"Streifen" unter dem Display

  • 245 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Streifen" unter dem Display im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Hermes

Hermes

Lexikon
Boah wenn ich sowas lese bekomme ich voll den Hals.. Den Herstellern gehts einfach zu gut.
 
Max969

Max969

Ambitioniertes Mitglied
ShOoNuFf schrieb:
Naja mir wird nichts andres übrig bleiben.... Lg verweigert mir die Reparatur da ich nicht der erst Besitzer bin , Rechnung hab ich zwar aber juckt die nicht...
Muss jetzt wohl damit Leben. Ganz schön enttäuscht von lg.....
Habe das Problem auch wahrgenommen und bin auch nicht Erstbesitzer, das wär schon bitter jetzt. Meinen Fernseher haben sie jedenfalls repariert und da war ich auch nicht Erstbesitzer. Beim Handy muss ich zudem selber einschicken und den Versand bezahlen (der Fernseher wurde von der Spedition kostenlos abgeholt). Wenn keine Garantie gegeben wird nach der Überprüfung, kann ich auch noch 13 Euro an Gebühren blechen an den Reparaturservice.
 
R

rl2664

Experte
Was erzählt ihr denen auch das ihr nicht Erstbesitzer seit. Bei meinem G3 bin ich auch nicht Erstbesitzer und sie haben die Risse im Gehäuse anstandslos repariert. Hab den Support halt geschrieben Rechnung liegt vor und Bilder von dem Schaden. Darauf hin gabs die Versandmarke und das hat mich unterm Strich Null gekostet. Es kann doch wohl nicht angehen das die Garantie nicht mehr greift bloß weil man nicht der Erstbesitzer ist. Ich glaube nicht das das rechtlich haltbar ist, zumal das Problem hier ja häufiger aufzutreten scheint.
 
Max969

Max969

Ambitioniertes Mitglied
Nein das gebe ich eh nicht an, der Erstbesitzer steht halt auf der Rechnung (bzw. Lieferschein bei mir weils ein Vertragshandy ist) und mein Name auf dem Paket.
 
DrGregoryHouse

DrGregoryHouse

Experte
Also ich habe schon bei sehr vielen Geraeten, Garantie und Gewaehrleistung in Anspruch genommen, aber bis dato hat kein Schwein danach gepfiffen, die Rechnung lag als Kopie dabei und der Spaß wurde abgewickelt. Auch bei LG, bis dato ueberhaupt keine Probleme gehabt.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

Garantie ist eine freiwillige Leistung und da gelten die Bedingungen des Herstellers. Gewährleistung hingegen wird durch gesetzlich geregelt und der Händler kann sich hier nicht aus der Verantwortung stehlen. Bitte ggf. hier ausführlicher nachlesen und ggf. nachfragen: Allgemeines zu Garantie und Gewährleistung

Hier bitte zurück zum Thema.

Viele Grüße
Handymeister