Neue Firmware V10b-EUR

Klingt als ob warum auch immer beim update die Animationen ausgeschaltet wurden. Wieder ein Anzeichen dafür, das bei nem update immer was schief laufen kann. Somit kannst du tun:

einen Reset (ist stets empfohlen bei nem update bei dem danach etwas nicht mehr so ist wie vorher)
oder du gehst zu den Entwickleroptionen (Google suche: LG G4 Entwickleroptionen aktivieren) und tust dort die Animationen wieder auf 1.0 setzen (sind 3 Werte)

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Fruitsailor
Die Einstellung muss ich wohl beim Überfliegen der Entwickleroptionen übersehen haben. Die Animationen waren dort auf "aus" gestellt.
 
Haben das Update jetzt schon alle "automatisch" bekommen? Bei mir scheint noch nichts auf...hab ein offenes G4...
 
Dann hast Du Dir doch Deine Frage schon direkt selbst beantwortet :flapper:
 
Stimmt :flapper:

Sollt aber auch bei mir automatisch kommen :confused2:
 
Mein Mann hat es auch noch nicht bekommen ... ich aber seit Montag schon
 
Ich denke, dass einige auf 10c statt 10b springen aus dem einfachen Grund das sich die Version erhöhen muss das alles funktioniert.

Ich kenne das noch vom Desire HD...

Demnach wird es so sein das diejenigen mit 10a auf 10b springen und diejenigen mit 10b auf 10c.

Ich finde übrigens auch, dass das G4 im Standby länger durchhält.
 
LGG3_32GB schrieb:
@Exulux

genau die wollte ich dir gerade auch empfehlen. auch wenn es eine VDF Version ist, kannst du diese ruhig mal versuchen zu flashen, in der Regel ist wenig bis gar keine VDF bloatware dabei und wenn kann man die löschen.
Hier mal eine Seite wo du sie runterladen kannst.

LG G4 Firmware List

Berichte mal ob der CUST Fehler dann noch da ist

gruss

So ich habe die Vodafone Version drauf. Der CUST Fehler ist verschwunden :biggrin:
Ich habe auch nur ein kurzes Vodafone Logo beim Start. Keine bloatware.

Die Software Version ist nun die V10b-214-07

Bis jetzt läuft alles normal.....
 
Hallo G4 Freunde,

So, das besagte Update von LG, ist nun auch heute in der Schweiz gelandet...:thumbsup:
 
Kann ich bestätigen. Bin auch Schweizer und das Update wurde mir heute Nachmittag angeboten:thumbsup:
 
ducatifan schrieb:
Kann ich bestätigen. Bin auch Schweizer und das Update wurde mir heute Nachmittag angeboten:thumbsup:

Merkst du ein Unterscheid, vor dem Update?
 
Nein, bis jetzt merke ich keinen Unterschied. Ich hoffe, dass ich nach zwei bis drei Tagen einen Unterschied bei der Akkulaufzeit feststellen kann...
 
E-plus lässt auf sich warten!!! :mad:
 
Ich kann bestätigen dass die Akkulaufzeit um einiges besser geworden ist.
Nach 68h Laufzeit (wurde auf 100% geladen) habe ich bei nur wenig Nutzung (WLAN und LTE) noch 43% Akku zur Verfügung.
 
Deadlink schrieb:
Ich kann bestätigen dass die Akkulaufzeit um einiges besser geworden ist.
Nach 68h Laufzeit (wurde auf 100% geladen) habe ich bei nur wenig Nutzung (WLAN und LTE) noch 43% Akku zur Verfügung.
Was hast du für eine DoT?
 
Deadlink schrieb:
Ich kann bestätigen dass die Akkulaufzeit um einiges besser geworden ist.
Nach 68h Laufzeit (wurde auf 100% geladen) habe ich bei nur wenig Nutzung (WLAN und LTE) noch 43% Akku zur Verfügung.

Echt jetzt?? Na gut, ich warte mal ob ich was merke..
 
Momentaner Stand: Verwendungsdauer des Akkus: 92 Std 7 Min und dieser steht bei 20%.

Entschuldige, aber ich weiß nicht was DoT ist und wo man das ggf. abfragt. Bitte gebe mir eine kleine kurze Anweisung wie es mache oder abschreiben kann.
 
Alles klar
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
886
eve30
E
boomst
  • boomst
Antworten
0
Aufrufe
1.249
boomst
boomst
Marcusder2te
  • Marcusder2te
2
Antworten
26
Aufrufe
2.739
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten