, ist die Wärmeentwicklung. Diese war mit der V10a nicht so ausgeprägt. Schauen wir mal wie es sich entwickelt. Alles in allem, bisher alles gut. PS: KnockOn funktioniert auch zuverlässiger.

In wie weit merkst du die Starke Wärmeentwicklung? Beim Spielen, oder wenn du einfach nur etwas an deinem G4 arbeitest?
 
Hat sich erledigt. Es hat die ganzen Apps und die Updates der Apps runtergeladen. Jetzt ist alles im normal Bereich. Keine starke Wärme mehr.
 
Sucht ihr immer manuell oder wartet ihr bis das G4 sich meldet ?

Haha
Habe bevor ich den Beitrag geschrieben habe geschaut. Da war noch nix da.
Und dann jetzt nochmals geschaut und jetzt ist ein Update da:)
 
Nun, wenn ich weiß dass ein Update im Anmarsch ist, werde ich meist benachrichtigt, oder ich prüfe ab und an mal ob es schon da ist :smile:

Frank1978 schrieb:
Hat sich erledigt. Es hat die ganzen Apps und die Updates der Apps runtergeladen. Jetzt ist alles im normal Bereich. Keine starke Wärme mehr.

Ahh okay, dann ist ja gut..:winki:
 
Ich glaube, dass die 10c nichts anderes ist wie die freie 10b. Zumindest die grösse ist gleich.
 
Nein ich meine eine andere V10C, die grösse ist auch nicht gleich sondern etwas grösser. Es gibt ja mittlerweile noch eine andere V10b von Italien (Provider Trim) die auch eine andere grösse hat als die EUR V10b. Muss man halt flashen um es herausfinden was anders und neu ist :)
 
Hast du einen link zur 10c?
 
Ich lade sie in meine cloud hoch, für alle hier...wenn ihr wollt könnt ihr sie ja ausprobieren..Es ist wie gesagt die akutelle o2 FW V10c
Klar steht dann unter den Softare Infos nicht mehr EUR-XX aber wer sich auskennt weiss ja das ist nicht so wichtig.
Das message Symbol (sms Nachrichten) sieht mit dieser FW übrigens anders aus, moderner würde ich sagen. Bisher ist es ja eine art eckige Sprachblase auf gelbem Grund, nun ist es ein Briefumschlag auf gelbem Grund :)

Hier der Link:

H81510c_00.kdz :: pCloud Download Link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam
LGG3_32GB schrieb:
Nein ich meine eine andere V10C, die grösse ist auch nicht gleich sondern etwas grösser. Es gibt ja mittlerweile noch eine andere V10b von Italien (Provider Trim) die auch eine andere grösse hat als die EUR V10b. Muss man halt flashen um es herausfinden was anders und neu ist :)

Provider in Italien heißt TIM (Telekom Italia Mobile)...:thumbsup::scared:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
886
eve30
E
boomst
  • boomst
Antworten
0
Aufrufe
1.250
boomst
boomst
Marcusder2te
  • Marcusder2te
2
Antworten
26
Aufrufe
2.739
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten