"Streifen" unter dem Display

Mal abgesehen davon dass es nicht schlimm ist man sieht es nur in der reflektion

Aber mal so gesagt gib mir ein Smartphone und ich sehe jeden fehler an dem gerät das ist schon fast ein Fluch jedes gerät hat seine Fehler
 
Bei 600 Euro, was die Geräte ursprünglich gekostet haben, finde ich dich wirklich toll. Viel zahlen wenig bekommen, das ist doch mal ein Wunschkunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber und wahnfried
Na ja für 600 Euro haben die Wenigsten ihr G 4 gekauft, aber Du hast schon Recht mit Deinem Frust wegen der Qualität und den absurden Preisen der Smartphones. Sei froh das Du nicht 1000 Euro ausgegeben hast wie manche Samsung oder Apple Benutzer, die frusten vielleicht noch viel mehr. Ein hoher Preis, ist heute noch lange keine Garantie für hohe Qualität, auch wenn uns das die "schlauen" Medien immer wieder schmackhaft machen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mogwai
Nach wie vor sind Smartphones billige Gebrauchsgegenstaende, wer meint nur weil sein Geraet in der Anschaffung teuer war haette damit irgendwelche Sonderwuensche der steht dann wohl ganz alleine da, der Rest ist Kulanz.
 
Du hast auch noch nie was vom "Recht auf einwandfreie Ware" gehört, oder? Leute wie du sind der Grund der mangelnden Qualität. Aber behalt deine Meinung ruhig, in diesem Thread haben wir schon oft solche Aussagen gehört und es hat keinen interessiert, weil es jedem selbst überlassen ist, ob es einen stört. Warum also sollte dein Wort in irgendeiner Weise relevant sein, wenn es andere schon oft gesagt haben?
 
Hallo,

bitte kommt nun zum Thema zurück und lasst das hier nicht zu einer Grundsatzdiskussion zur Qualität von Neuware verkommen. Für alles weitere steht Euch die Plauderecke natürlich offen ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Nach einer gefühlten Woche musste ich mit Bedauern fest stellen, dass auch ich dieses Streifenproblem habe. Anfangs noch recht zurückhaltend aber inzwischen zieht es sich einfach durch das gesamte Display im unteren Bereich des Displays.

Gerade bei Youtube Videos fällt es mir stark auf sowie wenn man Gerät nicht eingeschaltet ist. Das Problem scheint also noch trotz der geraumen Zeit seit Release noch vorhanden zu sein.

Werde das Gerät morgen mal Saturn (wo ich es gekauft habe) präsentieren und Umtauschen.

Es sind genau zwei Streifen. Einmal unter der Statusleiste und einmal über den Touch Tasten zur Menü Steuerung.

MFG

Diamondis
 
Hab das G4 jetzt auch seit ca. 3 Wochen und vor ein paar Tagen die gleichen Probleme festgestellt. Nachdem ich eine Glasschutzfolie angebracht habe, sind die Streifen verschwunden, wie hier schon des öfteren berichtet wurde. Trotzdem kann es nicht die Lösung des Problems sein. Ich werde mich in den nächsten Tagen auch mal im Saturn vorstellen.
MFG Killepitsch
 
Habe das G4 seit knapp 2 Wochen (von Amazon) und ich sehe keine Streifen. Aber so wie ich es richtig gelesen habe, tritt das Problem nur auf, wenn man keine Displayfolie nutzt, richtig?
 
Weder noch, zumindest bei meinem G 4.
 
Aber dennoch gilt nach allen bisherigen Berichten die Theorie, dass es mit Folie nie passiert bzw wenn vorhanden nach Folienmontage nicht mehr zu sehen ist. Ich werde meines möglichst nicht länger ohne Folie nutzen. Hätte ich aber auch ohne den potentiellen Bug nie vorgehabt.
 
Ich finde es trotzdem mega ärgerlich das sowas überhaupt passiert. Ich war jetzt in drei Läden und keiner hatte ein G4 da da man sich mal hätte ansehen können. Alle Verkaufer meinten das G4 will keiner haben. Das gibt einem schon zu denken speziell nach dem ganzen Mist mit dem G3 scheint das Image von LG schon gelitten zu haben. Jetzt kommt sowas beim G4 und da ist es ja genau wie beim G3 damals Lotto wenn man eins kauft weil man nicht weiß was man bekommt. Echt sehr schade das die es nicht schaffen das die Qualität einfach mal konstant hoch ist.
 
Also hier hat fast jedes Geschäft G3 und G4s ausliegen... Und von mehreren Personen die ich selbst mit ihren Geräten betreue. Ist nur ein G4 jetzt ausgefallen mit einem Problem was jeden ereilen kann. Dafür haben wir jeweils schon mehrere Sony Geräte aus verschiedenen Chargen gehabt die durch die Bank weg defekt waren, schon direkt nach dem auspacken.

Ich weiß aber noch aus S3 Zeiten da habe ich viele Geräte zurückgesandt die diese Kleberspuren unter dem Display hatten, die man dann je nachdem wie stark sie ausgeprägt waren gesehen hat.

Von daher ist bei keinem Hersteller nur Sonne im Produkt Portfolio (auch wenn sie uns es verkaufen wollen).
 
Natürlich ist meine Erfahrung nicht repräsentativ, aber dennoch kommt es einem komisch vor. So hab ich das noch nicht erlebt.
Das anderen Hersteller auch Probleme haben ist klar. Aber grade das Display ist für mich das wichtigste an so einem Gerät. Na werd mal eins bestellen wenn der Preis etwas attraktiver ist, dann kann man ja immer noch sehen.
 
Man sollte nur drauf achten, bei Mediamarkt z.b. ist mir speziel bem G4 aufgefallen das da schon eine Folie drauf ist. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
 
Das G4 wird immer mit vom Werk montierter Schutzfolie ausgeliefert, das hat nichts mit MM zu tun.
 
Hallo alle zusammen. Seit 1 Woche habe ich nun auch diese streifen. Ehrlich gesagt stören sie mich nicht da eh eine matte folie drauf kommt. Meine frage nun vergrößern die sich oder sind die sichtbar wenn folie angebracht ist? Grüße
 
Ich klinke mich mal grad hier ein...

Habe vor, das Gerät auch die nächsten Wochen, wahrscheinlich eher Monate, zu kaufen. Besteht dieses Problem nach wie vor bei aktuellen Geräten oder passiert das nur bei einer bestimmten, älteren Charge?
 
ShOoNuFf schrieb:
Hallo alle zusammen. Seit 1 Woche habe ich nun auch diese streifen. Ehrlich gesagt stören sie mich nicht da eh eine matte folie drauf kommt. Meine frage nun vergrößern die sich oder sind die sichtbar wenn folie angebracht ist? Grüße
Naja, da sie ja beim Kauf ja nicht vorhanden sind, vergrößern sie sich nach Entstehung schon bis zu einem gewissen Punkt. An welchem Punkt Du bist können wir nicht beurteilen.
Bedenken würde ich auch, egal ob es Dich stört oder nicht, der Wiederverkaufspreis sinkt. Die Streifen beim Verkauf nicht zu erwähnen bzw. einfach unter der Folie zu verschweigen, wäre mMn nicht so die feine Englische ;)
[DOUBLEPOST=1445288499,1445288412][/DOUBLEPOST]
ToflixGamer schrieb:
Ich klinke mich mal grad hier ein...

Habe vor, das Gerät auch die nächsten Wochen, wahrscheinlich eher Monate, zu kaufen. Besteht dieses Problem nach wie vor bei aktuellen Geräten oder passiert das nur bei einer bestimmten, älteren Charge?
Ich glaube das kann Dir hier niemand so genau beantworten. Gab auf jeden Fall noch Streifenkäufe in den letzten 2 Monaten.
 
Naja mir wird nichts andres übrig bleiben.... Lg verweigert mir die Reparatur da ich nicht der erst Besitzer bin , Rechnung hab ich zwar aber juckt die nicht...
Muss jetzt wohl damit Leben. Ganz schön enttäuscht von lg.....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.322
blueice_haller
B
P
  • Poziom1989
Antworten
11
Aufrufe
1.948
malajo
M
P
Antworten
12
Aufrufe
2.221
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten