Wer würde das G4 erneut kaufen?

Würdet Ihr das G4 erneut kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 78 80,4%
  • Nein

    Stimmen: 19 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    97
Jetzt lasst den Thread nicht auch noch zu einem Akku-Thread werden :glare:
 
crash_dummy schrieb:
Manchmal könnte man denken, RE56 wird für Werbung für das V10 bezahlt... *rolleyes*
Schön wär's, dann bräuchte ich mich hier auf Arbeit nicht mit diesen langweiligen Funkgeräten rum ärgern und würde mein Geld leichter verdienen. Aber die Rente ist greifbar nah und dann wäre das ein schönes neues Betätigungsfeld. Werbung für LG Handys, mhh mal was anderes. Wußte garnicht das ich so überzeugend rüber komme?
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
Hallo bin neu hier!
Habe ein IPhone 4 besessen war auch sehr zufrieden damit aber muss ehrlich sagen in der zwischenzeit hat sich vieles geändert. Ich blieb aber technisch immer am laufenden habe zum Testen ein Honor 7 kurzfristig gehabt habe es aber retour gegeben und mir das G4 genommen und muss sagen bereue es nicht eine Sekunde Display A1 Kamera ebenso und die Größe vom Display für meine Augen auch mehr als super (Baujahr 69), wollte nicht Samsung unterstützen und mehr als die 344.- Euro ausgeben. IPhon mag zwar super sein aber bei den Preisen hört sich der Spass für mich auf. Fazit: 100 Prozent zufrieden.
 
Ich hab mit "nein" gestimmt, wegen des Bootloops. Nach einem kurzem Chat mit dem Kundenservice (Hotline ist ja kostenpflichtig), weiss ich auch, dass ich nie wieder irgendein Produkt von LG kaufen werde.
 
Also ich hab für "Nein" gestimmt. Das G4 ist bestimmt ein tolles Gerät. Das Display ist der Hammer, die Kamera Top, wobei ich hier finde, dass bei bewegten Objekten (Also Kind usw.) der Fokus und der Sucher ewig brauchen und sich somit das Auslösen verzögert. Auch hab ich immer mal wieder Hänger drin. Vor allem bei Whatsapp, wenn ich mehrere Bilder verschicke und auch hin und wieder beim Surfen.
Ich werd im Moment noch nicht so warm mit dem Gerät, werds aber vorerst behalten. mit meinem Vorgänger dem P8 war ich zufriedenerm.
 
Handy ist super. Ich liebe die Tasten auf der Rückseite, dass man die Kamera starten kann und mit einer Hand Breitbild Fotos machen kann.
Software find ich auch klasse. Die anpassbaren Softkeys, das die Benachrichtigungsleiste runter kommt mit dem Pfeil nach unten sollte jedes Handy haben.

Das gebogene Designe, das schwarze Leder.

Habe aber mit Nein abgestimmt. War mit 5.1 enttäuscht mit der Performanz, Mit dem 6.0 Update hielt der Akku nicht mal den Tag durch( davor 2 Tage).
Dann der Bootloop defekt. Nach Erhalt wieder super von der Performanz und Batterie ist wieder iO. Aber mit defekter Kamera vom Kundendienst erhalten.
 
Ich wuerd davon Abstand nehmen, das G4 erneut zu kaufen.
Mir gefaellt das Gesamtpaket nicht mehr so wirklich.
Das Dual (818P) scheint Prioritaets-Probleme mit 2 Simkarten zu haben, die sich beide in das gleiche Netz einloggen wollen.
Das Batterienachladenotwendigkeitsszenario ist ja auch bekannt.
Und ob das "curved" so eine gute Idee ist, wenn mal jemand auf die Rueckseite rauftritt, wuerde ich trotz Otter-defender nicht probieren wollen.
Und einen Vorteil kann ich buchstaeblich nicht sehen.

Darueber hinaus habe ich mich auch bis jetzt nicht an die Langsamkeit der Kamera gewoehnt.

Aber so etwas stellt sich nunmal immer erst mit Nutzung so langsam heraus.
Von daher ...
 
Ich bin von Android aus Jux und Dollerei nach Windows 10 gewechselt. Ein LUMIA 640 XL LTE DS hatte es mir angetan. Zwei Wochen Begeisterung, vier Wochen gute Stimmung, danach endlose Enttäuschung. Lumia bei Ebay abgegeben und ein LG 4 (815) gekauft. Kinder ist das Leben schön ! Ein tolles Handy, das ich trotz geringer Schwächen sofort wieder kaufen würde !
 
Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile je nach dem was man mit dem Gerät machen will. Ich hatte mal ein Touchpad von Asus mit Android, das war absoluter Müll. Jetzt habe ich eins von HP mit Windows 10 und alles ist so wie es sein soll. Auf meinem Smartphon möchte ich allerdings kein Windows haben. Ich würde sagen das sich beides gut ergänzt je nach Nutzung.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
502
bernd_b
B
B
Antworten
9
Aufrufe
783
jochen-01
J
Marcusder2te
  • Marcusder2te
2
Antworten
26
Aufrufe
2.727
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten