Touchdisplay reagiert selbstständig - Apps starten selbst

  • 61 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchdisplay reagiert selbstständig - Apps starten selbst im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
U

unknown_user

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist ja sehr kurios!

Mehrere Monate war alles gut, immer noch Android 7 und V29a-OPT2-HQ.
Aber wie bei Dir, ist das G4 ebenfalls seit Dienstag und heute wieder völlig am durchdrehen.
Wie in #52 geschrieben und von dir auch erkannt, hilft es dann die Datenverbindung zu trennen.

Einen feinen, vertikalen Streifen (ca. im 1/3) habe ich dann ebenfalls.
Hat sich das G4 wieder beruhigt, ist das Display tadellos.

Garantieverweigerung (auch beim 4ten Einsenden half ein Werksreset immer noch nicht...),
die immer noch andauernde Update-Verweigerung (auch für aktuelle Modelle) - für mich war es das erste und letzte LG. :1f621:
Habe jetzt ein OnePlus 6 bestellt...
 
U

unknown_user

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Eigenleben wird wohl durch die Handyschale verursacht. :1f632:
Genauer gesagt vom Qi-Ladeempfänger (Aufkleber zum kabellosen Laden) auf der Rückabdeckung.
Habe diesen heute entfernt und seitdem gab es keinen Aussetzer mehr.

Die Qi-Folie hat wohl Funkwellen reflektiert und so das Display gestört.


Nachtrag:
Der Qi-Aufkleber war auch nicht der Schuldige.

Das letzendliche Fazit bleibt also, dass ein Hardwaredefekt vorliegt und LG die Garantie vier Mal verweigert hat.
 
Zuletzt bearbeitet: