Neue Firmware V10b-EUR

Moin,
ich möchte Euch eindringlich bitten, zu beachten, dass wir ein technisches Forum sind. Deshalb haben in den Geräte / Fach Foren auch nur solche Beiträge ihren Raum, die sich auf das jeweilige Thema beziehen. Und das ist in diesem Fall die neue FW.
Deshalb werde ich nachher alle OT Beiträge löschen. Natürlich fasse ich mich dabei durchaus an die eigene Nase und lösche meine OT Beiträge hier auch raus. Danke für Euer Verständnis.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Habe eine Tipp bei Xda gelesen um das Update zubekommen man soll dieses über die LG Bridge Software bekommen auch wenn es OTA nicht angezeigt wird, daher lade ich sie gerade runter mal gucken ob es klappt!

Sehr schade er sucht zwar lange nach einem Update um dann zusagen das es aktuell ist die Software vom G4
 
Hat es denn schon irgendwer OTA bekommen? Also automatisch.
 
Habe aktuell V10a-262-02 (Vodafone) und habe bisher weder OTA noch per LG bridge ein Update angeboten bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
So da ist es! Habe gerade nochmal nach dem OTA Update gesucht unter softwareaktualisierung und jetzt kam es endlich!

2 neue Screenshots
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-29-10-19-10.png
    Screenshot_2015-06-29-10-19-10.png
    46,4 KB · Aufrufe: 606
  • Screenshot_2015-06-29-10-31-04.png
    Screenshot_2015-06-29-10-31-04.png
    70,5 KB · Aufrufe: 642
  • Screenshot_2015-06-29-10-22-13.png
    Screenshot_2015-06-29-10-22-13.png
    81,4 KB · Aufrufe: 607
  • Danke
Reaktionen: unzaga und inviolate
Meins läd auch gerade
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Dann würde ich mich auch über eine Danke freuen
 
bei mir ist leider noch nix angekommen ;(
 
Hallo,

wir wissen nun, dass der Rollout hier begonnen hat! Bitte nun aber nicht ständig posten, dass man es erhalten hat, oder eben nicht. Es wird gleichzeitig an alle Geräte verteilt, sondern immer in Tranchen. Bitte einfach etwas Geduld ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: acer2526
Ich habe die Version EUR-XX...

Werde ich dieses Update auch bereits erhalten oder enthält mein Gerät ein Branding, welches das Ausrollen verzögert...?
 
Auch Du wirst dieses Update erhalten!
 
Wie gesagt für alle die noch kein OTA erhalten, können auch die Möglichkeit das Software Update über LG Bridge versuchen durchzuführen!
 
Gibt es schon ein Download der KDZ Dateien? Finde leider nichts.
 
Guck doch einfach in den ersten Kommentar vom Thema da findest du alles!
 
Hab ich. Das ist aber leider die v10c. Auch wenn da v10b steht.
 
Bei mir steht's auch zur Verfügung, bricht aber beim Flash ab; "Software Update unavailable" Ich soll's noch mal am PC probieren.
Denke es liegt am offenen Bootloader - hat es schon jemand mit root probiert?
 
Hallo,

irgendwo in den Bedingungen, die man beim Bootloader Unlock akzeptieren muss, steht drin, dass man dann keine Updates mehr erhält!
Software updates delivered via LG FOTA (Firmware Over the Air) or Web Download services may not work on your device anymore.

Viele Grüße
Handymeister
 
Die V10b oder V10c sind die selbe Version, es liegt nur am G4 selbst ob es ein Provider Gerät ist oder nicht. Freie Geräte haben nach dem update 10b stehen und die anderen eben 10c, es ist trotzdem das selbe update!
 
  • Danke
Reaktionen: Exulux
Was mache ich jetzt mit der Fehlermeldung das ich seit dem Update habe? (per Flash Tool gemacht)..

Was bedeutet dieser überhaupt?

"current version is not available for user. can't find matched cust for nt-code mcc/mnc"

Der kommt immer wenn ich das Handy neu starte....
 
Das klingt ja nun nach einer nicht offiziellen Version! Hier bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als damit zu leben, oder auf dem gleichen Weg eine offizielle Firmware zu flashen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
877
eve30
E
boomst
  • boomst
Antworten
0
Aufrufe
1.247
boomst
boomst
Marcusder2te
  • Marcusder2te
2
Antworten
26
Aufrufe
2.725
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten