hollibs
Dauer-User
- 427
Kleine Frage zum Player Pro : kann ich auch mehr als einen Musik Ordner festlegen? Habe Musik auf der Sd Karte und dem internen Speicher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TheTuneForLive schrieb:Guten Abend allerseits,
Ich habe seit Oktober ein G4 und bin mit dem Klang auch überhaupt nicht zufrieden. Habe zu Weihnachten die Magnat LZR 980 geschenkt bekommen, welche am Laptop einen echt Hammer Sound haben. Aber am G4 sind die viel zu leise und das klingt so, als ob da ein Filter über dem Audio gelegt wurde. Selbst an meinen Xbox One Controller oder an nem ollen LG L5II klingen die viel besser.
Hatte vorher ein G2 und die Magnat LZR 580, und die hatten Verhältnis mäßig einen besseren Sound als die 980er am G4. Selbige am G2 klingen einfach Traumhaft. Mit Viper4a kann man da auch noch mehr rausholen.
Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit V4A am G4 zu probieren, da ich es wegen Android 6 noch nicht rooten möchte.
Ansonsten bin ich mit meinen G4 mehr als zufrieden und finde es sehr schade, dass der Sound nicht gut ist, da ich 300€ Kopfhörer habe und jeden Tag mindestens 2h Musik am Handy höre.
Hoffentlich ändert sich da noch was mit V4A.