Wer würde das G4 erneut kaufen?

Würdet Ihr das G4 erneut kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 78 80,4%
  • Nein

    Stimmen: 19 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    97
ich will eigentlich unter 350 bleiben. ich gucke mir auch gerade die nexus und moto g handys an
 
Ich weiß nicht wie die Preise beim V 10 oder G 4 jetzt sind, aber Handys ohne wechselbaren Akku und fehlenden SD Karteneinschub kämen für mich nicht in Frage. Auch die Kamera des G 4 und - V 10 sind derzeit unübertroffen in dieser Handypreisklasse. Das V 10 glänzt nebenbei noch mit einem technisch hervorragenden MP3 Player und einem extra großen 4 GB großen Arbeitsspeicher.
 
g4 zwischen 300 bis 360 und v10 geht erst ab 400 los

edit: beim v10 gibt keine probleme oder so?

der akku soll ja nicht so gut sein durch lg software
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh das ist natürlich ein Argument. Ich kaufe meine Handys immer bei Ebay und spare dadurch immer gegenüber normalen Händlern. Ist natürlich eine Vertrauenssache mit einer gehörigen Portion Glück beim bieten. Ist natürlich nicht jedermanns Sache.
Die Sache mit den defekten Leiterplatten vom G 4 gibt es beim V 10 nicht und die Akkulaufzeit ist um einiges besser als beim G 4. Die MM Softwareprobleme bei LG mit ihren Handys ist ein Thema für sich und trifft aber nicht auf alle G4 und V 10 zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei ebay neu oder gebraucht. Hab mir gerade ein yt video angeguckt nicht schlecht das v10
 
Was heißt denn bitte doppelt so lange Akkulaufzeit V10 im Vergleich zum G4? Das ist wohl ein Einzelfall da technisch kaum möglich.
 
Ich hatte das hier schon mal gepostet vor einiger Zeit und mit der Gsam Battery Monitor App dokumentiert. Rein theoretisch müßte das G 4 ähnliche gute Werte erreichen bei gleicher Akkukapazität, aber irgend etwas in der Hardware ist anders? Natürlich sind die 8 Std keine Regel eher die Ausnahme, aber 4 - 6 Std sind durchschnittlich immer drinn. Bin jetzt bei 3 Std Bildschirmzeit bei knapp 60 % Akku.
 
Also bei ebay sind preise auch nicht besser
 
Schau mal bei den Auktionen nach die bald enden dann siehst Du am besten wie die Preise jetzt liegen. Mein V 10 war beim Kauf 2 Monate alt, optisch neuwertig und ich habe es für 430 Euro ersteigert während es damals neu bei 500 Euro lag.
Na ja zugegeben viel ist bei Ebay nicht los beim V 10, aber die Preise sind fast durchweg unter 400 Euronen Ende Juni.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4-6 Stunden SoT hatte ich mit meinem G4 auch immer geschafft.
 
Na dann ist doch gut, oder wo ist das Problem?
 
Es gibt gerade eine aktion da ist v10 gerade bei 301 läuft aber noch 4 tage
 
Bei manchen Handys dauerte es manchmal 4 Wochen bevor ich erfolgreich war zu meinem Wunschpreis, also man sollte schon etwas Gedult haben wenn man diesen Weg gehen will.
 
Mein Problem sind so Aussagen wie das V10 hat eine doppelt so lange Akkulaufzeit wie das G4. Wenn man in den entsprechenden Threads ließt, wird schnell klar das viele mit der Akkulaufzeit beider Geräte nicht zufrieden sind und das, dass V10 nicht länger durchhält als das G4.
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq
Schau mal, sah doch ganz gut aus Ende Juni.
 

Anhänge

  • tmp_25053-Screenshot_2016-07-03-21-14-08526553269.png
    tmp_25053-Screenshot_2016-07-03-21-14-08526553269.png
    196,6 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das ebay?. Bei mir findet der nur 2 aktionen simlock frei
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-03-21-42-51.png
    Screenshot_2016-07-03-21-42-51.png
    42,7 KB · Aufrufe: 208
[doublepost=1467575622,1467575274][/doublepost]
Wolf78 schrieb:
Mein Problem sind so Aussagen wie das V10 hat eine doppelt so lange Akkulaufzeit wie das G4. Wenn man in den entsprechenden Threads ließt, wird schnell klar das viele mit der Akkulaufzeit beider Geräte nicht zufrieden sind und das, dass V10 nicht länger durchhält als das G4.
Ich hatte ein G4 und weiß wovon ich rede. Der Unterschied vom G4 zum V10 ist deffintiv zu Gunsten des V10 beim Akkuverbrauch.
 
Bin hin und hergerissen, auf der einen Seite steht die super Kamera die mMn eine kompakte ersetzt und das super Verhältnis von Größe und Display, auf der anderen Seite die schlechte Akkulaufzeit. Vor 1-2 Jahren hätte ich es viel früher schon wieder über die Bucht verkauft. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xperialover123
Warten bis eine neue besser abgestimmte Firmware von LG kommt, oder zurück auf Lollipop gehen wenn man es sich traut. Oder sich halt was anderes kaufen wie das schon erwähnte V 10. Ich lade es ca. nur jeden 2. Tag obwohl ich es von früh Morgens bis spät Abends an hab. Nur wenn ich mal hin und wieder einen Spielfilm schaue bei voller Bildschirmhelligkeit oder damit spiele geht der Akku schneller in die Knie.
 
Manchmal könnte man denken, RE56 wird für Werbung für das V10 bezahlt... *rolleyes*
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
506
bernd_b
B
B
Antworten
9
Aufrufe
803
jochen-01
J
Marcusder2te
  • Marcusder2te
2
Antworten
26
Aufrufe
2.750
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten